Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Zitat

    Vermutlich sind das die Luschen mit denen ich immer Bus fahre.
    Heute war ich ein Held und bin extra für ne alte Dame aufgestanden!
    Unglaublich die Jugend von heute...die pissen mich so an.


    Demnächst einfach ganz laut Deichkind hören und ignorieren. 8)



    Zitat

    Ach Bine
    Keiner mag mich...willst du meine Frau werden? =)



    Jetzt ist Kladdi nciht mehr hier,also kann mans ja ruhig sagen, ohne ihr das Herz zu brechen: Wir sind doch schon längst verheiratet,du Doofkopf. ;) Und meine Katze heiraten...hmm....wenn dir das lieber ist,dann lass dich scheiden. Aber sie hat wirklich üblen Mundgeruch,ich würds mir überlegen.


    Zitat


    Du Stalkerin!
    Musst du nicht..aber kannst du ruhig.
    Wir vermissen dich hier sonst.
    (Vorallem ich. ...yai hat mich schon verlassen, du nicht auch noch )


    Haha. Wahrscheinlich eher NUR du. ^^ Yai werd ich in Zukunft ja immerhin öfter sehen... :D

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Neocat, ich dachte genau das selbe wie Du ;)
    Was der PolygamWing alles stopfen will, da gehe ich besser mal in Deckung :D


    @ Reddi, das mit dem aufstehen für alte Menschen sollte man nicht erwähnen müssen, ist aber leider wirklich zuselten, das jemand so etwas macht.


    Wundert mich das Quappe sich zu seinen Neigungen noch nicht öffentlich bekannt hat...

  • Wieder einmal wahre Worte ;). Du glaubst gar nicht, was ich für einen Spaß letzte Woche in der Uni hatte :P .....das war schon fast zu böser Spaß :dao:.

    Also Busi...äh biaralein...und du bist...typisch Frau? Du wärst sicher stolz , wenn du dieses Kompliment mal erhalten würdest. :P
    (Immer muss man das an uns Männern kompensieren. :D aaah BooN Kasten Bier für uns!) :D

    Kasten Bier?! Bin ich dabei, ab und zu kann eine Kiste Bier trinken Wunder bewirken :bier:. Wehe jetzt sagt jemand ich sei leicht käuflich oder bestechlich.


    Neocat, ich dachte genau das selbe wie Du ;)
    Was der PolygamWing alles stopfen will, da gehe ich besser mal in Deckung :D


    @ Reddi, das mit dem aufstehen für alte Menschen sollte man nicht erwähnen müssen, ist aber leider wirklich zuselten, das jemand so etwas macht.


    Wundert mich das Quappe sich zu seinen Neigungen noch nicht öffentlich bekannt hat.

    Zwei Frauen sind vielleicht besser als eine, dass hat der Junge ganz gut erkannt :D. Mengenrabatt und so ^^


    Wer wen oder was ausstopft oder befüllt sollte vielleicht nicht hier breit getreten werden :P.


    @ Cliarc Wie hat man das zu verstehen? Hat Quappe eine Zuneigung für ältere Frauen? :D

  • Polygam? :D
    Ich bin nur mit einer verheiratet. ^^

    Zitat


    Demnächst einfach ganz laut Deichkind hören und ignorieren. 8)


    Jaaaaa, ich ***** dich :D:D

    Zitat


    Jetzt ist Kladdi nciht mehr hier,also kann mans ja ruhig sagen, ohne ihr das Herz zu brechen: Wir sind doch schon längst verheiratet,du Doofkopf. ;) Und meine Katze heiraten...hmm....wenn dir das lieber ist,dann lass dich scheiden. Aber sie hat wirklich üblen Mundgeruch,ich würds mir überlegen.


    Ja, wir habens lang genug verschwiegen. ^^
    Yai sollte es auch nicht mehr stören. :D


    Du weißt...ich hab deine Katze noch nicht gekuschelt oder geküsst, das schüchterne Weib. :D
    Ich glaub ich küss dann lieber doch jemand anderes lieber und kuschel mit dir. =)


    Ach meine Frau... <3 :*

    Zitat


    Haha. Wahrscheinlich eher NUR du. ^^ Yai werd ich in Zukunft ja immerhin öfter sehen... :D


    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich sie auch noch öfter sehen werde. ^^


    Keine Angst Cliarc, ich bin doch lieb. *fg*


    Zitat

    @ Reddi, das mit dem aufstehen für alte Menschen sollte man nicht erwähnen müssen, ist aber leider wirklich zuselten, das jemand so etwas macht.


