H6: Veröffentlichungsdatum

  • Hallo zusammen,
    hab anscheinend schon länger nicht mehr hier reingeschaut und Boom es wird HoMM6 geben? Mal wieder ein Pflicht-Titel :) .
    Hab mir kürzlich erst Disciples 3 gegönnt (erst jetzt weil ich keine Lust hatte für verbuggte Spiele soviel Kohle rauszuhauen).
    Echt schade das die so lange gebraucht haben und es dann nicht mal ordentlich gemacht haben...
    Naja von HoMM6 erhoffe ich mir die selbe Bodenständigkeit wie im fünften Teil und vielleicht wurden jetzt auch mal die guten Anteile von Disciples kopiert. An HoMM hat mich nämlich immer schon das "Kreaturenwachstum" genervt. WArum überlassen die es nicht dem Spieler was er bauen möchte? Aber naja man soll ja nicht meckern, ich freue mich schon drauf!

  • Im offiziellen Ubi Forum hat sich tatsächlich mal jemand von Ubisoft zu Wort gemeldet :


    Soll man daraus schließen, daß die Escheinungsdaten die man mit der Bestellbestätigung bekam falsch sind ?

  • Ach Leute haltet euch nicht so an dem Release auf. Das Spiel wird schon kommen und wie ich Ubisoft kenne wirds auch halbwegs pünktlich sein. Endlich mal ein Spiel auf das man sich wieder verlassen kann! Die Videos sehen nett und bodenständig aus und was mich am meisten gefreut hat, ist das man die Stadt-Rasse nach einer Eroberung verändern kann! Das war längst überfällig und entlockte mir sofort ein großes "yeah!" :P .
    PS: disciples 3 Schande über dein Haupt :(

  • zumindest ist jetzt endlich ein Datum fest, und nicht dieses ewige hin und her. man hat überall was anderes gelesen.

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • jo amazon hat jetzt auch endlich das Cover rein gestellt. es gibt ja 1000ende von sachen von "heroes" da wusste man gar nicht direkt ob man da nun das richtige bestellt :P

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • ubi hats grad auf die offizielle Seite geschrieben.


    das release ist nicht der 23. sondern der 22. Juni

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    *** breaking news ***


    Im offiziellen französischen UBI-Forum wurde soeben angekündigt, dass das Veröffentlichungsdatum auf den 8.September verschoben wurde !!


    Zitat

    Salut à tous,


    Une nouvelle un peu triste pour les fans aujourd'hui : la sortie du jeu est repoussée au 8 Septembre prochain.


    Nous souhaitons laisser plus de temps à l'équipe de développement pour parfaire le jeu.
    Si vous attendiez un bon jeu, vous aurez un très bon jeu.
    Si vous attendiez un très bon jeu, vous aurez un excellent jeu.
    Si vous attendiez un excellent jeu, vous aurez un chef d'oeuvre.


    Ich halte das für eine gute Sache, dann haben die mehr Zeit das Spiel zu perfektionieren, hatte mich eh schon gewundert, dass die Beta-Phase noch nicht angefangen hatt, 10 Wochen vor dem ursprünglichen Release Termin ... trotzdem hatte ich mich natürlich schon auf den Juni gefreut ...


    Gruß Eicke

  • Ne also ich hab jetzt ganz schön langsam die Schnauze voll. Perfektionieren hin oder her. Diese ewige hinauszögern. Sagt mal für was wird ein Release-Termin eigentlich angegeben. Schon wieder eine Verschiebung. Also ganz schön langsam geht die Freude echt in Enttäuschung über. Dass mit der Beta können wir uns für heute schenken. Vorbestellen ist schön, doch ich glaube jeder hat jetzt mit dem 23. Juni gerechnet? Ich hab mal gehört Heroes VI sollte 2010 rauskommen oder täuscht mich das? Eicke ist bekannt warum es verschoben wird? Es klingt jetzt härter wie ichs meine aber 8. September. Dann wirds schon wieder später :/. Was steht denn da. mein Französisch ist halt nicht mehr das beste (bzw. ich hab gar nie eins gehabt, bzw. hab nur Italienisch :D ).


    Haha: Welch Ironie, schaut mal was Amazon als Release-Date der normalen Version beschreibt (hab bei CE gar nicht mehr nachgeschaut).


    Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2011 erscheinen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    2 Mal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Hauptsache der Shop hat schonmal mein Geld und kann damit wirtschaften :thumbdown:


    Ich finde es aber unmöglich (auch wenn es schlussendlich nur positiv fürs Spiel sein wird) den Juni anzukündigen und es dann nochmals zu verschieben, nachdem es im 1. Quartal schon nichts geworden ist. Ist eine ganz ganz schlechte Planung. Wieso nicht von vornherein mehr Zeit einplanen und dann die Leute überraschen, dass es feritg ist und eher kommt. Nee.. mit so nem Verhalten macht man sich nicht unbedingt Freunde.. :wacko: