Crossworlds - Adrenalin und Trophäen

  • Hi zusammen,


    ich habe KB:TL durch und AP zu 1/4 durch gespielt und bin jetzt auf Crossworlds umgewechselt. Irgendwie kapier ich die neuen Features zum teil einfach nicht :crazy:


    1: Adrenalin bei Ork Truppen... Habs mal angetestet aber kann ich irgendwo einen Adrenalinstand ablesen? Wie krieg ich Adrenalin? Durch kämpfen? Wenn ich angegriffen werde?


    2: Trophäen sind mir da schon eher klar, aber wo (Außer im Turm) sehe ich wieviel Trophäen ich habe? Das Handbuch ist zu beiden Themen nicht wirklich Aussagekräftig...


    3: Bei AP hatte ich sehr schnell das Artefakt das eine Falle in die Arena bringt. Bisher ist mir das in CW noch nicht untergekommen (OK, ich habe gerade mal die Startinsel gesäubert...) Gibts einen heißen Tipp wo man das findet oder ist das einfach Glückssache???

  • zu 2.: Rechtsklick auf diesen "Kaperbrief" im Inventar.
    zu 3.: Rainer Zufall. Ich glaube allerdings, dass es später einen "Heldenkampf" gibt, der dieses Fallenartefakt als Beute gibt. Bei mir kam es immer relativ spät.

  • Ergänzend zu 3: Der von Frank42 angesprochene Kampf, ist auf der Insel Umkas, gegen den Wilderer, den man im Auftrag des Polarbären töten soll. Als Beute winkt dann eine Falle, die ins Inventar aufgenommen werden kann.


    Das mit dem Adrenalin verstehe ich bisher auch nicht, bzw. kann es nicht wirklich nachvollziehen.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Soweit ich weiss, kann man entweder Adrenalin aufbauen oder man bekommt welche am Anfang (Skillung).
    Der eine Spell bewirkt das, soweit ich das verstanden habe, dann sind aber die ersten Spezial-Angriffe der Orks hinfällig, dafür kann man aber später mehrere einsetzen. Bei dem Goblinschamanen oder wie das heisst, kann ich dann später 3 mal Astralschaden plus einmal Normalwerfen einsetzen, in einer Runde. :king:
    Für mich etwas IMBA, da auch der Gegner dieses kann und mir teilweise ganze Stacks mit einem Mal zerhaut wenn so einer dran kommt.

  • Wo gerade von den Orks diskutiert wird hab ich mal die Frage, ob jemand hier im Forum eine passable Taktik für den Endkampf mit der Orktante hat. Als Kriegerin Stufe 51 habe zwar alle Dämonen auf Sheterra im Vorbeilaufen weggehauen, bekomme aber von der Orkfrau ordentlich die Hucke voll :cursing:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.