Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • hallo allerseits ^^ ... mal wieder :whistling:


    jaja, ihr könnt jetzt schimpfen, bin halt sehr schreibfaul geworden ^^' denkt aber nix böses, ich hab euch alles immernoch lieb :)


    redwing, da kannste noch so oft rufen wie du willst, ich hab permanent rosa kopfhörer auf, musik auf volle lautstärke ( yay hizumi, kreisch und gröll in mein ohr :love: :love: :D ja, ich muss dich ärgern :P ) ^^ aber hey, ganz weit weg bin ich nicht ^^ naja ok, bin momentan in england und sollte lernen nie auf leeren magen zu trinken, das hat bei mir ziemlich schlimme auswirkungen @.@


    und quappe, du bsit doof, ich will dass du wieder deine tolle blaue paprika als avatar hast, diese fledermaus ist in meinem augen dämlich! :P so, wollt ich auch mal gesagt haben :D

  • Parmesan lebt ja auch noch. O_o


    Zitat

    hallo allerseits ^^ ... mal wieder :whistling:


    mal wieder -.-
    das du uns nach Japan so in Angst gelassen hast :(


    Zitat

    denkt aber nix böses, ich hab euch alles immernoch lieb :)


    jaja is klar... wieso hast du mich nich mehr lieb :(


    Zitat

    ja, ich muss dich ärgern :P


    -.- grrrr....


    Why bist du in england ?magst du deutschlöand nicht?


    und ja das mit trinken solltest du lernen,vllt. mit einer person der du hier vertraust :love::love:
    nich das ich sowas ausnutzen würde ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • hö? moment was unterstellst du mir, ich hab mich doch nah japan gemeldet, ihr wusstet doch alle mir gehts gut? O.o oder hab ich was verpasst??? @.@ redwing, du irritierst mich!
    aber hey, ich hab dich doch lieb :) nun beschuldige mich nicht, ich bin immernoch klein und süß und unschuldig und lieb :)


    bin in england, zwei wochen sprachreise ^^ und keine panik ich bin dir treu und brav geblieben, außer ein paar wangenküsschen ist nix passiert und wirds auch nicht :P


    wo ist der rest? o.o

  • Du hast dich nich bei mir gemeldet :(
    das irritiert mich :(


    Zitat

    ich bin immernoch klein und süß und unschuldig und lieb :)


    wirklich...jaajaa...mhhh :(
    beweis es :D


    wangenküsschen....booaah grrrr :(


    ;(;(


    der rest hat dich gesucht ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Kannst Du Dich sonst bei Redwing melden Neocat, damit er nicht so traurig ist, das Kladdi seine Virtuelle fast freundin sich nicht bei ihm meldet.
    Kannst ja behaupten bist ne ganz liebe, 60/90/60 sind Deine Maße :D
    Es sind doch die inneren Werte die da zählen *hihi*
    Dann hat RedWing kladdi auch ganz schnell vergessen, wenn Du ein wenig schnurst ;D
    Kannst ihm ja per PN schreiben und ein paar scharfe Bilder von Dir oder Karl Dall im Sting Tanga schicken, was Du gerade zur hand hast ;D

  • Kannst ihm ja per PN schreiben und ein paar scharfe Bilder von Dir oder Karl Dall im Sting Tanga schicken, was Du gerade zur hand hast ;D


    Also 90:60:90 ist so oberflächlich, genau so wie die ganzen Grafikhuren unter den Gamern


    @ Kladdi, ich war die ganze Zeit mehr oder weniger da, falls du das wissen möchstest, ich kann euch doch nicht klaren Geistes hier vegitieren lassen, sondern muss euch richtig runter ziehen :dao:

  • @ Redwing:


    "kladdi erlaubt es uns, sie zu lieben. Dafür sollten wir gebührend dankbar sein." (Frei nach A. T. Brown)


    Das schließt zwar einen "Superflirt" mit einer Katze nicht aus, aber bei einer "Neukatze" bin ich mir nicht mehr so sicher, ob da nicht die Dankbarkeit zu sehr vernachlässigt wird. Also: Liebe kladdi (wenn sie es Dir schon erlaubt) und sei dankbar!


  • bunsenbrenner, you made my day :D nettes zitat ^^ kladdi likes that :P aber eigentlich solltet ihr mir eher dafür dankbar sein, dass ich euch alle lieb habe :3 einmal free-hugs für alle :love: :love: ja, japan hat mich auf dauer geschädigt, ich brauch kein LSD mehr :thumbup:

  • @ Redwing ich hab grad kein Interesse, aber ich glaub, Bloodninja hat Zeit, um mit dir zu chatten ;D


    Whos that?

    Zitat


    kladdi likes that :P


    what else my dear?
    tell me your deepest dreams ^^


    juhuu ich will nochmal geknuddelt werden =)
    Zurückknuddel :love::love::love::love:


    LSD?
    ich brauch ja noch nichtmal japan dafür :D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D
    :dao::dao::dao::dao:


    Manche haben Duke Nukem gespielt,ich hab gelebt muhahahahahaha :dao::dao:


    zu deiner sig:
    mal kleines Zitat aus skype:


    so annoying -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ kladdi: Das kleine süße Mädchen zeigt seine Krallen 8o -- wenn anders der Avatar sinnvoll und angemessen ist (was ich unterstelle, schließlich wollen wir kein kleines süßes und hilfloses, sondern ein kleines süßes und wehrhaftes Mädchen im Drachenwald, und diesbezüglich hat uns das kleine süße Kätzchen Mädchen bislang nicht enttäuscht).