Collector's Edition

  • diejenigen die sich das game bei amazon vorbestellt habn müssten doch diesbzgl infos habn, is ja schon mehr oder weniger relevant, jetzt wo man sich die CE wohl nich mehr im ubishop bestelln kann!?

  • Also ich hab mir die CE bei Amazon vorbestellt, aber eigentlich nicht mitm Beta-Key gerechnet, weil weder in den Produktbeschreibungen noch i-wo anders was von nem Beta-Key stand. Infos von Amazon gab's diesbezüglich auch noch nicht... sicher, dass man den Beta-Key auch bekommt, wenn man nicht direkt bei Ubi bestellt?

  • hmm ok danke, nee hab das wo stehn sehn und mich nu gefragt ob das nu so stimmt, naja wir werden ja erfahrn wenn die beta anläuft ob de n key bekommst, wär toll wenn de das dann posten könntest um gewissheit zu habn :)

  • Dieses Gehabe um diese blöde Figur nervt mich i-wie langsam...
    Ganz ehrlich, sie liegt der CE nicht bei und damit ist mein Interesse daran gleich null! Bares Geld ist mir sone Spielerei nicht wert, da das Ding eh nur ein Staubfänger wird, und wenn die Figur im freien Handel erhältlich ist, dann ist auch der "Sammlerwert" nicht wirklich hoch... warum Ubi da so viel wert drauf legt, verstehe ich gar nicht.

  • Hat eigentlich einer Erfahrung mit dem elektronischen Download bei Spielen?
    Die Digital Edition enthält eigentlich alles was ich haben will. Jetzt stellt sich mir die Frage wie das von statten gehen soll.
    Ich lad es mir runter und kann ich dann davon ne Sicherheitskopie machen?
    Was ist (getreu dem Falle es sollte mal soweit kommen) mein PC wird irreperabel beschädigt.. komm ich dann wieder an die Datei? Kann ich das dann erneut herunter laden?


    Irgendeine Lösung muss es ja für sowas geben.. kann ja net sein ich kaufe mir nur die Lizenz für einmaliges Runterladen.


    Viele Grüße!

  • Also Kings Bounty habe ich mal dig. runtergeladen. Habe es auf Platte gehabt und von da via eines extra Programmes seitens Anbieter installiert.
    Ich weiss aber nimmer, ob man das mehrfach gleichzeitig runterladen konnte, da wohl die Install zählt. Also das Programm merkt sich, wie oft man es installiert hat und man deinstalliert es von da auch wieder. Wie das bei and. Spielen ist, keine Ahnung. So gesehen brauchst Du dann auch kein Medium, wo Du es sichern musst (geht dann wohl nicht, weil er dann bei der Install sicher ne Online-Verbdg. zum Server aufbaut via obigen Programmes).
    Nachteil bei solchen Sachen ist immer der Server, der in 10 Jahren vielleicht nimmer online ist. Die CD / DVD hat man jedoch immer noch.

  • Mittlerweile kann man die CE wieder bei Ubisoft vorbestellen, der Code hat aber trotzdem nicht funktioniert, vielleicht, weil mittlerweile der Preis generell runter gesetzt worden zu sein scheint. Leider scheinen das zusätzliche Artefakt "Edge of Chaos" und der zusätzliche Held "Akasha" exklusiv für die Deluxe Digital Edition vorgesehen zu sein, obwohl es von Ubisoft und im Unboxing Video anders angekündigt war.
    Das ist mehr als ärgerlich, der Beta-Zugang ist mir dagegen komplett egal.

  • Hallo!
    Ich habe mir grad das Video der CE Inhalte angesehen...in der Amazon CE sind jedoch die 4 Figuren und 1 Monat Spielzeit Kingdoms nicht drinnen oder täuscht mich das?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hab jetzt die Deluxe mal bestellt. Laut denen kann man die nur 30 Tage nach Kauf herunterladen. Da das Produkt noch nicht raus ist, gehe ich jetzt mal davon aus 30 Tage nach Release. Jetzt wird auf den Beta Zugang gewartet :dao:

  • Also ich finde der Michael macht schon was her. Nur den muss man ja seperat kaufen oder? Aus welchem Material besteht denn der? Sieht nämlich wie ein geschnitzer Nussknacker (neuer Verwendugszweck =) ) aus den man mit irgendwas vorzugsweise Kerzenwachs legiert hat. Gefällt mir aber der Stil!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hihi ich möcht euch schnell was posten: [font=&quot]Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.[/font]

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"