Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • nur zu ^^



    Na ich weiß nicht ^^
    Bei den meisten kommen irgendwelche Menschen oder Tiere zu Schaden,das ist nichts worauf ich sonderlich stolz bin.Wobei ich hier ausdrücklich erwähnen möchte,dass niemals ich es war,der den Apfel geworfen hat xD
    Präpubertäre shice halt <_<
    trotzdem entbehren sie manchmal nicht einer gewissen Komik.


    Na schön,wenn ich hier schon so auf nebulös mache,dann muss ich wenigstens eine Story loswerden ;)
    Sommerfest an meiner Schule,vor 5 Jahren.Ich saß mit meiner Clique auf so Steinblöcken im Schulhof und einer von meinen Freunden schleppte schon den ganzen Tag einige Äpfel mit sich herum,die er aber nicht essen wollte.Jedenfalls saßen ein paar Nerds in der Nähe und tauschten gerade irgendwelche Trading Cards. (Womit ich niemanden beleidigen will,der irgendwelche Trading Card Games zockt,aber diese Kerle waren wirklich Nerds,glaubt mir ;) ) Wie dem auch sei,mein Kollege schlug daraufhin vor,diese Äpfel in jene Gruppe zu "mörsern" xD
    Also flogen kurzerhand 3 Äpfel in hohem Bogen durch die Luft und landeten bei zweien direkt auf dem Kopf.Einer der Äpfel ist dabei sogar zerbrochen und die beiden Apfelteile landeten ungelogen auf jeder Schulterseite des betreffenden Opfers xD
    Ja,das war schon was.
    Das war jetzt allerdings eine der harmloseren Apfel-Stories.Die anderen behalte ich lieber für mich xD (Oder erfreue mich an dem Video xD )

  • Ein Apfel kam von Dir! Ich war einer der Nerds die seine Trading Cards Yu gi oh getauscht haben,meine Karte flammendes Drachenbaby ist dabei beschädigt worden. Und da wir das damals nicht klären konnten. Nun meine Fragen wie komme ich da an mein Geld, die Karte hat einen Sammlerwert von 120 Euro und wollen wir mal meine Kopfschmerzen nicht vergessen. Ich fand das damals überhaupt nicht komisch!












    :P

  • Zitat

    Wenn du rotes gerne magst, magst du dann auch diese großen roten Beeren?^^


    ist sie darunter?
    http://www.botanikus.de/Beeren/rot/rot.html


    Tomaten?^^


    Zitat

    Das einzige,was bei mir in diesem Thread ein Kopfnicken und kein Kopfschütteln hervorgerufen hat,war die Aussage von Redwing,dass sich Äpfel auch gut als Wurfgeschosse eignen.Da könnte ich Geschichten erzählen..... <_<


    siehste der thread ruft bei jedem etwas positives hervor.^^


    Die "Shice" unserer Jugend ist es,was uns Jung hält. ;)



    Oh Cliarc :D
    ich hab noch welche ;)
    Auchn Drachenbaby :P


    mhh ich vermisse Kladdi hier irgendwie ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Googeln gilt nicht XD. Tomaten meinte ich, ja.
    Edit: 8| auf der Seite sind auch einige Früchte, die keine Beeren sind, ich hab sogar schon eine Pflanze gefunden, die nichtmal Früchte haben kann. Eiben sind Nacktsamer, sie haben also keine Früchte. Es handelt sich deshalb um Samen mit sogenanntem Arillus (das rote Fleischige außen, das man essen kann, wenn man allerdings den eigentlichen Samen zerkaut, stirbt man soweit ich weiß, nach etwa drei Stück, also ich übernehme keine Gewähr, wenn es jemand ausprobiert :pinch: ). Sowas nennt sich Botanicus, tss.


    Edit2: Wenn es tatsächlich mal jemand ausprobieren möchte (der Arillus schmeckt tatsächlich ganz gut), bitte nicht in Gegenwart von Kindern machen, das könnte ziemlich tödlich für das entsprechende Kind ausgehen.

  • wer sagt das ich gegoogelt habe? :D:D


    nee,ich hatte das mal gelesen das Tomaten nicht das sind was sie scheinen,aber als du rote Beeren sagtest wollte mir partout nix einfallen,dann sind mir die Tomaten inner Liste aufgefallen.^^


    ohman is ja hart :D:D
    du machst mir angst xd
    Meine Kinder gehen irgendwann nicht mehr nach draußen Oo

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ach Mr Jones schreibt ja nicht mal zurück, ich hatte extra versteckt unten in der Ecke ein Smily versteckt *lach*
    Ich gestehe mit damaligen 26 Jahren sicherlich nicht irgendwelche Sammelkarte getauscht zu haben.
    Ich kenne nur die geschichte mit den Fussballstickern gibt es glaube ich immer noch.


