Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Nunja, wie das immer so ist, hat es viele in alle Windrichtungen zerstreut. Man vergisst so etwas, hat keine Zeit uvm. :D.


    Bei mir ist es momentan einfach die Uni und naja das Feiern, das hält beschäftigt, dann muss ja auch noch trainiert werden und Co. . Ein Jahr älter bin ich arme Sau auch wieder (ja älter als die Legende des Flirtwings). Und darüber hinaus kehre ich immer wieder hierher zurück um zu trollen mich dann wieder zu trollen .


    Halb verdurstet und halb betrunken ist mein Lebenmotto und nein den Redwing lasse ich nicht bei mir rein, ersten weil dir mir sonst die Bude dreckig macht und dann wohl alles anspringt, was einen Puls hat . Über meine geistige Gesundheit muss ich mir auch ab und an den Kopf zerbrechen, wobei ich glaube das ist völliger Quatsch 8).


    So genug der Memoiren, Boonilein hat noch zu tun. Termine für Brustvergrößerung durch Handauflegen etc. :bier:

  • Nunja, wie das immer so ist, hat es viele in alle Windrichtungen zerstreut. Man vergisst so etwas, hat keine Zeit uvm. :D.

    Aber warum immer wenn ich grade so en interessanten Thread entdecke? Grml -.- :-|

    Halb verdurstet und halb betrunken ist mein Lebenmotto und nein den Redwing lasse ich nicht bei mir rein, ersten weil dir mir sonst die Bude dreckig macht und dann wohl alles anspringt, was einen Puls hat . Über meine geistige Gesundheit muss ich mir auch ab und an den Kopf zerbrechen, wobei ich glaube das ist völliger Quatsch 8).

    Ist es völliger Quatsch geistig gesund zu sein, das Prinzip geistige Gesundheit oder das du dir darüber den Kopf zerbrichst? :wacko:

  • Huiii, hier is ja was losgewesen. ^^


    Zitat

    Alles,alles Liebe an den guten Redwing zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen.


    Daaaaankeschööön. =)
    Mussteste aber nicht petzen, dass ich jetzt noch ein Jährchen älter bin.^^


    Auch danke an naskaldar. =)
    Joar, ich hab...auf "meine" Art gefeiert. War ganz ok. :)


    Zitat

    Alles gute Redwing


    So Leute ich bin erst bis seite 11 in dem thread gekommen werde ihn auch noch weiter lesen aber kann mir mal wer spoilern ob redwing seine Nüsse gefunden hat und DoA gefragt hat? Und haben Redwing und Kladdi nun geheiratet? Und das allerwichtigste was is aus dem Fass BIER GEWORDEN????


    Gott ich kling schon als würde ich ne Sope gucken .... wozu einen langeweile auf der Arbeit alles treibt .... ihr seid net gut für mich !!!


    Danke. :)


    Mensch, alter, du hängst dich ja mächtig rein. ^^
    ENDLICH JEMAND DER DAS MAL ZU WÜRDIGEN WEIß :D:D


    Welche Nüsse? ^^
    Die da? *nach unten schau*


    Naja, Kladdi ist einfach verschwunden, vermutlich ist sie fremd gegangen und hat nen anderen. :(
    Also wird wohl nix aus der Heirat.
    Aber vllt. lässt DaO ja für die nächste Hochzeit ein Bierfass springen.^^
    Ich bin sicher mit etwas Geschick wird das sogar etwas. :D:D


    Zitat

    Alles Gute zum Geburtstag du Küken . Trink einen für mich mit und feier schön


    @Hassedorn Bestseller spoilert man nicht


    Danke. :D:D
    Ja, ich war relativ brav. ^^
    Durfte nicht, zwecks Autofahren, aber Samstag hab ich schon etwas vorgeglüht um das zu kompensieren.^^


    Da hat er recht! :D:D
    Ach weißte was BooNchen, ich glaub ich schreib mal ein Buch.^^
    Also ich hab mal was in Richtugn Feuchtgebiet geschrieben...meine Mitbewohnerin meinte damals das könnte aus so nem Erotikroman stammen. xD
    Meinste da ist Potential`? ^^


    Zitat

    Auch von mir alles gute zum Vierzigsten
    Jetzt wird jeder glauben Reddi ist alt.


