Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Jungens - nich so viel zitieren und nich so viel schreiben, das is nich gut für die Knochen - spreche aus Erfahrung^^
    Achja, auch ein Untoter macht Abi:
    Deutsch
    Latein
    Politik
    Mathe


    (falls es inzwischen um was anderes geht : ´tschuldigung, hab bei redwings mammutsbeitrag wiedermal aufgehört zu lesen ?( )

    • Offizieller Beitrag

    Vllt weils die Falsche ist? Du hast ja Kladdi, oder sind die identisch? :P


    Öhm... Religion und Chemie, warum nicht? "Es findet ein Elektronen-Übergang statt, weil... ES GOTTES WILLE IST!" ... geht doch! :P
    Religion ist thematisch auf Eschatologie religiöse Ethik fixiert, Philosophie konnt ich nicht wählen, da nur Diffkurs und ist thematisch auf philosophische Ethik und Sinn des Lebens fixiert. Im Endeffekt erzähl ich da was vom Pferd: Weltuntergangstheorie + "Ich glaube" + "meiner Meinung" + "Ich lebe des Unsinns Willens drum"

  • Nee, ich bin nicht Kladdi ;)


    Philosophie und Religion ist beides grausig, ich wär ja für Ethik (und bitte keine rein christliche -.-')... Verdammt, ich hab in der Berufsschule wieder Religion ;(


    Latein LK, Asha? :D Ach du scheiße... Nicht, dass das schwer wäre, die Grammatik ist ein Witz und die Vokabeln bekommt man auch hin, aber ich kann Ovid nicht ausstehen... War immer ein großer Fan von Cäsars "De bello gallico" :love:

  • Der olle Cicero war mir stets ein Graus... aber zum Ende hin und schon bei Cäsar hatten wir immer die ausgedruckte Übersetzung unterm Tisch [<= der Smiley braucht ne Festanstellung!]


    Ihr Armen, ich bin längst mit schriftlichem Abi durch... :)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Mich juckts ehrlich gesagt nicht sonderlich... Um nicht zu bestehen, müsste ich mich schon gewaltig anstrengen, und ich hab generell so gut wie keine Prüfungsangst :)
    Aber Cäsar war cool, der war echt ein intelligenter Mensch, wenn das stimmt, was er da geschrieben hat... Genialer Stratege :dao:

  • Reli war in der Schule immer total cool gewesen, leider hatte ich es nur bis zur 4ten. Da ich röm./kath. bin hatte ich mit allen Jahrengängen zusammen unterricht, katholiken und evangelisten wurden bei uns getrennt, was dazu führte das wir auch nicht mal 10 Leute kamen von der 1-4 Klasse.
    Dann haben wir dafür echt entspannte Dinge gemachte, wie mal was gemeinsam zu kochen und im anschluss zu essen, haben uns auch einiges so mal angeguckt in Krichen und co. Da man mit 8-9 das erste der quälenden zusatzunterrichte hatte musste man in der Schule eigentlich auch nichts machen, das erste war die Komminion oder so ähnlich geschrieben.
    In meiner Bundeswehrzeit musste ich 3 mal in die Kirche gehen und bin 3 mal in der 2ten Reihe eingeschlafen :D


    So Flirtwing, ich glaube, bist Du kladdi nicht ordentlich den Hof machst habe ich hier nen neuen Avatar für Dich ;)

  • Argh, ihr Unwissenden! Evangelisten waren solche, die das Evangelium verbreiteten, sprich die früheren Jünger!


    Katzen machen keine Rauchzeichen, sondern Mäuseopfer 8)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    (falls es inzwischen um was anderes geht : ´tschuldigung, hab bei redwings mammutsbeitrag wiedermal aufgehört zu lesen ?( )


    boaaah -.-


    Zitat

    Nee, ich bin nicht Kladdi ;)


    neee die wohnt ja auch hier um die ecke. :D


    ich hätte gerne latein gehabt :(


    Cäsar war echt genial :)
    schade das es das römische Reich nicht mehr gibt :(


    ja reli war echt cool ^^
    morgen referat.. -.-


    Zitat

    So Flirtwing, ich glaube, bist Du kladdi nicht ordentlich den Hof machst habe ich hier nen neuen Avatar für Dich ;)


    Wo sind meine Bananen?


    Zitat

    Mensch du Dussel, die heißen Protestanten, Evangelisten sind n bissl was anderes ^^


    Hat er teils recht.


    Zitat

    Flirtwing ist aber ein schöner Spitzname :D


    Danke Schatzi ^^


    Zitat

    Hier steppt richtig der :dao: . Ihr stehlt dem armen Redwing, Flirtwing oder wie auch immer er nun hieß die Show ;(


    Machen sie immer :D:D
    ich steppe gerne ^^


    Weißt du ich werde auch Pinkwing genannt,weil ich den :dao: repräsentiere :D


    Zitat

    Man verzeihe Dir Deine Worte, wenn Du den kompletten Thread gelesen hättest, wüsstest Du das er sich selbst eher die Show stielt :D


    Ihr seid so fies ^^

    Zitat


    Er fühlt sich eifnach durch euch beobachtet 8o


    Total ey :D

    Zitat


    Was ist denn schwer noch zu flirten, wenn die Braut auf die Ja- Frage schon JA gesagt hat ohne die Frage zu hören???
    PEr PN traut sich SchüchternWing ja auch nicht ihr mal ein paar liebe Worte zu schreiben :(


    boah ihr schreibt schon hinter meinem Rücken ? soo ist das also :D:D


    ja..ach maan ey xD


    Ja lasst den Schüchternwing xD


    Zitat

    ich habe eine gute Nachricht unser Flirtwing kauft Erdbeeren.....hm wahrscheinlich für eien heiße Nacht :dao:


    Süße Früchte sind meine Droge :D:D:D


    ich LIEBE erdbeeren O_o


    sind fürs Frühstück in Reli gedacht.^^
    mehr sag ich aber nich :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ich werd mal ruhig bleibenund mich nicht aufregen, dass ihr hier so ziemlich offtopic geworden seit. naja, abi-zeit, viel glück euch allen ^^ ich hab noch genug zeit...zeit vergeht so schnell, ich hab immernoch keine ahnung in was für ne richtung ich gehen will .___.'


    redwing...ach, da fehlen mir die worte. nein warte, ich hab zwei: leck mich! entweder du sagst "ja" oder "nein", auf so zwischendinger, bindungsängstengerede, rumdrückereien etc. hab ich auch keine lust mehr. und was soll das heißen "ich bin doch noch so jung?" ich bin jünger, dein argument zählt nicht! :P


    also, entscheide dich. bitte. (siehst du, ich bin noch nett, ich sage bitte, normalerweise könnt ich dich ja jetzt ohrfeigen, aber ich bin nicht so fies (^.^)' )