Fraktionen 4 und 5 ?!

  • das ist ja grade der fake :!: :!: :!:


    ubi will uns in die irre führen! da reicht ein normaler fake nicht. die nehmen sowas halb richtig- halb falsches, wovon dann alle glauben, dass es das ist, und dann kommen die erst im zweiten addon damit.die sind richtig durchtrieben, denen muss man alles zutrauen!

  • Also die Nagas sehen mal abgesehen von dem Drachen recht mies aus. Mir gefällt da keiner so richtig (der eine erinnert mich sogar an den aus WC3). Aber ich hoffe es kommen die Dunkelelfen, oder was mir mal gefallen würde eine vereinte Fraktion der Neutralen. Vielleicht ein Feature oder sowas ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Wobei ich das Gesichtslose immer noch Schwachsinn finde. Auf die Idee hab ich euch ja teilweise gebracht (vor Ubi). Aber es gibt nur EINEN Gesichtslosen. Und das war der der die Dunkelelfen die Anbetung Malassas lehrte. Also ist das ja eigentlich wieder Schwachsinn von Ubi, da sie sich selbst wiedersprechen.
    Off-Topic:
    Übrigens netter Priestericon Cliarc ;). Ab wann wird man denn Greif?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich kann mir vorstellen, das man mit den Gesichtslosen echt coole Dinge machen könnte, aber meine Vorstellungen und die von Ubi sind da sicherlich unterschiedlich. Ich könnte mir die ziemlich bestialisch vorstellen, so ne art menschenfresser. Aber schauen wir mal was dabei rum kommt, auf Dungeon hätte ich zumindest tierisch bock und ob die nun Dungeon oder Gesichtslose heissen ist mir egal, wobei Gesichslose, sich von andere Spielen als bezeichnung absetzen würden.


    (Thx :D Greif sollte man ab 1000 post werden)

  • haben wir ALLES schon HUNDERTMAL durchdiskutiert. NEIN es gibt mehr als einen Gesichtslosen JA Naga kommen und JA Naga sind gut geht wo anders hin weinen wen ihr lieber eure unkreativen oldfag Fraktionen wollt. GOTT


    und das sind keine zeichner von Usern das ist maximal ein Fanart (oder original Art) von Warcraft 3 -.-


    Void Terror anyone?


    Und selbst die sind von den Gedankenschindern abgeschaut...

  • Jaja Sordak geh nicht gleich auf wie ein Germknödel. Ich weiß aber so stelle ich mir die Gesichtslosen vor und ich kann mich nicht ganz anfreunden damit. Das Forum ist zum DISKUTIEREN da, und es ginge ja auch höflicher oder? Grade ich der sich oftmals aufmerksam durch viele Seiten wälzt, glaube ich muss nicht so angefahren werden. Also bitte so böse war es nicht gemeint.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Sei doch nicht so aggressiv Sordak, klingt so als Du in Deinen alten Trott zurück fällst und das gefällt hier wirklich den wenigsten.
    Du hast natürlich recht, das das zig mal durch diskutiert wurde, aber es kommen immer wieder neue hinzu und leute die länger nicht hier waren, da lässt sich so etwas nicht vermeiden, davon mal abgesehen ist es für mich schon interessant wie der Drachenritter sich die Gesichtslosen vorstellt. Ich schaue auch mal das ich etwas finde wie ich sie mir vorstellen könnte.

  • ja aber immer das selbe weini weini ich will Academy haben weini weini macht ein neues Heroes 3. weini weini aber ja nichts neues weini weini.



    mir schlaft das Gesicht ein wen ich das nur lese.



    ich könnte schon seid 3 spielen in jedem meiner Posts jammern WEINI WEINI BRINGT FORTRESS ZURÜCK WEINI WEINI IHR SEID SO GEMEIN!



    mein alter Trott von was? mich so zu verhalten wie ich bin? tut mir leid wen es mir auf die Nerven geht wen wir genau die diskussion schon dreimal hatten und jedesmal das selbe rausgekommen ist nämlcih genau garnichts.


    Was war die lezten paar mal als jemand versucht hat genau das selbe wie H3 zu machen? WEINI WEINI IST NICHT SO GUT WIE DAS ORIGINAL.


    ich kenns ja von mir selber.aber ich hab mich daran gewöhnt das es einfach nicht funktioniert. Anscheinend interessiert eh niemanden wie die Grafik ist und jeder will ein neoes HoMM 3 warum spielt ihr dan nicht HoMM 3.


    ich persöhnlich freue mich auf ALLE änderungen die es bis jezt gibt. Und zwar gerade WEIL es nicht HoMM 3 ist sondern eindeutig ein Skill lastigeres, ausgeglicheneres und vorallem durchdachteres spiel ist. Ja ich sage durchdachter. HoMM 3 ist nicht der heilige Gral als den ihn alle bezeichnen.