    :thumbup::bier:
    Schreib noch das ich weise und gebildet bin. ;)
    ich glaub ja mit 40 sitz ich hier immer noch. :D:D


    Also wir haben etwas die Rollen getauscht. Zumindest durfte ich mal Auto fahren. :D:D
    Seit dem 1.8. hab ich ja endlich den Schein, aber ein Auto fehlt noch. :(
    Das Wetter war SUPER.
    Soll ja auch die Tage noch bleiben.
    Auf Jedenfall steht noch viel Fußball, vllt. etwas Schwimmen und Gamescom besuchen auf den Punkt.


    Das beste war ja noch, ich hatte morgens nen Arzttermin und hab erstmal das Impfbuch vergessen und konnte nachmittags nochmal dahindackeln.
    Meine Mutter hat mir nen neuen Teppich geschenkt, worauf ich auch erstmal die Wohnung umgestellt hab. Sieht jetzt irgendwie freundlicher aus, soweit das bei meinen 33 m² möglich ist.^^


    Apropos Rock...was hälst du davon, Cliarc, wenn ich speziell nur dir mal ein Foto von mir im Rock zeige. Aufgenommen auf einer Weihnachtsparty. ^^
    Ich seh gar nich mal so schlecht darin aus. :D:D
    Also das Hinterteil kann sich sehen lassen. :D:D


    Der beschwerdethread wird mal nekromantiert. ^^


    Zitat

    Ja ihr habt beide recht , habs jetzt schon auf der arbeit bis seite 41! geschafft und mein gott respekt der Thread is besser als die meisten Bücher


    Danke fürs Kompliment.^^


    man müsste ja mal echt nen TS oder Skyperaum eröffnen für uns. :D:D
    Würde sicher witzig zugehen. xD
    Also die Gespräche mit Naskaldar, Bine, BooN, Yai und co sind es immer wert! :)


    Zitat

    zum teil hab ich echt Tränen in den Augen gehabt vor Lachen so geil zb Asha will redwing mit seinem Stab ins Auge picksen da musst ich mal auf der Arbeit ganz schnell den Raum verlassen und laut lachen XDD


    Das is mir ja schon peinlich. :D:D


    Zitat

    Aber auch echt dramatische Szenen die mich echt mitgenohmen haben zb das mit Japan das war .... echt sehr krass


    Ja, leider.
    Oder mit S.O.T. Falls dir das nichts sagt, einen Blick ist es wert. So jemand sollte in Erinnerung bleiben.


    Zitat

    Achja Ps. Redwing soweit ihc das bisher sagen kann du bist en feiger Trottel XD


    Na, Danke. :D:D
    Nimm dich in Acht, ich bin jetzt ein Jahr reifer. ;)
    Niemand sagt, dass ich nicht auch vor Männern halt mache und du bist in einem gutem Beutealter. :P


    Zitat

    Tue ihm nicht unrecht er ist immer hin mutiger geworden, wie Du später noch erlesen wirst


    Danke :bier:


    Ohgott, ich musste mich ja wieder meinem andersuferigem Frisör erwehren.
    Als ich den Frisör jetzt mal gewechselt hab, musste die Friseurin aufgrund des Grundes erstmal ziemlich lachen.^^


    Zitat

    Meine posts sind auch von ihm, er hat mich dazu gezwungen sowie den Rest der Community solche Dinge zu schreiben


    Du bist ein Schelm. :D:D
    Von wem geht denn hier das BÖSE aus, bzw. so mancher schabernackhafter Gedanke. ^^


    Zitat

    Ja okay er ist kein feiger Trottel tut mir leid


    :bier:


    Zitat

    Seite 49 gehts morgen weiter gott is das eigentlich peinlich sowas so krass zu verfolgen .... sollte ich mich behandeln lassen?


