Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • :D Also jaa... ähm... ABI... genau... Ich... sollte mal anfangen... zu lernen... *pfeif*
    Was hast du denn für schöne Fächer?


    Und ich verzweifel, weil du jetzt mit Bindungsängsten kommst! Kladdi will dich heiraten, das wolltest du doch, oder? :( Du hättest vor Freunde anfangen müssen, zu hüpfen, oder so...

  • jaa..lernen wäre echt mal angebracht. (bin auch so faul -.-)
    1.Deutsch
    2.BWL
    3.Englisch
    4.Wirtschaftinformatik


    Da ich Mathe verbockt hab,hab ich mir leider verbockt eins meiner starken Fächer ins 4. zu nehmen. X(


    ich schreibe Mittwoch Vorabi in BWL...und ihr glaubt nicht wieviel Stoff das ist,obwohl es nur aus der 12 der ist...


    ich hab noch so viel zu lernen -.-
    Heute noch 5 Std mit nem Kollegen an nem referat über den 30 Jährigen Krieg gehangen ...zum kotzen...


    übernächste woche dann LK-Klausuren und dann direkt 3. und noch ne Präsentation über Datenschutz..aah ich ersticke in Arbeit. -.-


    Das mit der Heirat war die Idee der anderen. :D
    jaa ich weiß nicht :(
    ich bin doch noch so jung :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Vorabi hab ich durch *feier* :bier:


    Ich muss nur ein paar Unterrichtsstunden vorbeireiten, einmal Englisch, einmal Franz, das geht noch... Mein Problem sind einfach komplett meine Abifächer :D Ich hab so nen Mist gewählt...
    1. Französisch
    2. Bio (ganz toll, mein Lehrer macht keinen Unterricht - so lerne ich 2 Jahre LK auf eigene Faust)
    3. Französisch-Erdkunde
    4. Englisch


    Ihr könnt euch doch auch erstmal verloben *tröst*

  • WTH??????


    willst du ins Ausland? xD



    In die Fußstapfen einer Marie Curie treten? :D:D


    Vorabi kommt jetz...0 bock ey -.-


    Franze hatte ich 4 Jahre lang...leider gabs das dann nicht auf meinem gymnasium sodass ich spanisch nach nem Jahr abwählte...
    naja wenigstens hab ich damit den Anforderungsbereich abgedeckt.


    LOL 2 Jahre auf eigner Faust xD
    geil ^^


    Obwohl das inner Oberstufe ja selbstverständlich ist ;)



    Wie kommt man auf die Idee franz-Erdkunde zu wählen? xD


    Yai du tust mir Leid. :D


    achja englisch hätte ich auch lieber mündlich...


    jaa...verloben ist ne gute Idee.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hmm... Erstmal: nein, ich will nicht ins Ausland. Außer beim Praktikum für die Ausbildung, aber dann auch lieber nach Schottland oder Skandinavien :love:


    Und Marie Curie war, soweit ich weiß, Physikerin... Ich mag kein Physik^^ Hab das schon zu Beginn der 11 triumphierend abgewählt.


    Französisch war eine solche Fehlentscheidung -.-' Wir machen fast nur philosophische Texte und ich kann keine Philosophie... Ich denke viel zu praktisch dafür :D Wenn ich einen Baum sehe, denke ich "ein Baum." und nicht "ohoo, das könnte eine Versinnbildlichung für die unterschiedlichen Entscheidungsmöglichkeiten in meiner Zukunft sein"^^


    In der Oberstufe sollen wir selbstständig lernen, ja, aber einen Bio-Leistungskurs den Chemie-Vorbereitungsraum ausräumen zu lassen und mehr blau zu machen als die Schüler ist für mich kein Unterricht... Selbstständigkeit gerne, aber auch (gerade!) ein LK-Lehrer soll doch eigentlich unterrichten, oder?


    Franz-Erdkunde war einfach Gewohnheit. Ich hab bilingual französisch angefangen und wenn ich das durchgezogen hab, hab ich ein bilinguales Abitur, das sieht schick in Bewerbungen aus. Außerdem kann ich Erdkunde gar nicht auf Deutsch :huh: Wenn man das immer nur auf Französisch hatte...

  • Echt so einen gibts hier auch, gut zu wissen :D. Dann suche ich gleich mal die ganzen nac..... äh schönen Bilder :thumbup: .


    Ich könnte jetzt sagen "damals" Abitur, das waren noch Zeiten XD.


    Ich wollte euch meine natürliche Schönheit nicht vorenthalten :love:

  • Zitat

    Hmm... Erstmal: nein, ich will nicht ins Ausland. Außer beim Praktikum für die Ausbildung, aber dann auch lieber nach Schottland oder Skandinavien :love:


    WTH O_o


    aber mein Lehrer meinte schottland wäre ganz nett und ein Freund von mir fährt da evt. auf ein Bandfestival.^^
    da krieg ich Trinklaune :D


    Zitat

    Und Marie Curie war, soweit ich weiß, Physikerin... Ich mag kein Physik^^ Hab das schon zu Beginn der 11 triumphierend abgewählt.