    So ein blödsinn hat sicherlich jeder schon mal gemacht und ich glaube das mit den Äpfel war echt ne sehr harmlose geschichte. Weiss aber nicht ob man hier alle geschichten schreiben sollte die jeder mal gemacht hat. Gehen ja genügend an die grenze der legalität oder des guten geschmacks. Ich weiss nur das ich soweit mit meinen Freunden niemanden körperlich geschadet haben. Das mit dem Apfel würde ich da jetzt auch nicht wirklich als körperlichen angriff werten.


    Aber so schnell kanns gehen, man schreibt in der absicht, etwas witziges zu schreiben und schups kennt ein einer ;)

  • um eins klar zu stellen: ja, dieser thread ist voller blödsinn, ABER es wird ja keiner gezwungen den zu lesen. er dient nur allein zur Belustigung ^^



    ach ja, zu eurer Wunschhochzeit. ähm. meint ihr das wirklich ernst? ich meine, falls ( und ich betone falls, ich schreibe nicht 'wenn' ) redwing nen antrag macht und ich annehme, danach geht doch erst der stress mit hochzeitsvorbereitung los! o.o



    2. Asiaten und Autofahren...

    asiaten können nicht autofahren, zumindest glaube ich das, nachdem, was ich in thailand an verkehr und leuten ohne führerschein gesehen habe... :P


    COOL=)
    Aber ich muss dir etwas beichten...I'm on the darkside...
    http://lifeisaroad.com/images/darkside.jpg

    wenn ich der dunklen seite beitrete, bin ich nicht mehr lieb und unschuldig..obwohl die haben kekse...hm...zwickmühle! :D


    mhh ka...weil im Land der aufgehendes Sonne so manches anders ist?

    wenn ich mich recht entsinne, hat cliarc mal dazu "land der kranken sonne" geschrieben ^^


    Zitat was wie ? wir lesen keine spoiler *räusper* und jetzt heiratet endlich !
    So einfach geht das nicht =)

    muss man sich nicht vorher eigentlich kennenlernen, paar mal treffen, 'n date oder so, sich erst ineinander verlieben und DANN heiraten? o.o oder läuft das im drachenwald total anders ab? ^^



    Und da ich ein ganz schüchterner bin,wird das wohl nix.

    ich wette mit dir, ich bin schüchterner! :D
    tja, kein wunder, dass alles an dir hängenbleibt, mein lieber ^^



    man man man,ihr treibt mich noch in irgendwas

    ich aber hoffentlich nicht oder? ich mach doch sowas nicht :whistling:



    mhh ich vermisse Kladdi hier irgendwie



    da schreib ich mal einen tag nicht, weil ich noch mein kunstprojekt fertig machen musste, und schon vermisst du mich?! gehts dir gut? :D


    Koboldmaki: ich bewudner dein wissen ^^ und


    @ Mr Jones: nette geschichte mit den äpfeln :D


    Redwing:

  • Ich hatte in den Thread,in dem sich die Member vorstellen,ja bereits sehen können wie alt du wirklich bist Cliarc ;)
    Insofern war mir schon klar,dass es sich nicht um die Wahrheit handeln konnte :P



    Jojo,die Story war noch die harmlosere,weshalb ich sie auch erzählt habe.Gibt aber auch 2 andere Apfel-Geschichten,die bei manchen sicher nicht so gut ankommen würden xD


    Das war ein Bild für Götter,wie die Gruppe aufgesprungen ist und sich entsetzt umgeschaut hat,um herauszufinden aus welcher Richtung dieser Angriff kam xD


    Ich habe es früher geliebt Dinge zu mörsern :P

  • Zitat

    Weißt du das nicht? Bei uns in der Familie wird einem schon mit zwei, drei Jahren beigebracht, dass man die lustigen roten Beeren mit dem Loch drin nicht essen darf!


