Drachenfieber

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Comon, uncomon und rare (wie bei Magickarten xD)
    Rare hab ich auch nur den Cheese Dragon, aber da sind sich die Schöpfer wohl selbst nciht so sicher, steht auch, das der mehr ein verzauberter Gegenstand ist als ein Drache...
    Was ich meinte ging eher in die Richtung, dass uncommon Drachen, die nur mit sich selber und vllt einigen anderen seltenen Aktion Drachen Züchtbar sind dementsprechend selten vorkommen auf die Gesamtzahl der Drachen, auch wenn die Eier noch nciht wirklich selten sind.
    Hat es nun eigentlich auch einen Effekt, welche Drachen in der Erblinie sind?

    also zB.
    Grün + Rot = Rot_2
    Rot_2 + Schwarz = schwarz ODER Rot ODER Grün


    ?

    Ne oder?

  • Nein, wenn im Forum einer solche Genetik-Vorschläge macht wird er regelrecht erschlagen von Posts, die ihm klarmachen, dass sowas schon viel zu oft vorgeschlagen und wieder plattgemacht wurde. :(


    Und über das mit dem Seltenheitsgrad mach ich mir nicht so viele Sorgen, irgendwann macht TJ(Der BigBoss) wieder so einen Fehler wie bei den Vampires, irgendwann wird es von denen mehr Nachwuchs geben, als aus der Cave genommen wird. Dann wird alles über kurz oder lang mit Vampirdrachen geflutet. ;(

  • Yay Magickarten!


    Hmmm, mit Rares hab ichs ned so, ich glaub ich hab ungefähr... einen uncommon oder so? kA die Magmas hatte ich glaub ich auch nur zweimal oder so, jetzt kommen auf jeden Fall keine mehr... kein Wunder, is ja immer so :P Na egal...


    Gruß, Nautilus

    • Offizieller Beitrag

    Und über das mit dem Seltenheitsgrad mach ich mir nicht so viele Sorgen, irgendwann macht TJ(Der BigBoss) wieder so einen Fehler wie bei den Vampires, irgendwann wird es von denen mehr Nachwuchs geben, als aus der Cave genommen wird. Dann wird alles über kurz oder lang mit Vampirdrachen geflutet. ;(

    Was war denn genau mit den Vampiren?


    Nein, wenn im Forum einer solche Genetik-Vorschläge macht wird er regelrecht erschlagen von Posts, die ihm klarmachen, dass sowas schon viel zu oft vorgeschlagen und wieder plattgemacht wurde. :(

    Hm... DW-Drachenhöhle mit Genetik und HoMM-Anteilen?
    Gunnar ist eh Browsergames besessen, der sagt bestimmt nicht nein, wenn wir das fertig haben und fragen :D

  • Die Vampire werden sich solange weitervermehren, bis es mehr gibt als z.B. Grüne Drachen. Sie sind jetzt ja eigentlich schon uncommon oder common, obwohl sie ursprünglich glaubich rare waren :S


    Eigentlich wollte ich jetzt die Idee mit Quappe´s Browsergame zitieren, aber die Zitatfunktion hasst anscheinend mein Windows 7(Neuer Computer :D Mit drei Prozessoren :dao: :dao: :dao: )
    Auf jeden Fall wär das absolut abgefahren!!!

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich wollte ich jetzt die Idee mit Quappe´s Browsergame zitieren, aber die Zitatfunktion hasst anscheinend mein Windows 7(Neuer Computer :D Mit drei Prozessoren :dao: :dao: :dao: )
    Auf jeden Fall wär das absolut abgefahren!!!

    Hm... ich arbeite schon dran :P
    Wenn ihr Ideen habt nur zu!


    Die Vampire werden sich solange weitervermehren, bis es mehr gibt als z.B. Grüne Drachen. Sie sind jetzt ja eigentlich schon uncommon oder common, obwohl sie ursprünglich glaubich rare waren :S

    Ah, dacht ich mir, mit der Fähigkeit ist das ja wohl kein Problem... :p
    Oder man ändert den script einfach etwas, so dass ein Vampir nur alle 21 Tage mal beißen kann und das Ei dann zu 50% stirbt.
    Oder das Vampire Vegan werden, wenn sie irgendetwas grünes beißen und dann eine neue Art sind xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehm mir noch noch 3 Eier beliebig, dann kommen auch keine seltenen mehr xD


    Mitternachtsgeflüster:
    VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!
    Einmal Dino nicht erkannt einmal zu langsam gewesen/Maus nicht reagiert ARGHT!
    Infolge dessen hab ich einem nervösem Zeigefinger die seltenere Variante des Ridgewing-Ei zu verdanken...


    So und jetzt geh ich pennen...

  • Kann man an der Eibeschreibung oder bei den Abgelegten an der Farbgebung schon festmachen was draus wird?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ist das eigentlich gratis mit dem registrieren? Oder muss man da etwas zahlen bzw. eine bestimmte Altersgrenze haben? Und wie bring ich den Schlüpfling dann in die Signatur bzw. wie kann ich dem seine Eigenschaften auswählen?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Registrieren is gratis, und in die Signatur bringst du das Ei dann mit nem Link den du auf der Cave Seite von deiner Scroll kopieren kannst.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    @ Novarius
    bei einem neuem Ei (CB, Caveborn), kann man anhand der beschreibung sehen, welches Ei es ist, manchmal haben die alternativ-Spirits derDrachen, also die die seltener sind, eigene Eier, dann ist es nciht ersichtlich, bei einem Rigwing zB ist es reines
    Glück, wenn man die Tan form erwischt, die etwas seltener ist als die blaue Normalform.
    Und dann gibt es noch manche Drachen, die man wirklich nur Züchten kann, dazu zählt zB der Wassermagidrache (Wasserdrache + Magidrache) , die Zweischingen Blunas (Tiefsee + 4-Schwingiges etwas) und der Geoden Drache (Stein + Erddrache) um ein paar Beispiele zu nennen.

  • Also am besten einmal ein Ei jeder Farbgebung schnappen und dann mit diesem Grundstock später rumexperimentieren......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Exakt.
    Außer du bewegst dich vorher etwas in der Szene und findest heraus, was dir gut gefällt, um dann gezielt darauf hinzuarbeiten, obwohl Letzteres wiederum auch auf Glück beruht.
    Leider ist Glück etwas, dass ich noch nie hatte. Aber einen nervösen Zitterfinger hätte ich auch im Angebot.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Wiso Genetik? ich mach dann einen auf aeh "Felidae" , reine Zuchtwahl... :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Genetik? Rumexperimentieren?
    Ich dachte, die kann man nur auf herkömmliche Weise züchten.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."