Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Na also ich muss euch mal darauf hinweisen, dass seit Heroes II die Animationen entstehen wenn man über die Kreatur mit der Maus fährt. Ich glaub dass werden sie beibehalten.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ach das kann man jetzt auch schon ausschalten? Ich find die Animationen gar nicht so lästig, nur die Überanimation (gibts dafür ein Verb, Der Überanimationismus? ). Also wenn der Greif zuerst hochfliegen muss, dann ein Stück lang in der Luft bleibt, landet und dann erst angreift naja....:/. Einfach grade ist wohl zu einfach und zu unmajestätisch was?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich dachte schon.
    Nein, das Wort gibt es nicht.
    Das macht der Greif bei H6 nicht mehr. Jetzt läuft er die paar Schritte.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Hier scheint eine kleine Erinnerung angebracht: Alle veröffentlichten Videos hat Gunnar auf der Videoseite zusammengestellt. Man kann sie auch jederzeit in der Navigationsleiste links unter der Rubrik "Heroes 6" aufrufen.


    In der frühen Version fand ich etliche Animationen (beispielsweise den Vampir, der hemmungs- und ziellos mit seinem Schwert in der Luft herumfuchtelt) gar zu übertrieben. In dem späteren Video "Combat Demo 1 - Haven gegen Necro" scheinen mir die Animationen etwas gemildert, damit kann ich mich schon eher anfreunden.


    Könnte ja sein, dass sich diese Animationen zeigen, wenn ein Kampf erfolgreich zu Ende geht, als Ausdruck ihrer Freude.


    Na also ich muss euch mal darauf hinweisen, dass seit Heroes II die Animationen entstehen wenn man über die Kreatur mit der Maus fährt. Ich glaub dass werden sie beibehalten.


    Das ist der eine Aspekt. In HoMM V gab es aber auch davon unabhängige "Jubelanimationen", nicht nur am Ende eines Kampfes, sondern auch nach besonders gelungenen Schlägen gegen den Gegner. Aber selbst ein großer Jubel ist nun wirklich kein Grund dafür, daß ein Höllenhund schamlos das Verhalten einer Katze plagiieren dürfte.

  • ich denke nicht das das die "Jubel" animationen sind, di ehaben wir zumindest vom schützen bereits gesehen und die sehen anders aus.


    ich denke diese werden garnicht / sehr selten oder wen man ewig wartet und die einheit die gerade am zug ist nicht bewegt kommen.

  • Dann werden wir -oder ich- es nie erfahren, weil wir -oder ich- keine Lust haben/habe, eine halbe Stunde (übertrieben) vor dem Bildschirm zu hocken und eine einzelne unbewegte Kreatur anzustarren, nur um ein jedes Mal, wenn sie irgendwie zuckt, jubelnd aufzuspringen und im Kreis zu rennen.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ach was.


    Das sind halt nette Gags, die man halt mal mitbekommt, wenn man zwischendurch ans Telefon musste oder ähnliches.


    Ich finde es gut, wenn solche Details eingebaut werden, das zeugt davon, dass jemand etwas mit Liebe gemacht hat.

  • Ein netter Gag war das Video aus dem mein Avatar stammt. Nein, ich bin auch der Meinung, dass Drachenritter recht hat.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich finde es gut, wenn solche Details eingebaut werden, das zeugt davon, dass jemand etwas mit Liebe gemacht hat.

    Das glaub ich auch. Ich finds viel schöner dass etwas Leben im Spiel ist, als wenn die rumstehen wie Golems die dann auseinanderfallen weil niemand sich mit ihnen beschäftigt.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • abgesehen davon sind die golems ein schlechtes Beispiel, weil deren Todesanimation einfach super war :)

    Das liegt im Auge des Betrachters. Ich muss sagen die Animation war zwar schön, aber ich glaube es hätte noch was besseres gegeben. Aber niemand kann so still stehen dass er sich nicht rührt (außer ein Toter, der muss aber eher liegen =) ).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • das ist doch lächerlich! X( :cursing: wir haben gesehen, dass es solche animationen geben wird, unter welchen umständen werden wir noch sehen.


    basta, der unwichtige scharfschütze der seine autorität völlig überschätzt hat gesprochen :!::!::!::!::!:

  • :D ich glaub der Scharfschütze weiß nicht so ganz mit wem er hier redet. Vor dir steht Drachenritter, der Avatar Arantirs, also zeig mal etwas mehr Respekt oder ich binde deine Seele an eine Mistfliege!


    Spaß beiseite. Jup die Animationen gibt es Gott sei Dank wieder (den Drachen vermiss ich etwas, aus Heroes II wo Rauch aus seinen Nüstern aufsteigt und der Magier der sich immer den Bart gestrichen hat ;) ).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"