    Vogelbeeren? xD


    Sammelkartenfieber hat mich ne Zeit gehabt,dann bin ich auf den Gameboy umgestiegen,weil günstiger und größere Herausforderung.^^
    ich selber sammel nicht mehr Sticker,aber ich kenne noch Leute die zu WM und EM wahre Tauschbörsen eröffnen. :D:D


    Zitat

    um eins klar zu stellen: ja, dieser thread ist voller blödsinn, ABER es wird ja keiner gezwungen den zu lesen. er dient nur allein zur Belustigung ^^


    Eigentlich ist er ja nur für uns beide ganz allein ^^


    Zitat


    ach ja, zu eurer Wunschhochzeit. ähm. meint ihr das wirklich ernst? ich meine, falls ( und ich betone falls, ich schreibe nicht 'wenn' ) redwing nen antrag macht und ich annehme, danach geht doch erst der stress mit hochzeitsvorbereitung los! o.o


    Mädchen mit Grips,wodrinn liegt jetzt genau der unterschied?^^
    Ohja,Stress...das fängt ja schon bei der Konfession an...
    und Insolvenz darf ich dann auch anmelden. :D


    (Allein für den Ring O_o)


    Zitat

    asiaten können nicht autofahren, zumindest glaube ich das, nachdem, was ich in thailand an verkehr und leuten ohne führerschein gesehen habe... :P


    Die fahren da teils ohne und teils mit.
    Den Schein kann man in einer ein Tag langen Prüfung machen,die aus einem theoretischen und praktischen Teil besteht.
    Lernen mussman natürlich selber vorher.
    Aber generell fahren dieLeute dort eher nach Gefühl.^^


    Zitat

    wenn ich der dunklen seite beitrete, bin ich nicht mehr lieb und unschuldig..obwohl die haben kekse...hm...zwickmühle! :D


    Du bekommst ne Maske und nen neuen Namen. ;)
    So wird niemand wissen das du der Sünde nachscht. :D
    Ich habe viele Namen. ;)
    (Witzig im Unterricht,der lehrer sagt zu mir Marc,dacht das wäre falsch,ich konnt ihn beruhigen,da er zu meinem Doppelnamen-repertoire gehört. ;)) :D:D
    kann also vorteile haben. :D


    Keks? *rüberschieb* ^^


    Zitat

    wenn ich mich recht entsinne, hat cliarc mal dazu "land der kranken sonne" geschrieben


    Sehr passend.^^
    Du bist natürlich nicht krank. ;)

    Zitat


    muss man sich nicht vorher eigentlich kennenlernen, paar mal treffen, 'n date oder so, sich erst ineinander verlieben und DANN heiraten? o.o oder läuft das im drachenwald total anders ab? ^^


    Ich sag ja es ist nicht so einfach...
    aber ka ob die das hier anders machen. O_o
    naja gottseidank kommt Liebe machen und nachwuchs nach der Heirat-> stress weniger. ^^


    Zitat

    ich wette mit dir, ich bin schüchterner! :D
    tja, kein wunder, dass alles an dir hängenbleibt, mein lieber ^^


    mhh ich weiß nicht was besser ist. :D
    Kann sich auch positiv auswirken. xD


    Zitat

    ich aber hoffentlich nicht oder? ich mach doch sowas nicht :whistling:


    Nein Schatz,du nicht. ;)


    Zitat

    da schreib ich mal einen tag nicht, weil ich noch mein kunstprojekt fertig machen musste, und schon vermisst du mich?! gehts dir gut? :D


    ja sry :D:D
    ohen dich ist es eben nich das selbe. :D:D


    frag mich mal,ich hab trotz lernen trotzdem hier noch geschrieben...ohman..allein nächste woche schreibe ich 4 tests und genug HAs... -.-



    Zitat

    Das war ein Bild für Götter,wie die Gruppe aufgesprungen ist und sich entsetzt umgeschaut hat,um herauszufinden aus welcher Richtung dieser Angriff kam xD


    Irgendwelche assis haben aus dem 3. Stock uns heute in der Pause angegriffen mit einer undefinierbaren Flüssigkeit.
    Als wir im 3. ankamen,stand da ne komplette Mädchenklasse...naja Mädchen darf man nicht hauen und keiner wills natürlich gewesen sein. ;)



    Zitat

    Du machst hoffentlich American Pie nicht zuviel konkurrenz Mit Deiner Apfel geschichte ;P


    DAS IS DIE IDEE :D:D


    Ok,ich mach den 1. Schritt zum 1. Schritt:
    Mein Antrag:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()


  • Kladdi...möchtest du mirn Antrag machen? *mit keks wedel*

    warum auf einmal ich? ;( wäh, ich will das nicht machen! :P :D


    frag mich mal,ich hab trotz lernen trotzdem hier noch geschrieben...ohman..allein nächste woche schreibe ich 4 tests und genug HAs... -.-

    ach herje, ich wünsch dir viel glück und erfolg o.o das schaffst du schon! irgendwie...hoffentlich..nehme ich einfach mal an.




    Ich sag ja es ist nicht so einfach...
    aber ka ob die das hier anders machen. O_o
    naja gottseidank kommt Liebe machen und nachwuchs nach der Heirat-> stress weniger.

    nun ja, in der heutigen welt kann es auch passieren, dass du plötzlich mit nachwuchs dastehst und gar nicht heiratest. diese option gibt es ja auch noch o___o'


    Keks? *rüberschieb*

    na schön, ich tret der dunklen seite bei :D
    bring mir aber das mit der doppelidentität bei :P





    Mädchen mit Grips,wodrinn liegt jetzt genau der unterschied?
    Ohja,Stress...das fängt ja schon bei der Konfession an...
    und Insolvenz darf ich dann auch anmelden.


    nun ja, ich brauch nix teures. solange es ernst gemeint ist, ist mir der preis egal. am liebsten selbstgemachte sachen ^^


    wenn: passiert. irgendwann. aber es passiert.


    falls: es kann passieren, muss aber nicht. :D


    so ich geh schlafen, machts mal gut allerseits ^^ :rolleyes:

  • Zitat

    warum auf einmal ich? ;( wäh, ich will das nicht machen! :P :D


    Tut mir leid...


    Zitat

    ach herje, ich wünsch dir viel glück und erfolg o.o das schaffst du schon! irgendwie...hoffentlich..nehme ich einfach mal an.


    meinte meine Großtante ,die ich beim einkaufen gerade traf auch. Und dann noch das obligatorische Plätzchen geschenkt bekommen.^^


    also hörma...ich hab jetzt 6 std bwr lernen und 3 std Klausur hinter mir,also 9 std dieser stoff >.>
    heute nochn referat (Pysik 2 LOL =) )
    da werden mich die 4 Tests nicht schocken,das einzige was mir sorgen macht...200 seiten lektüre bis donnerstag lesen...evt. dienstag kajak..das wird vonner zeit her knapp.^^


    Zitat

    nun ja, in der heutigen welt kann es auch passieren, dass du plötzlich mit nachwuchs dastehst und gar nicht heiratest. diese option gibt es ja auch noch o___o'


    Ich setz nur Nachwuchs in die Welt mit einer Frau,die das auch mit mir zusammen durchziehen will. ;)
    Heißt ncht das Heirat erst kommt ,aber irgendwie zeigt es ja das man sich entschieden hat als eine Familie zusammenzuwachsen und das thema anzugehen. :)
    Außerdem rutschtman in ne bessere steuerklasse.^^


    Zitat

    na schön, ich tret der dunklen seite bei :D
    bring mir aber das mit der doppelidentität bei :P


    Wir haben alle unsere helle und dunkle Seite. ;)
    Du wärst erschrocken über die Wahrhheit. :D:D


    nun denn wirf deine Ketten ab,darth kladdi und iss einen Keks. :D

    Zitat


    nun ja, ich brauch nix teures. solange es ernst gemeint ist, ist mir der preis egal. am liebsten selbstgemachte sachen ^^


    Hut ab vor so einer tollen Einstellung. =)


    asoo is das zu verstehen.^^


    achja ich starte jetzt erstmal mit einem moralischen Dilemma ins WE: ;)
    Ciao allerseits. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • redwing, entweder du machst den antrag, oder es gibt keine hochzeit :P ^^


    und meine einstellung ist eigentlich die, dass ich keien geschenke brauche. das, was ich brauche ist ein mensch, der mich auch einfach mal in dem arm nimmt und mir sagt das alles gut wird, wenn es mir mal schlecht geht, jemanden der zu mir steht und mich einfach gern/lieb hat. nur solche menschen gibt es selten, hab ich das gefühl...

  • Also Redwing, das war eine direkte Aufforderung... entweder Du hälst jetzt bei Dao vorab um Kladdis hand an und dann per Skype über Video konferenz mit uns allen, machst Du kladdi den Antrag oder Du wirst es bitter bereuen, Du weisst doch wie Frauen sein können, wenn man so direkte aufforderungen nicht annimmt ;)