Wichtig - Offizielle Ubisoft Umfrage

  • Ich bin auch eher ein Hit'n'Run-Prügler. Mit Nekros kann man sich nicht so doll verschanzen.
    Inferno hab ich gewählt, weil es...weil die Liche nicht merh schießen zum Beispiel. Wenn es so wenige Schützen gibt, dann ist viel sinnvoller sich einzubunkern. als sonst und gleichzeitig wieder nicht, weil man aus dem Bunker nicht rausballern kann...ich bin verwirrt. :D
    Nein, ich hab sie aus einer Laune heraus gewählt und weil meine Vampirphase schon seit einem Jahr vorbei ist. War eine sehr lehrreiche Zeit. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • ch bin auch eher ein Hit'n'Run-Prügler. Mit Nekros kann man sich nicht so doll verschanzen.
    Inferno hab ich gewählt, weil es...weil die Liche nicht merh schießen zum Beispiel. Wenn es so wenige Schützen gibt, dann ist viel sinnvoller sich einzubunkern


    hit'n'run und einbunkern schließt sich doch gegenseitig aus, oder? ich weiß sowas nicht wirklich, ich bin ein geschwindigkeitsplayer mit hang zu shnellen, taktischen manövern mitden stärksten einheiten (zange etc.)

  • Nö. Entweder ich bunker ich mich ein oder ich mach auf Hit 'n' Run. Da Ersteres bei Nekro keinen Sinn macht, aber bei Sylvan ein Muss ist. Und da ich wiederum öfter Nekro als Sylvan spiele bin ich ja dann überwiegend der Haudegen.


    Cliarc: Normalerweise halte ich nichts von MIschtaktiken, aber bei Dungeon ist das dann doch die beste Möglichkeit. Ich setze auf starke Destruktivmagie, da man an die relativ schnell rankommt und dann hau ich so schnell wie möglich drauf, sonst hab ich mich gegen ja selbst ausgespielt. Das liegt dann alles auf Messer Schneide, sodass das auch mal ordentlich schiefgehen kann, aber meistens funktionierts. :thumbup:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich finde es gibt einige nette Möglichkeiten bei H5, hoffe aber das man bei H6 mehr möglichkeiten hat.
    Das level des Helden finde ich mal richtig gut. Dann kann man vielleicht den auch mal richtig entwickeln, mich nervtl es immer wenn ich den ganzen scheiss bekomme und es irgendwann auch noch nehmen muss, weil nichts anderes frei ist ;)
    Destrutive Magie wirst du in H6 schon mal nicht mehr nehmen dafür ist gesorgt ;)
    Ich finde dunkel aber auch ziemlich witzig, Verfall ist gerade sehr unterhaltsam, oder die Befähigung brennende Erde finde ich witzig. Vielleicht nichts spielentscheides macht aber trotzdem laune. von den höheren Zauber will ich gar nicht erst sprechen.


    Mischtaktiken, machen hauptsächlich gegen andere Player oder KI Helden sinn, zu nutzen, gegen normale Kreaturen eher nicht, die sind mit einer taktik zu killen, sonst ist es ganz nett menschliche Spieler zu verwirren. Und das beste ist es hilft meist ganz gut. Ähnlich, wenn man jemanden wie beim schach in eine Falle lockt. dem gegner offensichtlich ne möglichkeit geben bestimmte kreaturen zu plätten und dann kommt die dicke überraschung. das man ne fiesen Zauber auspackt, der etwas verändert oder andere Kreaturen die einen zeigen was man vorher nicht sah ;)


    Es gibt kein richtig und falsch und das ist schon witzig daran.

  • Dann guck Dir mal die Orks an :D
    Die Harpie ist meine ich die einzige die einen angriff ohne gegenangriff hat. Dazu zwei schuss einheiten. Einen vermutlichen zauberer und ein paar Brecher.


    Klingt ein wenig dungeon ähnlich, aber da man die anderen nicht so wirklich kennt.
    Auf dem inoffiziellen Video von der Russland messe hat man gesehen, das der Ghoul in einer Runde drüber war durch ne befähigung.
    Bin mal gespannt, was da noch passiert.

  • Die Schleicher-Taktik haben wir schon mal durchgesprochen. Die wirkt vor allem gegen KI ziemlich gut. Aber jeder menschliche HoMM-Spieler hat wenigstens schon mal davon gehört. Ich glaube wir haben auch ein wirksames Mittel dagegen sondiert. Für mehrere Fraktionen.


    Wenn in H6 die Schützen wirklich seltener werden, dann sind die noch vorhandenen kostbar, so könnte man sagen. Danach sollte man dann auch seine Taktik richten. Um genaueres zu planen fehlen leider, leider die Infos...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ups, sorry - da war ich wohl im falschen Film...! Kam mir auch eh schon komisch vor, dass einem Veteranen hier so ein Versehen unterlaufen sein sollte; hätte mir denken können, dass der Fehler irgendwo bei mir liegen musste... ;)

  • ne, avalanche die lawine!
    Gott, lern dein Englisch Cliarc!!!!!1111elfelefzwölf


    aber bt: ich hätte SEHR gerne die Rakas wieder, natürlich dann auch mit einer passenden Magier Fraktion *hüstel*


    Silberstädte FTW!


    Von den aktuellen Fraktionen finde ich halt die Naga am interessantesten, weil komplett neu. Aber zum wirklichen spielen... Ich weiss noch net. Als Magier und Zwergen Spieler steh ich halt auf Einbunkern... könnte mit den Nagas sehr gut klappen!