  • Gut ich verstehe dass das hier alles schon durchgekaut worden ist, aber ich wälze mich eigentlich sonst immer durch. Und so einer der dauernd Schreit: BRINGT FORTRESS wieder bin ich wohl wirklich nicht. Auch dass mit Akademie hab ich noch nie behauptet. Bitte wirf mich da jetzt nicht in eine gleiche Tüte.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • so einer der schreibt BRINGT FORTRESS bin ich. Ich mag Academy nicht und will das es niewieder academy gibt. Außer als neutrale denen man schrecklich wehtut.


    aber worauf ich hinauswill. ich sage auch nicht ständig ich will Fortress wiederhaben. das habe ich seid HoMM 5 aufgegeben. Und stattdessen hoffe ich bei jedem spiel das wir eine NEUE Fraktion kriegen. Weil das ich academy, haven , sylvan , necropolis , inferno und dungeon (ja ich mag Dungeon auch nicht weil es nichts mit H3 Dungeon gemein hat) nicht mag weiß ich ohnehin schon. Aber bei einer neuen Fraktion ist immer die chance das ich sie mag.


    Und bei den Naga sieht es so aus. Ok sie sind Asiaten aber es geht hier immerhin nicht um die Penislänge. Und diese Hai Krieger finde ich verdammt cool und was soll man sagen Samurais mit 4 Katanas haben einfach was....


    ja ich mag die zwei glories auchnicht. Was alle gegen die Medusa haben weiß ich aber nicht. Die finde ich einwandfrei! Und ehrlich diese Eis frau haben sie eben reingetan um den markt zu erweitern... für die weeaboos.

  • Darum geht es doch gar nicht, es geht nicht um Veränderungen, die will schon jeder und vieles scheint auf nem guten Wege zu sein, doch hat jeder seine Vorstellungen und das man anderer Meinung ist wie die Entwickler ist doch legitim, wenn Dir alles gefällt ist es doch super und das würde dann dafür sprechen, das das Spiel Dir auch extrem gut gefallen wird.


    Mit Deinen alten Trott meinte ich das Thema Respekt anderen Menschen gegenüber, klar darfst und sollst Du Deine Meinung haben, aber habe etwas mehr Respekt anderen Menschen gegenüber. Auch andere Menschen habe eine Meinung die Deiner nicht unbedingt gleich sein wird. Du hast heir schon einiges von anderen gelesen und ich werde es nicht wiederholen, weil Du weisst was ich meine.


    Geht wo anders hin weinen... Ist aus meiner Sicht schon echt unter die Gürtellinie!

  • Also ich bin persönlich nicht angegriffen worden. Nur Sordak einfach bitte kurz überlegen mit der Wortwahl. Jeder mag Fraktionen nicht und auch ich bin nicht ein "Bremser" der sich Heroes 3 zurückwünscht. Aber geht woanders hin weinen und solche Aussagen sind einfach nicht ganz in Ordnung. Doch weder ich und Cliarc (ich glaube ich spreche auch für dich) sind keine Moralaposteln. Ich mache jetzt kein übergrosses Ding daraus, aber ich habe lediglich dargelegt dass es meiner Meinung nach nur 1nen Gesichtslosen gibt und ich glaube der sieht aus wie ein Jaood. Was das jetzt mit Heroes 3 zu tun hat.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Also Academy (meine lieblingsfraktion in homm III und V) wird wohl frühestens als addon dabei sein... aber dann rechne ich auch fest damit :)


    Was ich gut finden würde (wurde auch schon oft diskutiert): beide elfenfraktionen als eine. halt die elfen vor der spaltung.


    homm ohne elfen ist irgendwie... komisch!

  • nein mein kommentar bezüglich des mangelnden Gemächts von Asiaten war unter der Gürtellinie.


    sonst könnte man auch sagen können das El Chitas "ihr seid doch alle bescheuert" unter der Gürtellinie war und dan kann man sich sowieso wegen allem aufspielen wie man will.


    tut mir leid aber ewiges gemotze nur weil man nicht bekommt was man will ist nervig und sinnlos. es ist nichteinmal kritik.


    ich weiß das bald jemand sagen wird "aber das machst du doch auch" ja aber ich mache es nur in spontanen wutanfällen und dan nie wieder (über das gleiche thema) zum beispiel bei den Orks.


    Ich habe mich schrecklich über sie aufgeregt und sie dan ignoriert.
    Es ist nicht notwendig sich STÄNDIG darüber aufzuregen das etwas kommt von dem man genau GARNICHTS weiß abgesehen davon das zwei Einheiten verdammt blöd aussehen. Es hat schon schlimmeres gegeben. wir hatten Fraktionen bei denen 7 einheiten verdammt blöd aussehen verdammt WIR HATTEN HEROES 4 es KANN nicht schlimmer werden.


    und genau darum bezeichne ich sowas als herumgeweine. weil es nicht mehr als das ist.


    EDIT: HoMM ohne elfen ist komisch wen komisch ein anderes wort für UTOPIE ist...






    (ich verwende absichtlich nicht "ich meine" um den klang des satzes nicht zu verderben)

  • Gut ich fand Heores IV genial aber bitte lassen wir das Streiten es führt eh zu nix. Sordak hat mich eh nicht beleidigt ;). Also lassen wirs gut sein.
    @NeoCat: Ja die Titanen werden mir auch ein Stück fehlen, aber ich glaube kaum dass Academy völlig verschwinden wird ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"