Ally zum Spielstart

  • Zitat

    Original von Azrael
    Hmm.
    Inzwischen hab ich mich an MMHK irgendwie festgebissen, ich glaub ich lass mich evtl doch noch breitschlagen zu blechen... :crazy:


    Irgendwie fürcht ich das langsam bei mir auch. Naja ich werd es mir zum Start anschauen...mal sehen was sich ergibt.

    • Offizieller Beitrag

    "Hallo und vielen Dank für eure Teilnahme an der Beta-Phase von Might and Magic - Heroes Kingdoms!


    Wir freuen uns euch heute mitteilen zu dürfen, dass die Beta kurz vor ihrer Beendigung steht und dass die offiziellen Game-Server ab diesem Monat in Betrieb gehen! (Der genaue Termin folgt in Kürze.)


    Die Durchführung der Beta hat es uns erlaubt, Fehler im Spiel zu korrigieren, darunter auch einige Übersetzungsfehler und den Launch der offiziellen Game-Server bestmöglich vorzubereiten. Darüber hinaus war es uns möglich einen Game Master zu benennen, der ebenfalls diesen Monat seinen Dienst aufnimmt und unter anderem die Foren betreut und sich um eure Fragen und Probleme kümmert.


    Der offizielle Launch von Might and Magic - Heroes Kingdoms stellt einen großen Schritt für das Spiel dar und unser gesamtes Team möchte sich sehr für euer Interesse an der Beta bedanken! Wir haben intensiv daran gearbeitet, das Spiel zu verbessern und den offiziellen Launch des Spiels so reibungslos wie möglich zu gestalte. Und wir werden das Spiel natürlich auch in Zukunft stetig weiter verbessern. Wir haben sogar schon eine Nominierung für das beste Browsergame erhalten!


    Abschließend sei noch gesagt, dass die Gebiete der Beta-Version bis zum Launch der offiziellen Game-Server online bleiben werden. Noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme und euer Interesse!


    Mit den besten Grüßen und Wünschen,


    Euer Team von Might and Magic - Heroes Kingdoms"

    • Offizieller Beitrag

    Da es in meinen Augen im DW etwas an Schwungmasse für ne Ally fehlt:
    Vielleicht magst du, Onkel, dich mal mit Elbras von Ashas Will (Welt 2) in Verbindung setzen. Da gibt es so 6-7 aktive und zahlungswillige, die auch so ein bißchen auf der Suche sind...

    • Offizieller Beitrag

    Also die "pioneers" werden keine DW-Ally, aber eine Ally, in der etliche DW-Member spielen. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig hilft und nicht immer eine Belohnung für Hilfe haben will. Ansonsten freundlicher Umgangston und Spaß am Spiel. Mir ist es wichtiger, dass ich mit meinen "Genossen" gut klar komme und Spaß habe. Wenn ich unbedingt was gewinnen will, kann ich auch KdM spielen...

  • Wäre in der Ally noch Platz für mich oder ist das eher ein Drachenwald-internes Bündnis?


    Ich war ja nur beim "Erkunden" der Beta hier im Forum aktiv, davor eher Gelegenheitsbesucher auf der Drachenwald-Seite.

  • sers, bin neu hier, wollte eigentlich nur hilfe zu homm4 haben, aber bin grad über den threat hier gestolpert und merke hier wird auch rege kingdoms geplänkelt. falls es möglich sein sollte sich dem drachenwald bund noch anzuschliessen wäre ich gerne dabei, bezahlen werde ich evtl auch mal sehen, spiele atm necro aber würde gerne sylvaner spielen (wo wohl dann wieder das zahlen ins spiel kommt).

  • wie läuft das dann ab? kommt das dann mitten im spiel raus oder erst zu einer neuen runde?
    naja dann spiel ich nekro und ab stadt 3 da als bezahler...


    darf man dann dem drachenally joinen oder is schon voll oder bin ich zu unbekannt? also falls es geht wäre auch donnerstags früh gleich da (zwar auf arbeit aber geht schon)

  • Zitat

    Original von Onkel B
    Also die "pioneers" werden keine DW-Ally, aber eine Ally, in der etliche DW-Member spielen. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig hilft und nicht immer eine Belohnung für Hilfe haben will. Ansonsten freundlicher Umgangston und Spaß am Spiel. Mir ist es wichtiger, dass ich mit meinen "Genossen" gut klar komme und Spaß habe. Wenn ich unbedingt was gewinnen will, kann ich auch KdM spielen...


    dann bin ich dabei und freue mich auf eine gute zusammenarbeit ;)


    ich frag mich wann die sylvaner kommen werden...bin auch ma gespannt weil die fangen ja schon mit reitereinheiten an quasi.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.