    Die Leute strömen immer in den Bus als stünde 2012 vor der Tür. Dumm und Rücksichtslos.
    Die Frau haben sie da förmlich umgerannt...das konnt ich mir nicht mehr länger ansehen.
    Faules Pack.
    Und gestern im Zug hat man mich, Kollegen und ne alte Dame nachgeäfft...da war ich auch kurz davor zu explodieren und mein gutes Bier zu vergießen...es ist unglaublich...ein Benehmen ey...


    Generell krieg ichs kotzen, wenn ich den Blick durch die Runde da schweifen lasse. Zu allem Übefluss reflektiert sich das auf mich und deprimiert mich nur noch mehr...


    Alle wegfi****

    ;)


    Ja, Flirtwing ist auch ein Gentlewing. ^^


    Und ab und zu gibt er seinen Arbeitskollegg(innen) auch Komplimente wie dieses hier:
    "Ach Silke, weißt du, wenn du morgens einen mit deinem "Guten Moooorgen" begrüßt, lohnt es sich aufzustehen und man weiß, dass die Sonne scheint."
    xDxDxD


    Ja, der war schlecht.^^
    Aber manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben, die den Alltag erheitern.


    Zitat

    Wieder einmal wahre Worte ;). Du glaubst gar nicht, was ich für einen Spaß letzte Woche in der Uni hatte :P .....das war schon fast zu böser Spaß :dao:.


    Das freut mich echt riesig für dich min Jung. =)
    Aber deine Beste haste in Frieden gelassen? :D

    Zitat


    Kasten Bier?! Bin ich dabei, ab und zu kann eine Kiste Bier trinken Wunder bewirken :bier:. Wehe jetzt sagt jemand ich sei leicht käuflich oder bestechlich.


    Ich glaub wir planen mal nen Besuch bei dir. ^^


    Zitat

    Zwei Frauen sind vielleicht besser als eine, dass hat der Junge ganz gut erkannt :D. Mengenrabatt und so ^^


    Ohman...wie beschreib ich jetzt wie ich mich fühle?
    *Head/Wallbanging against Craziness* or Hard laughing :D


    So...jetzt hab ich üble Bauchschmerzen und verzieh mich wieder ins Bett.
    Merke -> Makkaroni sind Sättigungsunfähig.



    =)
    Lullaby...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Die sowieso. :P
    Von Bine höre ich ja noch regelmäßig, aber Kladdi is verschwunden, Biaralein hast du vermutlich eingekerkert. :P Und yai-Schatzi scheint seeeehr beschäftigt zu sein. :D:D
    Wir haben die Tage Neuzugang bekommen, vllt. findet sie bald auch den Weg dorthin. :D:D:D (Zugegeben, der Threadname ist da irgendwie unpassend. ^^)


    Ach und BooN das Weib existiert zwar auch noch, aber naja... ^^


    So warten wir mal aufs Volk mit seinen Gabeln und Fackeln. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned



  • Naja, vllt. wollte ich auch nicht so schnell neue Bilder von mir im Web sehen



    Och wieso? Mich würds ja interessieren. Hat noch jemand was? Und ich hoff mal DU brauchst so eine Fernbedienung erst gar nicht. :P^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Ich hatte schon überlegt mal ein Bild von mir in den Bilderthread zu setzen. ;)
    Sagen wir mal, wenn sich genug Leute dafür aussprechen ^^
    Mhh, Bine deine Stimme zählt natürlich besonders. :P
    Hast ja schon hübsche reingesetzt. ;)
    Magste dich nicht mal mit mir treffen? :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wenn die Leute hier wüssten,dass ich so ganz bestimmte Fotos von euch beiden besitze...;) :P Also Psssst.


    @ Redwing Das eine Mal hat mir gereicht. :P
    Die Bilder entsprechen abre nciht mehr der Gegenwart :) Aber danke. Über eins von dir würden sich bestimmt viele freuen. ^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Ich hab auch noch Fotos von euch beiden. ;)
    Ach Bine, du siehst mit 16 oder 15 sooo süß vor deiner Schule aus :P


    Zitat

    Aber danke. Über eins von dir würden sich bestimmt viele freuen.


    Wird Zeit für den nächsten Skandal. ;)


    Also Naskaldar macht mit :P


    Zitat

    abgesehen von meinem und Reddis Gesicht vielleicht


    Das reicht doch schon! :D:D
    Aber hey, zum GLück trug ich immer Sonnenbrille ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned