Wieso heißen hier die neuen immer so allerweltsnamen wie Dominic oder Steffen
Hey Steffen is noch okay ... aber Stefan????? Oo das wäre schrecklich! Ich würde gerne Jack heißen aber naja wurde von 6 der Stimmen in meinem Kopf überboten. Das is auch der Grund warum ich mich net auf en Tattoo-entwurf einigen kann geschweige denn welche Stelle. Doch mit einer Idee konnten sich alle Stimmen in meinem Kopf anfreunden da war ich aber gegen (so en pinokio ding das der Cousin meiner damaligen hatte, und NEIN ICH HAB ES NIE GESEHEN!)
Apropos BooN brauch ne Frau... könnte man den Thread dann nicht umbenennen in: "Redwing flirtet für BooN ne Frau"
Ich würde mir dann auch extra ein zweitprofil anlegen und nenne mich dann "Wilma Boonsbudevollkotzen" danach gibt es viele schicke Fotos von mir bzw von anderen aus dem netz mit dödel, damit er auch was zum Hände auflegen hat, um es in seiner Sprache zu sagen
Wenn du dir en Fakeaccount für BooN machen willst dann nenn ihn doch sowas wie "Wilma Boonsboneboonern" dann is der sicher auch wieder ganz viel aktiv hier!
und hey, Kopf hoch.
Jeder Neuankömmling ist willkommen und zusammen werden wir den thread zu neuen Hochglanzzeiten führen.
Ich freue mich jetzt schon auf deine kreativen Beigaben.
Aber erstmal eine von mir:
Du darfst dir ruhig nen Avatar zulegen.
Avatar kommt muss das Bild heute gegen MIttag (also so 22:00) suchen.
Eher wie ein Boot im Sturm.
Es geht mal berg auf und mal berg ab.
Und als trauriger Held müsste ich ja dann den Gang in die Tiefe bald antreten...neenee...solange das Bier nicht ausgeht, gibts auch immer einen Weg nach oben.
Bzw was hat uns Ritter der Kokusnuss beigebracht? "Schei.e die schwimmt immer oben!", sry schwach aber konnte ich mir net verkneifen!
:D:D:D:D:D
Und ne Rolle kann ich jetzt auch.
Pics or it don't happen!
Naja ich würde ja meine Freundin gerne hier einfügen...aber naja...geht nich.
Sie liest aber fleißig mit. :D:D
Kladdi ist leider verschwunden.
Yai ist in Helsinki atm und eine ominöse Whisky Woman ist verschwunden nachdem sie sich hier angemeldet hat und mir eine PN geschrieben hatte...
Was macht sie in Helsinki ? NEID blanker purer NEID .... Du meinst Whisky Woman ist verschwunden nachdem DU geantwortet hast !
Man sollte mich nciht unterschätzen.
Ich bin auch immer noch ein sehr freiheitsliebendes Tier und nehme mir meine Freiheiten, aber Beziehungen fordern leider Kompromisse.
Den DW werd ich aber sicherlich nicht verstoßen. War schon schwer genug das Sklaventum im Skype abzuschütteln...gba Zeiten da hatte ich dort zu jeder Tageszeit keine Ruhezeit mehr. So schlimm ist das RL dann doch nicht.
Ohhhh frag mich mal wenn ich an die Tage zurück denke wo ich noch ICQ ( ) benutzt hab .....
Schau mal in meinen Keller.
Nur wenns da mindest soviel Alk gibt wie bei mir sonst kriegste mich in keinen Keller!
Leider ist hier im D&D wirklich die Luft raus.
Ich musste schon zum Äußersten greifen udn wieder HoMM 3 spielen , um wenigstens da wieder mitreden zu können.
Hmm du meinst du hast endlich wieder nen Grund gefunden damit du HoMM 3 spielen DARFST! Warts ab spätestens wenn die nächsten Abziehbild-DLCs kommen und dann das Raufasser-Tapetten-anstarr-Addon mit Hello Kitty Fraktion geht hier wieder was XD
Gib mir Stoff und ich ändere das.
Ich weiß nicht ob es der Grund ist, aber es gibt ne Menge threads in denen ich das letzte Wort geschrieben habe.
Hmm weist du das niemand Leute mag die immer das letzte Wort haben müssen (aber das Problem kenn ich)!
Jaaajaaa, wenn ich jetzt Steam anmache, biste sicher wieder am zocken. Werd ich auch gleich. Mal paar Leute einsargen und paar Zombies abfackeln.
Könnten die Tage ja mal wieder telen.
TS schläft ohne dich bei mir irgendwie ein.
Tja wenn das so is, wenn du die richtigen Spiele spielst schau ich gerne mal in dem TS vorbei XD oder ihr in "meinem".
Es ist quatsch geistig Gesund zu sein, du wirst dich also sicher mit ihm schnell anfreunden. *tetris im Kopf weiterhör*
Na dann is ja gut. Eine meiner Stimmen war schon verunsichert ob sie noch existiert oder nur ne parametrische fluxkompensierte Zeitkrümung ist.
Da kannste einen drauf lassen.
WEHE wenn net! Ich muss auf der Arbeit ja auch unterhalten werden!
Man sieht es ja.
Ja dann halts mal aufrecht!^^
Vielen Dank nochmal an alle fürs gratulieren.:)
hat mich wirklich gefreut. =)
Ist immer verrückt wer sich am 13. alles bei mir so meldet.