Wichtig - Offizielle Ubisoft Umfrage

  • Metrosexuell oder nicht, ich finde die Titanen sind in Heroes 5 eine der wenigen Level-7-Einheiten, die diese Bezeichnung auch verdienen. Gegen ihre beeindruckende Statur fallen die kleinen Drachen doch vollkommen ab.

  • Gegen die Grösse sage ich ja nicht, nur sehen die überhaupt nicht nach Titan aus, sondern wie Transenhafte Indianer, womit ich niemanden zu nahe treten möchte. Aber Angst hat man nicht vor denen, man lacht sich eher tot und stirb daran :(
    Und sonst war die Titanen immer eine meiner absoluten Lieblingseinheiten gewesen :)

  • Wie sollten die Kolosse und Titanen denn eurer Meinung nach aussehen? Ich finde, dass sie das Konzept des belebten "Riesen" ausgezeichnet verkörpern. Die sind halt mit widerstandsfähiger Oberfläche geschaffen worden und brauchen keine Legionärsuniform wie diejenigen aus den Vorgängerteilen. Und warum dann nicht mit ansprechender Anatomie? Magier sind halt Perfektionisten und Ästheten. Ich würde aber wetten, dass unter dem Lendenschurz nichts ist, was sonst anatomisch eigentlich dahin gehört. Es sei denn, der Magier hieß Michelangelo. :D


    Und wetten im Zuge der Verweiblichung in Teil 6 werden die Dschinne wieder weiblich?

  • Ich glaube, die meisten fand die Titanen aus den voran gegangen Teil echt gut, mich eingeschlossen.
    Ein Titan sollte ne coole Rüstung tragen, der Legionshelm fand ich auch klasse aber in H4 sah es auch super aus.


    Mag sein das die Magier perfektionisten sind, aber es sollten nicht alle kreaturen von den Magiern erschaffen worden sein, das finde ich langweilig.


    weibliche Dschinns sind okay, kommt nur darauf an wie die aussehen. Die fand ich vom können in H4 am besten, vom Aussehen, waren die in allen Teilen ganz toll außer mal wieder in Heroes 5. Der Zeichner ist aber auch echt von Hui bis Pfui.
    Neu ist nicht immer gleich besser. Sonst könnte er auch einen Toaster nehmen statt ner Wunderlampe, gab es so auch noch nicht in Heroes...


    Aber ich will mich auch nicht zu sehr beschweren. Ich fand die Elfen im grossen und ganzen ganz passabel, okay grüne drachen bzw deren upgrade waren mir viel zu ähnlich.
    Die indischen Indiana Zauberer der Wüste fand ich auch nicht so gelungen, insgesamt. Ich möchte nichts gegen die Gremlins sagen, da die echt super waren und ebenso die Löwenkrieger, das war echt klasse. Aber der Rest... war optische Grausamkeit. Wovon die Magier meinetwegen noch mittelprächtig waren.


    Wir werden aber auch schon wieder etwas zu sehr off topic.


    Ich glaube, das bei Heroes 6 einiges richtig gemacht wird, die Dämonen haben noch ein grosses Fragezeichen bei mir vermerkt und ich kann nicht sagen, ob die Fraktion toll oder müll wird. Ich hoffe, mal das ein Teufel als Bossgegner auftaucht, das wäre witzig.
    Der Schwarze Drache an sich gefällt mir schon ganz gut von dem was ich sehen durfte. Vorallem mit der Lila untersetzung :)
    Nach wie vor, finde ich die Ork und die Necros am besten, die Naga muss man mal abwarten, scheinen aber auch toll geworden zu sein.

  • El Chita

    Zitat

    Jaja, der Golem als Vibrator, Titanen mit Adonis-Körper und Djinns um auch die wiederlichsten Fantasien zu erfüllen. Man muss kein Einstein sein um zu wissen wo's der Magier am Liebsten hat :D

    Was soll das denn heissen? ;)
    :dao:

  • Mag sein das die Magier perfektionisten sind, aber es sollten nicht alle kreaturen von den Magiern erschaffen worden sein, das finde ich langweilig.





    Na ja, aber eigentlich ist das ja das Thema der Fraktion. Magier machen sich ihre Armeen nun einmal selbst - und das nicht auf natürlichem Wege. :D Sie beleben Konstrukte (Wasserspeier, Golem, Koloss), rufen Kreaturen herbei (Dschinn, Rakshasa) oder experimentieren (Gremlins). Aber schau dir mal die Orks-Fraktion von Teil 6 an, die ist komplett von Magiern erschaffen worden, wenn auch mittlerweile durch Fortpflanzungsfähigkeit in höherer Generation.


    Cool fände ich wenn Heroes 7 noch weiter in der Vergangenheit spielen würde und die Magier dann eine Tiermenschenfraktion sind. 8)



    Zitat von Magier

    Eine ungemein fantasieanregende Diskussion ist das hier. Ich bin mir aber nicht sicher ob mir die Bilder gefallen die da in meinem Kopf entstehen


    Recht hast du. Wenn man bedenkt, dass sie sogar Dämonen mit Sklaven gekreuzt haben. Und das sicher nicht nur mit verführerischen Sukkubi. :whistling:

  • Das mag ja sein, das die Magier viel gemacht haben, ob Experimente oder Zauber oder was ihnen noch so alles einfiel. Aber das muss nicht grundsetzlich so sein. Das Sie alles so etwas stehen lassen. War in Heroes 1 - 4 sicherlich eher nicht so gewesen.
    Wie dem auch sei, die die Geschichte darum eh ziemlich mau. Wichtiger ist, das die kreaturen gut aussehen.


    @ Magier
    Das weiss ich auch nicht, ob Dir die Bilder gefallen, vielleicht gewöhnst Du Dich ja daran ;)

  • Zitat von »Magier«
    Eine ungemein fantasieanregende Diskussion ist das hier. Ich bin mir aber nicht sicher ob mir die Bilder gefallen die da in meinem Kopf entstehen




    Recht hast du. Wenn man bedenkt, dass sie sogar Dämonen mit Sklaven gekreuzt haben. Und das sicher nicht nur mit verführerischen Sukkubi. :whistling:


    ich meine gelesen zu haben, dass es keine kreuzung im normalen sinne war. die haben den menschen bloß (naja, bloß ist vieleicht eine falsche formulierung) ein bischen dämonenblut indiziert(bei den zyklopen auch mehr als ein bischen).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.