Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • @ Kladdi, hast Du etwa in den Spoiler geguckt oder hast Du das wirklich verstanden?
    Dann ist der google Übersetzer gar nicht mal so schlecht wie ich dachte.


    Japanisch scheint mir doch etwas kompliziert zu sein, da hat Redwing aber noch viel vor sich, wenn er den Antrag auf japanisch bringt ;)


    Bei einem Junggesellenabschied haben wir den künftigen mit kärtchen ausgestattet, die er nach jedem Gespräch mit Passanten vor lesen durfte. Es waren nur flirt Karten, ich hätte da noch ein paar ganz tolle im Angebot, darauf stehen Frauen bestimmt. Die Reaktion in HH waren grossartig von den Leuten.


    Hier mal ein paar zum besten, kannst Dir welche aussuchen Redwing mit denen Du Dein glück versuchen magst:


    - Kannst Du schwimmen? Ich würde Dich gerne ins Becken stoßen.
    - Du stinkst! Wollen wir zusammen duschen?
    - Hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelroute schlägt schon wieder aus.
    - Ich kenne da einen Witz da fallen Dir die Titten ab. Oh... Sorry kennst Du ja schon.
    - Dein Zähne erinnern mich an die Sterne, gelb, glänzend und weit aus einander.


    Ich hoffe, da war etwas schönes für Dich bei sonst versuche mal alle :D


  • Kopf->Wand= headache -.-


    Facepalm -.-
    http://lolpics.se/pics/482.jpg


    nein, redwing, du weißt doch, dein kopf und die wand, die vertragen sich nicht so gut :pinch: soll ich dir ein kühlkissen holen? :rolleyes:


    und Cliarc: hanatsu habe ich mir abgeleitet von hana ( nase ), akushuu, da hab ich mein wörterbuch benutzt. anschließned spoiler gelesen und festgestellt,ich hatte recht ^^


    und mal ehrlich, japanisch ist nicht so schwer. :D die umgangssprache ist sehr einfach, die wörter einfach aneinander gereiht ^^ wenn man die sprache durchgeblickt hat dann hat man auch nicht mehr so große probleme. nur die kanjis, die machen mich zu schaffen, evrdammt, warum gibt es auch um die paar tausend?! :-|


    und hey, nette sprüche ^^

  • Na das klingt doch noch nach Hoffnung für Redwing, sich japanisch in kurzer Zeit zu erlernen ;)


    Stelle Dir folgende Situation vor, man ist auf dem Kiez in Hamburg Samstag Nacht, dort ist es überfüllt von Menschen und man trifft dort alles mögliche an Menschen, besoffene, jugentliche und ältere etc.
    Und mein Kumpel verkleidet als Columbo und spricht einen anfang vierzig an, der auch einen Junggesellenabschied hatte und als König verkleidet war.
    Nach reichlichem stottern, sagte er zu dem König: "Du stinkst! Willst Du mit mir duschen?"
    Der könig hatte es nicht richtig verstanden und meinte, was hast Du gesagt?
    Und er musste es wiederholen, was ihm sichtlich peinlich. Der König hat ihn angeschrien und meinte wie er mit seinem König spricht ;)


    Ein Bild für Die Götter.


    Oder stelle Dir vor im Clochard, ist eine der besten Bar auf dem Kiez, hauptsache das Bier ist günstig oder wie heisst es so schön.
    Er ging auf eine Gruppe zu von 10-12 Leuten anfang mit 30, alle aus dem Gothic bereich und es war ihm wie immer peinlich als er einer der Frauen etwas vorlesen musste.
    "Hast Du 15 min Zeit und 6 cm platz?"