    Nein, denn der Thread ist es wert.
    Merke dir, der thread ist alles und du nichts! :D:D
    Und du hörst auf jeden fall den richtigen Ohrwurm. ;)


    Zitat

    Wundert mich das BananenWing noch nicht hier ist, vermutlich darf er nicht


    Naja, dürfen schon, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. :(
    Sorry, ging leider nicht. ^^
    Gab halt so Prioritäten wie Liebe...naja und kuscheln und Sonne genießen und so.^^
    Ja, ich weiß, Schande über mein Haupt. :D:D


    Zitat

    Hallo.


    Ohgott!!!
    ES LEBT NOCH!!!
    Der kaputte Drache ist auch noch da. :D:D
    Wie gehts dir alte Socke?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Okay es ist ....ähm .... moment 10:38 und ich bin durch ....


    Erstmal RESPEKT, es mit solch ausdauernder Geduld geschafft zu haben. ^^
    Ich denke das war es wert. :)
    Glückwunsch.
    JETZT darfst du auch mitreden. :P


    und hey, Kopf hoch.
    Jeder Neuankömmling ist willkommen und zusammen werden wir den thread zu neuen Hochglanzzeiten führen. ^^
    Ich freue mich jetzt schon auf deine kreativen Beigaben. ;)
    Aber erstmal eine von mir:
    Du darfst dir ruhig nen Avatar zulegen. ;)


    Zitat

    Als zweites dieser Thread DARF niemals sterben XD


    Der Meinung bin ich auch.
    Im Endeffekt ist es ein Stammtischersatz. Denke was vergleichbares gibt es für OT ja leider nicht.
    Es gab eine Zeit in der wir den OT hier in "bedrohlichen" ausmaß praktiziert haben, sodass es schon beschwerden gab.


    Aber solange wir das alles hier komprimieren, sollte einer Weiterführung ja nix im Wege stehen-hoffe ich.


    Zitat

    Mehr sag ich jetzt net auser die Geschichte des Threads is wie die Titanic!


    Eher wie ein Boot im Sturm.
    Es geht mal berg auf und mal berg ab.
    Und als trauriger Held müsste ich ja dann den Gang in die Tiefe bald antreten...neenee...solange das Bier nicht ausgeht, gibts auch immer einen Weg nach oben. ;)


    Zitat

    Sollte auch mal nach meinem letzten Post schauen und dann nachlesen, was seither alles passiert ist...


    DO IT!:D:D


    Zitat

    Du hast viel verpasst, Redwing ist jetzt Sklave geworden. So mit Hundehalsband und allem was dazu gehört. Also im Reallife meine ich damit, er kann inzwischen Pfötchen geben und Platz machen, wenn seine Herrin äh... Freundin es ihm befielt


    :D:D:D:D:D
    Und ne Rolle kann ich jetzt auch. ;)


    Zitat

    Im RL sogar? Also nichts mehr mit Kladdi?


    Naja ich würde ja meine Freundin gerne hier einfügen...aber naja...geht nich. ^^
    Sie liest aber fleißig mit. :D:D
    Kladdi ist leider verschwunden.
    Yai ist in Helsinki atm und eine ominöse Whisky Woman ist verschwunden nachdem sie sich hier angemeldet hat und mir eine PN geschrieben hatte...


