Welche H6 Kreatur gefällt Euch optisch bisher am besten?

  • Danke für die freundliche Begrüßung! :)


    Das mit den Kreaturen ist natürlich immer Ansichtssache. Dem Einen gefällt das, dem Anderen das. Wäre ja auch doof wenn alle nur die selbe Einheit/Fraktion gut finden würden.


    Apropo Gargoyles: Falls Akademie noch in einem Add-On kommt, dann wäre es schön wenn sie von diesem absolut grottigen Design aus H5 weggehen und die Gargoyles wieder wieder Gargoyles aussehen lassen. In Sachen Titanen würde ich sowas wie den aus H4 nicht schlecht finden, der ging in die richtige Richtung.


    Zu den Naga.. ich weiß nicht so recht. Da bin ich auch einer derjenigen, die lieber auf eine offzielle Stellungnahme warten. So gefallen mir einige Einheiten und ich finde die Idee lobenswert, aber z.B. der Drache sagt mir nicht soo zu. Aber warten wir mal ab, wer weiß was da noch kommt. Mit den Zwergen hätte sicher damals auch keiner gerechnet..oder täusche ich mich da? ;)

  • Ist bei den Naga ja auch kein Drache wie wir ihn hier kennen sondern ein Kirin, das würde schon ins asiatische passen, der gefällt mir soweit ganz gut. Aber Du hast schon recht, das wir da erstmal abwarten sollten, ob es bestätigt wird und was nachher wirklich die richtigen Bilder sind. Ich dachte nur, das Gerücht ist schon etwas greifbarer und ich nehme es mal auf, so das jeder nachvollziehen kann, worüber man redet :)

  • Also gegen so einen Drachen hab ich eh nix. Und den Elfen nehmen wir den Drachen und machen einen Phönix draus. Nekromanten bekommen die Ritter oder einfach nur die Geister (ich fände einen Vampir als Stufe 7 mal intressant). Dann ginge das. Der Titan aus Heroes II war gut, genauso war auch der Gargoyle finde ich aus Heroes II gelungen. Jaja ich weiß ich Nostalgiker, aber das Design sah schön aus müsst ihr schon zugeben ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das Bild des Tages für morgen bestätigt mich in meiner Einschätzung, daß der nicht aufgerüstete Speerträger der Zuflucht bislang meine bevorzugte Kreatur darstellt.

  • Ich weiß ja nicht, aber mir gefällt eigentlich der Naga-Drache am besten ;). Ich mag die Asiatischen Drachen sowieso, aber der ist richtig gut gelungen :).
    @Volker der Raue:
    Echt so stellst du dir ein Höllenwesen vor? Ich stelle mir so einen übergewichtigen Dämon vor, der zuviel gefuttert und dann in sich gesackt ist. Erinnert mich etwas an die Zerglinge aus Starcraft II.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Klaro :)


    Aus der Hölle müssen meiner Ansicht nach Mißgeburten jeglicher Art herkommen und der Bredder ist so eine, sogar zum Quadrat ;)

  • Keine Panik, wenn ich die Extremitäten des Breeders richtig beurteile sieht das nach nem Quickie hinter'm Erste-Hilfe-Zelt aus...


    so wie ich das gelesen habe, vermehren die sich assexuell. und bei der figur will die sowieso niemand. passen aber gut zu inferno, die müssen nach dem chaos aussehen, für das sie stehen

  • Alle auf EINMAL?! 8o :pinch: :wacko:

    Redest du von den Körperöffnungen des Breeders oder von der Anzahl der Kreaturen auf dem Schlachtfeld ?

    so wie ich das gelesen habe, vermehren die sich assexuell. und bei der figur will die sowieso niemand. passen aber gut zu inferno, die müssen nach dem chaos aussehen, auf das sie stehen

    Wenn sie sich asexuell vermehren würden, dann wären sie auch genau das: Asexuell. Sie sind aber weiblich(heterosexuell), das steht in ihrer Beschreibung, und das setzt ein zweites Chromosomenpaar voraus. Es muss ein männliches Gegenstück zum Breeder geben, der ihn/sie schwängern kann. Und ungeachtet der wiederlichen Fantasien die jetzt in mir aufkeimen ist der Belagerungswurm die plausibelste Erklärung.