Neues Entwickler-Q&A zu Heroes VI veröffentlicht!

  • Das Wichtigste zum Schluss :) (hat oben nicht mehr mit rein gepasst)


    Edit: Wow sollte ich etwa tatsächlich einmal schneller sein als Eicke? ;)

  • recht interessant. wurde auch mal wieder zeit für ein schönes Q&A.
    ich finde aber, dass die fans zum teil ziemlich dämliche fragen gestellt haben: dass die noch nichts über ein addon sagen, dürfte wohl klar sein. genauso, dass sie keine 6. fraktion einbauen werden, bloß weil sie mehr zeit haben. also wirklich :-|

  • ^@Beta und co:
    ASAP...na das haben wir ja schon oft gehört ^^ (Spannung !)


    Klaaar...als würden sie nicht schon an Konzepten für die nächsten Fraktionen arbeiten.^^
    Bin gespannt wie man das balancen wird.


    Zitat

    To conclude, the Heroes dev team wants to thank you for your patience and understanding. With your support, we’re sure to make an awesome sixth entry in the Heroes series


    als hätten wir ne Wahl -.-
    *mal an die pre-orderer denk*

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Also mal wieder keine Infos. Cliarc hat wohl Recht: Ende Juni. ASAP wenn ich jedesmal etwas Geld gekriegt hätte bei solchen Aussagen... Danke für die Infos!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Jetzt gibts das letzte Q&A auch noch einmal offiziell in deutscher Sprache aus dem offiziellen deutschen Forum :

    Gruß Eicke

  • Naja, wenig neues, aber okay. Man merkt kaum, das einer hier sein Richtfest vorbereitet ;)


    Zum Thema 6 Fraktion, die zählen ja nur die Sachen auf die einfach umzusetzen sind. Schwerer sollten die Artcover, Werte,Fähigkeite etc sein. In so kurzer Zeit, aber ich glaube, ne verzögerung bedeutet eher selten das man dann mehr bekommt.
    Auch wenn ich immer das Gefühl habe irgendwie fehlen zu viele Fraktionen...

  • Sagt der Pessimistischer Realist mit Hang zum Optimistischen. Deutsch wäre fast das heutige Englisch geworden aber leider ein paar Stimmen zu wenig. Danke nochmal Eicke!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • ich glaube, ne verzögerung bedeutet eher selten das man dann mehr bekommt.


    Wohl nicht nur selten. Eine Verschiebung läßt meist auf technische Probleme (also eine unvermeidliche Verbesserung des Produktes), manchmal auf wirtschftliche Probleme (die sind bei Ubisoft aber unwahrscheinlich) schließen. Mir ist kein einzger Fall bekannt, in dem ein Spiel verschoben wurde, um es umfangreicher an den Start zu bringen.


    Auch wenn ich micht jetzt wohl unbeliebt mache: ich halte die Begründung der Terminverschiebung für fair und nachvollziehbar. Der Verlag ist nicht immer für alles verantwortlich. Wenn das jetzt etwas abgeklärt klingt: ich habe mich inzwischen ohnehin mit dem Gedanken arrangiert, noch etwas länger als bis September auf HoMM VI zu warten, denn ich werde definitiv nicht nur dann vom Kauf absehen, wenn eine permanente Internetverbindung nötig ist, sondern auch, wenn eine Registrierung über Steam verlangt wird.


  • Zitat

    ich glaube eher, chinesisch ist die zukunft :|


    nope,
    denn die wollen bei uns arbeiten,nicht wir bei denen.Dazu zu schwer um sie dem rest der welt beizubringen.Vllt. mal in 300 Jahren,aber nicht mehr in unseren Lebzeiten.


    Zitat

    Sagt der Pessimistischer Realist mit Hang zum Optimistischen. Deutsch wäre fast das heutige Englisch geworden aber leider ein paar Stimmen zu wenig.


    Nette Geschichte,aber wie Bunsi schon sagt,ist sie so nciht richtig.
    Ein alter Mythos.
    De facto war Deutsch jedoch tatsächich stark in den USA verbreitet und konnte sich auf Bundesebene nicht als Amtssprache durchsetzen.
    Die deutschen Überbleibsel bleiben,denn etwa 60 Millionen Amerikaner (laut dem was ich gelesen habe) stammen von deutschen Vorfahren ab.


    Zitat

    wenigstens ist es nicht französisch geworden :D


    vor 200 Jahren sah das schon knapp anders aus.^^


    Zitat

    Auch wenn ich micht jetzt wohl unbeliebt mache: ich halte die Begründung der Terminverschiebung für fair und nachvollziehbar.


    Ich auch.


    Wusste doch da war mir was komisch:

    Zitat

    Trotz gewisser Vorzüge einer gemeinsamen Sprache haben die USA keine einheitliche Amtssprache festgelegt. Alle amtlichen Schriftstücke werden jedoch auf Englisch verfasst. In dreißig Bundesstaaten ist Englisch Amtssprache; einzelne Staaten und Territorien definieren sich als zwei- oder dreisprachig,


    Sagt wiki zumindest.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Redwing ich muss dich nunmal echt als der Moral-Nekromant der ich bin darauf hinweisen dass wenn du und ich disktutieren (der Dr. hat aber auch ordentlich nachgelegt ;) ), dauernd was Off-Topic hier landet. Das beste ist wir würden ganz ganz ganz einfach einen Sammelthread in Dies und Das erstellen. Und nun leite ich zum Thema zurück.


    Das Q&A (wofür steht denn das? ), zum Thema Release-Verschiebung hat irgendwie nix hergegeben.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Redwing ich muss dich nunmal echt als der Moral-Nekromant der ich bin darauf hinweisen dass wenn du und ich disktutieren (der Dr. hat aber auch ordentlich nachgelegt ;) ), dauernd was Off-Topic hier landet. Das beste ist wir würden ganz ganz ganz einfach einen Sammelthread in Dies und Das erstellen. Und nun leite ich zum Thema zurück.


    Das Q&A (wofür steht denn das? ), zum Thema Release-Verschiebung hat irgendwie nix hergegeben.


    Tja,die anderen üben sich ja in Inaktivität,da bleibst nur du zum Klugscheißern. :P :D:D


    Naja,was wolltest du denn genau hören?
    Infos gabs ja schon wie ich finde.


    Soll ich dir noch schnell übersetzen was ein FAQ is? :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • :D bitte sehr. Nein ich möchte ein paar wirkliche Termine und nicht: Die Beta kommt in den nächsten 30 Tagen raus (aber sogar das könnte falsch sein). Ende Juni wirds soweit (ist aber noch nicht offiziell bestätigt). Mir kommt vor Sie wiedersprechen sich etwas.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Aus dem russischen Forum :


    Demnach sind also für HEUTE mehr Neuigkeiten zur neuen BETA-Phase zu erwarten ...
    ... und kein DRM und kein Internetzwang sind damit offiziell bestätigt 8)


    Gruß Eicke