    Tja, mit Frauen hat es der DW leider nciht so...
    dabei braucht der BooN dringend eine. :D:D


    Zitat

    Also soweit ich das jetzt alles gelesen hab glänzte Kladdi durch enorme Abwesenheit wodurch das irgendwie im Sand verlief und Redwing jetzt halt tatsächlich nen kleiner stiefelleckender Sklave geworden ist


    Man sollte mich nciht unterschätzen. ;)
    Ich bin auch immer noch ein sehr freiheitsliebendes Tier und nehme mir meine Freiheiten, aber Beziehungen fordern leider Kompromisse.
    Den DW werd ich aber sicherlich nicht verstoßen. War schon schwer genug das Sklaventum im Skype abzuschütteln...gba Zeiten da hatte ich dort zu jeder Tageszeit keine Ruhezeit mehr. So schlimm ist das RL dann doch nicht.


    Und ein Flirtopfer bleibt ja noch...wo isn die Bine ? :D:D


    Zitat

    Ich wüsste ja zugern, was aus denen geworden ist, die ihr alle so vergrault habt...


    Schau mal in meinen Keller. ^^


    Zitat

    Und ich dachte immer Du wärst der Grund gewesen Quappe, das Kladdi nicht mehr hier ist, ebenso wie Biaralein


    Reddi kotzt vermutlich dem BooN gerade die Büde voll, deshalb kann der zumindest nicht hier sein *lach*


    Stimmt...hat die schon wieder ihre Bude abgefackelt oder wo steckt die?
    vermutlich war Quappe die ganze zeit Biaralein. :D:D


    Und...Cliarc...gute Idee...hab wohl in nächster Zeit etwas Zeit, da könnte man echt den guten BooN mal besuchen.
    Von hier bis nach Hannover und Umgebung dürfte ja nciht sooo weit sein und mit dem muss ich einfach noch irgendwann mal einen trinken. :D:D


    Zitat

    Wüsste auch gerne was aus manchen geworden ist oder besser gesagt wünschte die würden wieder kommen damit hier mal wieder Stimmung reinkommt is ja schlimmer als bei mir im Dorf .... XD


    Leider ist hier im D&D wirklich die Luft raus.
    Ich musste schon zum Äußersten greifen udn wieder HoMM 3 spielen , um wenigstens da wieder mitreden zu können. ^^


    Zitat

    Nicht nur hier ist es so still...


    Gib mir Stoff und ich ändere das. ;)
    Ich weiß nicht ob es der Grund ist, aber es gibt ne Menge threads in denen ich das letzte Wort geschrieben habe. ^^


    Zitat

    Nunja, wie das immer so ist, hat es viele in alle Windrichtungen zerstreut. Man vergisst so etwas, hat keine Zeit uvm. .


    Das ist leider wahr.
    gab soviele threads in denen ich noch schreiben wollte, aber das braucht teilweise mehrere stunden zeit. zb den Geschichtsthread.
    Da müsste ich erstmal kräftig wieder nachrecherchieren.


    Zitat

    Bei mir ist es momentan einfach die Uni und naja das Feiern, das hält beschäftigt, dann muss ja auch noch trainiert werden und Co. . Ein Jahr älter bin ich arme Sau auch wieder (ja älter als die Legende des Flirtwings). Und darüber hinaus kehre ich immer wieder hierher zurück um zu trollen mich dann wieder zu trollen .


    Jaaajaaa, wenn ich jetzt Steam anmache, biste sicher wieder am zocken. Werd ich auch gleich. Mal paar Leute einsargen und paar Zombies abfackeln.
    Könnten die Tage ja mal wieder telen. ^^
    TS schläft ohne dich bei mir irgendwie ein.


    Zitat

    Halb verdurstet und halb betrunken ist mein Lebenmotto und nein den Redwing lasse ich nicht bei mir rein, ersten weil dir mir sonst die Bude dreckig macht und dann wohl alles anspringt, was einen Puls hat . Über meine geistige Gesundheit muss ich mir auch ab und an den Kopf zerbrechen, wobei ich glaube das ist völliger Quatsch .


