Fraktionen 4 und 5 ?!

  • Notiz zum Baum die in der Heroescommunity geschrieben wurde:
    "Apparently it is a gift by the Russian insider as an explicit hint for 5th faction. He also added that the members of 5th faction "have tails"."


    Angehörige der 5. Fraktion weisen also Schwänze auf. Da noch noch ein Bild von etwas dass die Medusa sein könnte am Baum hängt, dürfte es sich wohl um so etwas wie eine Schlangen/Echsen-fraktion handeln, inklusive Nagas. Dschungel-terrain passt gut dazu.


    Nightmare: Ich wär mir nicht so sicher dass das ein Heldenportrait von Inferno ist, ich würde eher auf was von der neuen Fraktion tippen. Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.

  • Irgendwie gerät meine Vermutung, dass die nächste Fraktion die Naga sein wird nicht ins wanken. ^^

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • YESS! YEEEEESS! yeeeeehs! (kommt wer drauf?)


    Naga! Eindeutig Die Ische mit den Grünen Haaren deutet für mich darauf hin und die mit den Roten Haaren könnte auch gut eine Naga sein.
    Hoffentlich kommen auch Echsenmenschen darin vor und nicht nur... naja Naga. Wie wirs bei den Zwergen gesehenhaben.


    aber jedenfalls HAHAA ICH HABS EUCH JA GESAGT außerdem HAHA ich bezweifle das sie in einem "Herbstterrain" angesiedelt sein werden HAHA Senf hinfort!

  • Ich finde es gibt eine erstaunliche Akkumulation von Einheiten mit spitzen Ohren in diesen Bildern. Dafür, dass es doch eigentlich keine Elfen geben wird ist dass schon merkwürdig, aber das fünfte Volk wird ja was neues. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so recht überzeugt, dass die Dame mit den grünen Haaren eine Medusa ist, für mich könnte das ehrlich gesagt auch eine Elfe oder Fee oder sowas sein. Eine Medusa sieht für mich eher so aus, wie der Fatespinner darüber. Hallo man soll doch vom Anblick der Dame versteinern, da passt so ne nett lächelnde nicht übermäßig hässliche Gestalt mal garnicht und die Haare sehen mir jetzt auch nicht wirklich nach Schlangen aus, aber die Strähnen sind schon ziemlich breit. Das Porträt in der Mitte würd ich jetzt auch eher der neuen Fraktion zuordnen als Inferno aber wer weiß.
    Ich finde das jetzt erstmal sehr merkwürdig, aber wenn ich nicht wüsste, dass die fünfte Fraktion neu sein soll, würde ich daraus wirklich ableiten, dass wir Elfen bekommen. Da ich das aber weiß, würde ich jetzt auch am ehesten Naga vermuten. Auffällig finde ich auch, dass ich nicht wirklich etwas sehe, dass nach Dungeon aussieht, also wird die neue Fraktion wohl im Dschungel zu finden sein, und damit steht es sehr gut für den Senf^^.


    Edit@ Sordak: Lustig meine Schlussfolgerung ist genau andersrum, wenn die hier im Dschungel sind und man davon ausgeht, dass keine der anderen Fraktionen im Dungeon ist (da passen sie nicht hin) dann muss eine auf dem Herbstterrain sein^^.

  • An Tubensenf für Sordak glaube ich inzwischen nicht mehr.
    Und keines dieser Wesen am Baum hat so große Ohren wie die Elfen aus H5. Wenn die die Graphik stiltechnisch nicht komplett über den Haufen werfen, haben wir hier also keinen Elfen am Baum hängen (Schade eigentlich. Elfen, die man an Bäume hängt, damit könnte ich mich anfreunden :D ).
    Und für mich gibt es nicht den geringsten Zweifel, dass das da am Baum eine Medusa/Gorgone ist.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Also diese "dunkelelfe" in der Mitte könnte auch eine Dämonen Heldin sein, eine Elfe als Dämonenritter oder wie das heißt was Agrael ist.
    Hmm wen das ne Meduse ist und keine Naga könnte ja auch Fortress kommen :D


    Leider wird das nicht passieren. Aber Naga wird auch nice!

  • An Tubensenf für Sordak glaube ich inzwischen nicht mehr.
    Und keines dieser Wesen am Baum hat so große Ohren wie die Elfen aus H5. Wenn die die Graphik stiltechnisch nicht komplett über den Haufen werfen, haben wir hier also keinen Elfen am Baum hängen (Schade eigentlich. Elfen, die man an Bäume hängt, damit könnte ich mich anfreunden :D ).
    Und für mich gibt es nicht den geringsten Zweifel, dass das da am Baum eine Medusa/Gorgone ist.


    LOL,Elfen die an Bäumen hängen. xD
    Ich empfehle dir das Spiel "Ceville".Lohnt sich absolut und es gibt ne Hippielfe,die an einem Baum gekettet ist. :D:D



    god damn it...
    der link is im heroesforum noch da,aber das bild leider nicht mehr...sie habens entfernt...und ich habs nicht gesehen...aaaaaah -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ok also wenn ich mich richtig erinnere, dann soll es für jede Fraktion eines der 6 von Gunnar vorgestellten Terrains geben und irgendwo wurde auch gesagt, dass keins doppelt genutzt wird. Wenn es also keinen Senf für Sordak gibt, dann müsste es eine Dungeonfraktion geben, und welche soll das bitte sein, vor allem, wenn wir jetzt noch Naga dazukriegen sollten?
    Ich vermute sehr stark, dass sich Sommer- und Herbstaspekt der Ebenen nicht nur durch die Jahreszeitliche Ausprägung, sondern auch durch das vorherrschende Klima unterscheiden. Meine Schätzung ist, dass einen Aspekt der Ebene die Orks und den anderen die Menschen bekommen. Wenn Naga kommen, ist meiner Meinung nach eine andere Aufteilung der Terrains unwahrscheinlich, außer es kommt noch ein Neues dazu, oder beispielsweise die Untoten gehen in den Dungeon, was mir auch merkwürdig vorkäme.

  • Ok also wenn ich mich richtig erinnere, dann soll es für jede Fraktion eines der 6 von Gunnar vorgestellten Terrains geben und irgendwo wurde auch gesagt, dass keins doppelt genutzt wird. Wenn es also keinen Senf für Sordak gibt, dann müsste es eine Dungeonfraktion geben, und welche soll das bitte sein, vor allem, wenn wir jetzt noch Naga dazukriegen sollten?

    Ich dachte, in H6 soll es im Grundspiel nur 5 Fraktionen geben. Und Sordak hat sich, wenn ich mich recht entsinne, ausschließlich auf das Grundspiel in seiner Wette bezogen. Sprich: Was in den Expansions kommt ist für SfS (Senf for Sordak) nicht mehr relevant.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Da hast du vollkommen recht Surtur, es gibt 6 Terrains, die auf fünf Fraktionen aufgeteilt werden müssen. Diese Terrains sind der Herbst- und der Sommeraspekt der Ebene, Lava, Ödland, Dungeon und Dschungel. Jetzt sag mir doch bitte welche Fraktion in den Dungeon kommt? :P Da kein Terrain doppelt vergeben werden soll muss entweder ein neues Terrain hinzu kommen, oder eine Fraktion im Dungeon oder in der herbstlichen Ebene angesiedelt sein. Für Dungeon steht meiner Ansicht nach die Aussicht sehr schlecht, deshalb wette ich zur Zeit eher auf die herbstliche Ebene.


    Edit @ Greif: Der Baum ist doch hier gepostet worden^^. Auf Seite 19 unten in diesem Thread.