    Ich habe ALLE Klausuren mitgeschrieben,außer Physik ,da hab ich dann lieber nen Film geguckt xDxD



    Zitat

    Französisch war eine solche Fehlentscheidung -.-' Wir machen fast nur philosophische Texte und ich kann keine Philosophie... Ich denke viel zu praktisch dafür :D Wenn ich einen Baum sehe, denke ich "ein Baum." und nicht "ohoo, das könnte eine Versinnbildlichung für die unterschiedlichen Entscheidungsmöglichkeiten in meiner Zukunft sein"^^


    duuu....aah ich sag nix :D:D



    Zitat

    In der Oberstufe sollen wir selbstständig lernen, ja, aber einen Bio-Leistungskurs den Chemie-Vorbereitungsraum ausräumen zu lassen und mehr blau zu machen als die Schüler ist für mich kein Unterricht... Selbstständigkeit gerne, aber auch (gerade!) ein LK-Lehrer soll doch eigentlich unterrichten, oder?


    LOL wie krass :D:D
    da hab ich ein besseres los^^


    Asso bilingual nett^^


    Zitat

    Ich weiß zwar nur zur Hälfte worum es geht, aber ich finds geil :D


    LOOOL ich brech weg xD


    Zitat

    Fotos von dir gehören in den richtigen Bilderthread, Boon :P


    Und wo ist deins? :)


    Zitat

    Ich könnte jetzt sagen "damals" Abitur, das waren noch Zeiten XD.


    damals als ich noch jung war ;)


    Zitat

    @ Redwing und Yaithye
    Ihr steht doch auf schmerzen oder?... Diese LK's 8o
    Wobei ich kann gegen halten :thumbup:


    ach quatsch ^^


    BWL ist nur viel Lernsache.
    WIO ist ziemlich einfach,aber musste ich leider nehmen wegen vorgaben..sonst hätt ich auch reli oder GSG oder VWL genommen oder was anderes,englisch vllt.


    Und Englisch is doch nich so shchwer ^^
    muss eh jeder lernen ;)


    Und ich korrespondiere gerne mit ausländern :D:D


    Ah Chemie war geil als ichs noch hatte ^^
    gibts leider nicht mehr :(
    ist halt wirtschaftsgymnasium xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • damals als ich noch jung war ;)

    Jung bin ich definitiv noch, viel erlebt habe ich aber schon, vielleicht sogar mehr als mir liebt ist;). Weißt ja schon einiges.

    Zitat


    Ich könnte jetzt sagen "damals" Abitur, das waren noch Zeiten XD.

    Naja "damals" gabs auch schon 5 Prfüngsfächer, 3 auf erhöhtem Niveau alsp P1-3 davon 1 und 2 mit doppelter Wertung. P4 war schriflich Grundkurs und P5 war Grundkurs in müdlicher Prüfung.
    Bei mir waren es :


    Geschichte
    Deutsch
    Erdkunde
    Mathe :cursing:
    Bio




    Zitat


    Fotos von dir gehören in den richtigen Bilderthread, Boon :P

    Dir zu liebe habe ich mein Foto gleich als Avatar präsentiert :love:


    LOOOL ich brech weg xD

    Einer muss doch hier alles ins Lächerliche ziehen * wink* :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Naja... Chemie als geil zu bezeichnen ist zwiespältig... die Bautechnikerinnen sehne besser aus :P
    Ok, Quatsch beiseite, Chemie artet in einem LK immer dazu aus, dass man lauter lauter Kleinkram bekommt und dann erklären soll, warum.
    zB hast du eine durchsichtige Lösung, jagst da multichromatisches sichtbares Licht (also stumpf alle elektromagnetischen Wellen, die wir wahrnehmen können) durch und oh wunder es wird Grün (also das Licht...) nun erkläre was da passiert. "Elektronen Hüpfen munter von einer Schale auf die andere." nun erkläre WELCHE Elektronen! "Äh... Määäh?"
    Also kommt nicht selten vor, dass ich in einer Klausur keine bessere Antwort weiß, als ein Schaf zu malen... Interessanterweise hab ich dafür auch schon mal Punkte bekommen...
    Oder auch nett... Man soll was berechnen, mit der gegebenen Formelsammlung. Ok, Jetzt erkläre! Ich Wusste nur noch, dass wir die Formel um Unterricht aus dem Sachverhalt abgeleitet hatten... Ich hab in der Klausur den Sachverhalt aus der Formel abgeleitet... Wenn da nun irgend eine Verallgemeinerung drin war... ich werds schon noch erfahren...
    Bei einer anderen Aufgabe sollte man eine Formel erklären... Formelsammlung aufgeschlagen, Erklärung der Formelzeichen abgeschrieben. Fertig.