    Quatsch, ich bin doch lieb zu dir :love:


    Zitat

    So genug der Memoiren, Boonilein hat noch zu tun. Termine für Brustvergrößerung durch Handauflegen etc.


    W-T-F O_o


    Zitat

    Ist es völliger Quatsch geistig gesund zu sein, das Prinzip geistige Gesundheit oder das du dir darüber den Kopf zerbrichst?


    Es ist quatsch geistig Gesund zu sein, du wirst dich also sicher mit ihm schnell anfreunden. *tetris im Kopf weiterhör*


    Zitat

    Keine Sorge, Flirtwing belebt den schon wieder und zur Not gibt es noch genügend andere Threads die ihren Unterhaltungsfaktor bieten ;D


    Da kannste einen drauf lassen. ;)


    Man sieht es ja. ^^


    Vielen Dank nochmal an alle fürs gratulieren.:)
    hat mich wirklich gefreut. =)
    Ist immer verrückt wer sich am 13. alles bei mir so meldet.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Boah hast Du es mal wieder übertrieben... Ich will nicht wissen, was Gunnar dazu sagen... Keine Doppelpost *lach*
    Ich weiß das passte nicht mehr in eine ;D


    Ist doch auch richtig, das Du die Zeit geniesst, vorallem wenn das Wetter mal schick ist. Herzlichen Glückwunsch zum Lappen :)
    Wichtig ist erstmal den Schein zu haben, der Rest kommt von allein.


    Wieso heißen hier die neuen immer so allerweltsnamen wie Dominic oder Steffen :D


    Apropos BooN brauch ne Frau... könnte man den Thread dann nicht umbenennen in: "Redwing flirtet für BooN ne Frau"
    Ich würde mir dann auch extra ein zweitprofil anlegen und nenne mich dann "Wilma Boonsbudevollkotzen" danach gibt es viele schicke Fotos von mir bzw von anderen aus dem netz mit dödel, damit er auch was zum Hände auflegen hat, um es in seiner Sprache zu sagen :D

  • Gunnar schaut vermutlich seit Ewigkeiten hier nicht mehr rein. Der Mod hierfür ist doch glaube ich DaO oder Quappe? (Ist Quappe noch Mod?)
    Aber du hast recht, ging nicht anders, da nur 10.000 Zeichen verfügbar sind und es nicht mehr in einen Post passte. ^^


    Danke für den Glückwunsch. :)
    Beide Prüfung glatt im 1. Versuch gemeistert. Bin froh das Dingen zu haben, aber jetzt ist ja erstmal aufpassen angesagt.
    Kann auch leider erstmal nur Automatik fahren, was irgendwie ja schon schade ist, macht aber mordsmäßig spaß. ^^
    Quasi wie Cart-Fahren :D:D


    Was heißt hier neu ? :D:D
    Ich bin doch länger angemeldet als du. :P
    Und du hast ja auch den gleichen Namen wie ich ;)


    Da müssten wir mal den Threadersteller fragen. :D:D
    Einmal hat ers ja schon getan. xD
    Vllt. sollten wir über nen neuen Namen mal abstimmen, aber die alten archivieren. ^^


    *lach*
    Wir flirten BooN mit fakeaccs an. :D:D
    Muss schon sagen, dass mit der Whiskywoman war ungewöhnlich und die ist ja auch direkt wieder verschwunden.
    http://forum.drachenwald.net/index.php?page=User&userID=6374


    Ich frag mich bis heute, ob das nen fake war oder einfach jemand, der schüchtern ist ?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das letzte mal als ich mit dem guten alten Bunsi schrieb , hatte er schon probs mit seinem acc.
    Vllt. hat er jetzt endgültig nen Strich drunter gezogen ?
    Vllt. hat er sich auch mit nem neuen angemeldet und lässt einfach nichts von sich hören ?


    Ich hoffe er kehrt bald wieder heim. :(


    Ach, BooN, ders so versoffen, der kriegt eh nix mehr mit :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned