Welche Klasse ist euer Liebling??

  • Wollt ma ne kleene Diskusionsrunde starten zum Thema Klasse
    Also Kriger, Pala oder Magier


    Habe beide Kingsbounty Spiele durch zwar normal aber egal war immer Magier fand ich irgendwie am besten mit Zauber und so :) :P :D


    Nun ma was spielt ihr so ??

  • Also ich bin noch neu bei KB und habe bisher den Paladin 5-6 h angespielt und danach mal den Magier ausprobiert.
    Magier läuft eindeutig fluffiger.
    Der Feuerball ist schon die halbe Miete.
    Wie es später wird weiss ich natürlich noch nicht aber der Magier spielt sich supi. :)

  • Bei TL: den Magier. Macht einfach am meisten Spass.


    Bei AP: Den Paladin. Liebe einfach die Black Knight single stack Startegie. :love: Keine Verluste, schnelle Truppe (dank Adrenalien uns so), einfach Wiederzubeleben (dank Evlin), und mit den Boostartefakten (z.B. Schwarzen Helm für weniger Leadership) ist jeder Bosskampf relativ schnell zu gewinnen. Und am Ende bekommt man alle Verluste ersetzt (dank Wiederbelebung)
    Wenn ich mehr Herausforderung will, dann den Krieger.

  • Diesen Pala mit der Black Knight Strategie wie beginnt man den den??
    Was skillt man da z.b. im Magie-Tree, da man ja ganz scheen viele verstands runen brauch für Auferstehung
    Und geht mann gleich auf stufe drei von auferstehung oda nich?
    und begleiter Moro Dark oder?

  • Also ich muss sagen, dass bei TL die Klassen ausgewogener waren. Dort war m. E. Krieger am schwersten und Magier am leichtesten.
    Bei AP ist es meiner Meinung nach genau umgekehrt. Sobald man mit Kriegerin das Talent mit der Basis-Wut ausgebaut hat, kann nicht mehr viel anbrennen. Als Magierin dagegen hatte ich das Pech, dass ich Sprüche wie z. B. Geysir nicht bekommen habe. Das hat mir das Leben schon ziemlich erschwert. Aber ich muss auch sagen, dass man bei jedem Durchgang dazulernt, was das Spieltaktische Verständnis betrifft.

  • Zitat

    Original von Cadaver