    Ich weiss, die sind so platt die Sprüche, aber schadenfreude ist schon was schönes =)

  • Zitat

    Japanisch scheint mir doch etwas kompliziert zu sein, da hat Redwing aber noch viel vor sich, wenn er den Antrag auf japanisch bringt ;)


    Ich kenn jemanden ders kann. ;)


    Solche Sprüche gelangen mir irgendwie unfreiwillig von selbst :P


    Zitat

    Hab ich was Falsches gesagt? ;( :)


    nc :P


    Zitat

    nein, redwing, du weißt doch, dein kopf und die wand, die vertragen sich nicht so gut :pinch: soll ich dir ein kühlkissen holen? :rolleyes:


    echt nich? :(
    kühlkissen is gut :)
    Und Besserungsküsschen :D
    also auf Stirb :love:

    Zitat


    und mal ehrlich, japanisch ist nicht so schwer. :D die umgangssprache ist sehr einfach, die wörter einfach aneinander gereiht ^^ wenn man die sprache durchgeblickt hat dann hat man auch nicht mehr so große probleme


    also wenn man Animes schaut lernt man immer ein zwei stück :D:D
    Aber ein Kollege von mir meint auch das es nicht so schwer wäre.


    Zitat

    und hey, nette sprüche ^^


    Wollen wir duschen? ^^


    Zitat

    Na das klingt doch noch nach Hoffnung für Redwing, sich japanisch in kurzer Zeit zu erlernen ;)


    ich glaub ich bin zu faul :D:D


    Zitat

    Ein Bild für Die Götter.


    Ohman wie geil :D:D
    Sowas will ich auch mal erleben. xD


    Zitat

    Ich weiss, die sind so platt die Sprüche, aber schadenfreude ist schon was schönes =)


    auf jedenfall :D:D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    echt nich? :(
    kühlkissen is gut :)
    Und Besserungsküsschen :D
    also auf Stirb :love:


    *kühlkissen überreich und besserungsküsschen auf die stirn :) * so, dann gehts unserem redwing ein bisschen besser ;)


    ( bloß nix drauf einbilden, ich verrichte nur meinen Job als süßes kleines liebes Mädchen! )



    Zitat

    Wollen wir duschen? ^^


    ich war grad duschen, frag wann anders ^^



    und ja, schadenfreude ist wirklich was schönes =D cliarc, mehr platte sprüche bitte, ich finde die toll und so sinnlos :rolleyes:

  • Ich habe meine Liste leider gelöscht, da waren so um die 50 drauf gegewesen.


    mal gucken was ich noch im gedächnis habe.


    - Kannst Du mir Deine telefonnummer geben, dann rufe ich Deine Mutter an das Du heute nicht nach hause kommst.
    (und er hat ne Tel bekommen, auch wenn es mir die Fussnägel aufgerollt hatte, bei der alten)
    - Bist Du gut drauf? Ich bin gut drunter
    -Eigentlich wollte ich Dich jetzt anbaggern, aber leider habe ich meinen Bagger zu Hause gelassen,
    darf ich Dich auch anlöffeln, den hätte ich nämlich gerade hier ...
    (und das coole war, wir hatten auch einen Esslöffeln mit)
    -Duuu, ich bin so schüchtern - kannst Du nicht die Initiative übernehmen ?
    -Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?
    -Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?
    -Möchtes Du mich nackt sehen?
    (Den muss Redwing mal testen) :D
    -Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?
    -Darf ich meine Spiegeleier auf deinem heißen Hintern braten?
    -sag nichts und lächel nur, wenn Du einen Kuss möchtest
    -Hey Babe. Willst Du ein Kind von mir? Nein? Dann passen wir halt auf!!!
    -ICH Mann, DU Frau ...Gegensätze ziehen sich aus!
    -Laß mich deine Mücke sein, dann schieb ich Dir den Stachel rein, dann wirst Du richtig glücklich sein ... mein kleiner süßer Sonnenschein.
    -Nimm's leicht. Nimm mich.
    -Love me, Kiss me, Fist me!!!



