Fraktionen 4 und 5 ?!

    • Offizieller Beitrag

    @ Cliarc :
    Jo, das ist alles schon bekannt, aber da sich in den letzten Tagen alles auf den "Fraktionen und Kreaturen zu Heroes 6" - Thread konzentriert hat, wurde es dort (ab Seite 54) gepostet anstatt (richtigerweise) hier :whistling:


    ShebasTiHan :
    Kann gut sein, dass du Recht hast und das Tor nur ein Deko Objekt ist, war ja auch von mir reine Spekulation bzw. Wunschdenken ... wir werden sehen 8)

  • Interessant, das Du,ShebasTiHan Inferno am besten findest, die finde ich mit am schlechtesten, wie die meinungen da auseinander gehen ;)
    Das mit dem Schlangentor, kann ich auch anders mit ner these aufstellen. Wie ShebasTiHan sagt ist ein stinknormales tor oder erinnert Euch an den Schlangendrachen boss, vielleicht hat der damit was zu tun. Eine art gott oder was auch immer.


    Orcs werden definitiv im Dschungle anfangen, da muss sich niemand etwas vormachen. Deshalb ist nur noch die frage offen was kommt in den untergrund und ich tendiere auf gesichtslose.

    • Offizieller Beitrag

    @ Cliarc :


    Woher weisst du, dass die Orcs definitiv im Dschungel anfangen ?? Hast du da eine Quelle ??


    Ich habe nämlich eine (englische ) Quellle , die behauptet, dass die Orcs nicht im Dschungel beheimatet sind sonder in den "plains"
    Wobei ich jetzt nicht weiß, ob damit Ödland oder das herbstliche Terrain gemeint ist, aber jedenfalls nicht der Dschungel !


    C_h_u_c_k_l_e_s (meine Quelle) ist im englischen Ubisoftforum ein Insider ( in etwa so wie Gunnar hier) und weiß wovon er spricht ...

  • Okay Du magst recht haben, das es kein beweis gibt, aber die optik spricht dafür das das wohl zu 100% dschungle angepasst ist und das Sie auf den Pao Island leben laut der deut. off. might and magic seite. Und Pao island klingt so gar nicht nach ödland, meine das Gunnar doch schon geschrieben hätte das das ödland den untoten gehört.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das so verstanden, dass nur die Harpyen auf den Pao Islands lebten, und der Screenshot mit der Stadt sieht meiner Meinung nach eher nach Ödland aus als nach Dschungel, Dschungel ist doch eher so wie in dem alten "Schlangentor" Screenshot von mir weiter oben !

    Na ja das wird sich schon noch klären :)

  • In Heroes Community stand, dass es Summerplains oder so ähnlich sein sollen. Deshalb vermute ich, dass es sich um die Sommerliche Ebene handelt.
    Edit @ Cliarc: Die neuen Screenshots hat Eicke schon auf Seite 54 im Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6 Thread hochgeladen.

  • Von Maps sollten wir uns nicht zu sehr beeinflussen lassen. Aber Du hast recht es steht nur bei den Harpien tropische Poa Inseln. Wobei, die Zertrümmerer irgendwie auch nach tropen aussehen, die anderen orcs haben leopardenfell und der schamane(ich nenne ihn mal so) hat feldern eines tropischen vogels an seinem haupt.
    Ich kann Dir darauf keine antwort geben, da ich keine kontakte habe die etwas def. bestätigten könnten.
    Wir werden wohl abwarten müssen. Ich bin aber der meinung aufgrund der gestaltung werden orcs im dschungle anfangen. Es wirkt auf mich einfach zu sehr danach.

  • Danke kobold, hatte da vorhin kurz reingeschaut, das eine Orc Bild kannte ich noch nicht, sieht echt klasse aus :)



    Ich kann nur sagen das was ich bisher von den Orcs sehe ist super, okay ich hätte auf zentauren bei denen verzichten können, aber insgesamt sind die toll, bin gespannt wie die zyklopen aussehen :)
    Nicht das die noch zu hawaiianisch aussehen ;P

  • Die Zyklopen sind doch auf den Bildern auch drauf. Das riesige Vieh vor der Stadt beim vorletzten Bild wird der aufggerüstete sein, und im letzten bewacht ein unaufgerüsteter Zyklop das Schlangentor oben am Rand. Mir scheint es jetzt tatsächlich so zu sein, dass die Orks auf der sommerlichen Ebene sein sollen, aber schauen wir mal.

  • Es soll Ebene mit den Aspekten Sommer und Herbst sowie Ödland, Lava, Dschungel und Dungeon geben.
    Richtig zugewiesen ist noch keine aber ich würde von Ödland für die Untoten und Lava für die Dämonen ausgehen. Der Herbstaspekt der Ebene wäre aber auch vorstellbar für die Untoten.
    Edit: Im Heroescommunity Forum geistert die Aussage herum, dass ein Insider die Orks mit einer der beiden Ebenenaspekte verbindet.

  • Bin ich blöd oder sind das 6 Aspekte für 5 Fraktionen?!
    Lava ==> Inferno, das ist offensichtlich
    Ödland ==> Untote?
    Sommer ==> Orks?
    Wo soll denn da Leben hin? Bleibt doch eig nur Herbst? (war das nicht Sordak's Senfzeug?)


    Hmm... i-wie passt das in meinem Kopf grad gar nicht^^

  • Ja die Zyklopen sind in beiden versionen drauf zu sehen, aber nicht wirklich zu erkennen. Ne Nahaufnahme hätte was für sich ;)
    Es sind 6 ebenen und 5 fraktionen.Sommer und Herbst wird vermutlich eine sein, auch wenn viele auf Herbst als Terrain für eine fraktion hoffen :D


    Lava inferno
    Ödland Untot
    Sommer/Herbst Menschen
    Dschungle Orcs
    Untergrund ???

  • Sagt mal, wäre es eventuell möglich, dass für Heroes 6 eine nicht-spielbare Fraktion als Gegner auftaucht? So wie die neutralen Kreaturen (Todesritter, Wölfe etc.), nur dass es diesmal eine ganze Stadt von denen gibt, die man nicht wirklich spielen kann, aber die ein Terrain kriegt^^

  • Das ist es ja gerade, es gibt 6 Terrains. Deshalb glaubt Sordak, dass die beiden Aspekte der Ebenen nichts aussagen, und es einfach beides Ebene sein wird, nur ein bisschen anders aussehend, und das beides zur gleichen Fraktion gehört. Allerdings könnte es meiner Meinung nach genauso kommen, dass der Dungeon beispielsweise keienr Fraktion zugeordnet wird. Wenn die Orks jetzt echt auf den Sommeraspekt der Ebene kommen, kriegen die Menschen wahrscheinlich entweder das Ödland oder den Herbstaspekt. Das gleiche gilt denke ich für die Untoten. Theoretisch könnte einer der beiden Fraktionen auch in den Dschungel oder in den Dungeon aber so recht kann ich es mir nicht vorstellen.

  • Ich glaube nicht, das es eine nicht spielbare Fraktion geben wird. Wäre untypisch für Heroes. Aber Neutrale Kreaturen sind ja angekündigt. Wenn man so will zählen die Bossgegner da ja mit rein :D


    @ Eicke kannst Du deinen Ubi kontakt nicht mal fragen, ob die einen Weihnachtsgagg bringen können und für das Herbstterrain ne offizielle aussage machen, das eine Fraktion daauf platz findet, damit Sordak als Weihnachtsmann den senf schnüffeln kann ;)