    Also gut 70% der Klausuren trifft folgende Grafik zu:


    Ich saß da am Freitag 5 Stunden vor einer Klausur, hab durchgehend "WTF?" gedacht und das auf 13 Seiten Text zusammengefasst, was ich hätte in 3 Buchstaben ausdrücken können... Und jetzt kommst du daher und nennst das Fach "geil".... :thumbup:

  • LOOOOOL bring mich doch nicht zum lachen. :D:D:D


    Beide pfui aus xD


    Chemie war bis zur 10 eins der wenigen Fächer in denen ich ordentlich Mappe geführt habe.^^
    Hat total Spaß gemacht. :D


    Bautechnikerinnen?mhh erzähl mehr.^^


    Mit den Elektronen die springen hatten wir auch in Phyik...0 Ahnung wie es genau funktioniert..ist mir leider auch latte...
    obwohl ichs gern verstehen würde.^^
    naja so teilweise gings auch..aber wayne...


    du hast fürn schaf nen punkt bekommen?lol :D


    naja müssen ja die 3 Anforderungsbereiche abgedeckt sein,ne ;)


    aber WTF auf 13 Seiten?
    hallo..soviel schreiben wir nichtmal im deutsch LK und da liegt unser lK-Rekord gerade mal bei 1900 glaube ich... O_o
    ich hatte bisher 1500 oder sooo...man ...komisch..bei word schreibt man das statt in -5 std in 1-2 xD


    will mit laptop klausur schreiben :(


    Die Grafik ist genial :D:D:D:D


    naja das frühere chemie war geil ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Redwing, na ich denke mal das BWL doch relativ machbar ist zu schreiben, wenn Du den Stoff mit bekommen hast musst Du dann nur noch verstanden haben und vielleicht noch mal grob überfliegen und gut ist. BWL ist jetzt nicht das schwerste Fach, vorallem wenn man ReWe und VWL ausklammern darf.


    Informatik sollte doch auch machbar sein, wenn nicht hättest Du es nicht gewählt denke ich mal ;)
    Ist sicherlich aber auch nicht so einfach da das richtige zu lernen.


    Deutsch und Englisch wiederum ist immer ätzend, da man viel schreiben muss, ob man will oder nicht.


    Ich glaube Quappes Fächer hätte ich deutlich schlimmer gefunden ;)


    Was ist denn jetzt mit der lieben Kladdi, Redwing??? Ich dachte ein paar liebe Worte hin und wieder könnten drin sein, musst Dich schon etwas mehr anstrengen ;)

  • Zitat von Quappe

    Also kommt nicht selten vor, dass ich in einer Klausur keine bessere Antwort weiß, als ein Schaf zu malen... Interessanterweise hab ich dafür auch schon mal Punkte bekommen...


    LOL ich hab schon öfters für nen Wal Bonuspunkte bekommen xD

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • was geht denn hier ab?
    ich glaub ich mal auch mal ein tier...



    Nein CLiarc darfst du nicht.
    ReWe ist auch drinne. ;)
    ist BWL mit ReWe.
    ganzen scheiß formeln wieder lernen -.-
    ohman geht bestimmt schief -.-


    ich hatte nur noch die wahl zwischen mathe und info...da musste ichs nehmen.


    ich kann mich atm nich darauf konzentrieren -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Umpf Quappe ich dachte immer, meine Fächer wären grässlich, aber du... Deutsch und Religion? Igitt... Wenn jemand Chemiefreak ist, alles okay, aber das... 8| Zu Deutsch kann ich nur sagen, dass es dringend Zeit wurde, dass ich das nicht mehr schriftlich hatte, ich bin in den letzten beiden Deutschklausuren eingeschlafen und hab ne Viertelstunde mit dem Kopf aufm Tisch gelegen :sleeping: Und Religion ist immer gefährlich, wenn man nicht dran glaubt, aber sehr überzeugte Lehrer hat...


    Franz ist faules Leben, ich hab das als erste Fremdsprache gehabt, bin zwar in Englisch besser, aber lernen muss ich trotzdem nicht. Perfekt.
    Bio ist mies, siehe oben. Aber hochinteressant :love:
    Französisch-Erdkunde ist an sich ein tolles Fach, eines der wenigen, wo man mal selber denken muss... Und dicke Probleme erklären, Lösungsvorschläge bringen etc. Das ist echt toll, und an das Französisch gewöhnt man sich.
    Und Englisch. Joahr. Ich wage zu behaupten, dass es nichts leichteres gibt, als eine (Fremd-)Sprache als 4.Abifach. Sofern man denn gut in Sprachen ist^^ Und schreiben muss man da auch nicht viel, Cliarc ;)


    @ Boon: Träum weiter.


    Die Aktion mit dem Schaf ist aber echt geil :D Ich hatte mal einen in der Klasse, der hat in nem Physiktest eine 5+ bekommen, obwohl (weil^^) er nur ein Auto auf sein Blatt gemalt hat... Und andere haben was geschrieben und dafür ne 6 bekommen :dao:


    Aber los Redwing, das hier ist immer noch ein Flirtthread - hau rein!