    Okay, ein paar habe ich nach gegoogelt, sind aber immer noch nicht alles gewesen, ich schaue mal ob ich demnächst noch welche finde. Die sollten Aber reichen, damit Redwing romantisch werden kann. Mein Kumpel hat davon auch einige bei Männern ausprobiert.
    Kam gut als er einen fragte:
    "Fick mich wenn ich mich Irre oder wollen wir knutschen?" Die Antwort von dem schätze mal 20 jährigen, neben dem seine Freundin und ein befreundetes Paar, war " das erste Bitte" ;)
    Hab ich gelacht, mein Kumpel wollte im Boden versinken *hehe*

  • Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!
    Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
    Sie: "Was? Spinnst Du?"
    Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?
    "Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?
    Sage mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen
    Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an
    Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
    Sie: "Nein."
    Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."
    :thumbup:

  • Zitat

    *kühlkissen überreich und besserungsküsschen auf die stirn :) * so, dann gehts unserem redwing ein bisschen besser ;)


    :love::love::love:
    hat so gut getan ,dass ich heute das Bett gehütet habe. :)


    Zitat

    ich war grad duschen, frag wann anders ^^


    ich auch...jetz? :D


    Zitat

    und ja, schadenfreude ist wirklich was schönes =D cliarc, mehr platte sprüche bitte, ich finde die toll und so sinnlos :rolleyes:


    dein Wunsch sei dir erfüllt. :)


    Also:
    "Duuu, ich bin so schüchtern - kannst Du nicht die Initiative übernehmen ?" :D:D


    "Möchtes Du mich nackt sehen?" (wir können auch duschen. :D...aber OHNE Seife! O_o)


    "sag nichts und lächel nur, wenn Du einen Kuss möchtest"
    (wieso muss ich dabei lächeln?fail? :D:D)



    Zitat

    -ICH Mann, DU Frau ...Gegensätze ziehen sich aus!


    Ders lustig :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Bedenke, bei jedem Spruch, das ein etwas verklemmter Typ, mann oder Frau dabei anspricht und dem das mega peinlich ist.
    Zumindest versuche Dich in die Lage zu versetzen, dazu kommt das er nur am rumdrucksen ist und bevor er vorliest, denen allen sagt das das nicht seine persönliche Meinung ist. So das jeder sich genötigt fühlt zu ihm zu sagen liest endlich vor!


    Ich weiss, was jetzt einige hier denken könnten, der arme kerl, aber er ist Weltmeister im austeilen. Nur im einstecken leider nicht, leider für ihn :D

  • Dann mach endlich den Antrag, wir machen dann mit Dir den übelsten Junggesellenabschied, den Du Dir vorstellen kannst und filmen das auch noch. Wird dann hier selbstverständlich veröffentlicht.


    Kennst Du die Blue Allstar Bar von Police Academy? Ich will nicht zuviel verraten, was mit Dir passieren könnte.
    Kostümideen hätte ich auch schon für Dich.



    oder



    oder



    leider nicht vergrösserbar, ist aber ein ganzkörperkostüm


    Welches darf es denn sein, frag ich mal kladdi, die für Dich dann bestimmen darf :D


  • 1. nein. ich bin noch schüchterner :D :whistling:


    2. ähm..exhibitionist?! :D


    3. mist...musste dabei schmunzeln...gilt schmunzeln schon als lächeln?! :rolleyes:


    undja, redwings jungesellenabschied, will ich auch sehen :D das kostüm...hm...ich lass da mal den drachenwald abstimmen, ich find alle drei gleich schlimm :thumbup:

  • 1.
    Jaa spring über deinen Schatte hinaus. :D:D


    2.
    Im Bad gilt das nicht. :D:D


    3.


    öhm...da bin ich auch überfragt. =)
    Soll Cliarc entscheiden. :D


    Du wirst den Abschied nie sehen :D:D
    Höchstens auf Video :P


    Und ich hab den "wetten kann küssen ohne lippen" Spruch mal ausprobiert diese Woche.
    Naja sie wollte nicht wetten.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Redwing, der küss sprüch zählt bei Deiner Mutta nicht :D:D


    Dann wäre ich noch für ein ganz anderes Kostüm, wollte eigentlich nicht so fies sein, aber wenn ihr euch nicht entscheiden könnt und niemand anderes hier einspruch einlegt.


    Dann wäre ich für das She-Ra kostüm ohne slip!
    Da wünsche ich Dir viel spass dann draussen, vorallem jetzt kommt das richtig gut ;)


    Könntest Du das selber dir mal ausleihnen und ein Probetragen draussen veranstalten?


    Man stelle sich Redwing in Frauenkleidern ohne slip vor... oder auch besser nicht :-#