Beschwere dich über den über dir!

  • Das fette Frasenschwein über mir klaut doch bei Kik und versucht jetzt hier auch nen taktischen klugscheisser zu machen :D


    ===================================
    Voting Depp des Monats:
    Redwing: :dao: alias "Der 20 jährige Mathestreber aus der dritten Klasse"
    Nautilus: :tedil: alias "Der Forumwiderling"
    Sordak: :king: alias "Die Mundfäulnis himself"
    Asha: :cursing: alias "Mr BigNose"
    Drachenritter: :love:alias "Träger der gammeligen Socken und des schlechten Geschmacks"
    Neocat: :thumbdown: : alias " Der Herren Schlübberschnüffer"
    Milamber :-| : alias "Der selbst verstümmeler"
    Cliarc: :bier: : alias "Der Quoten möchtegern Troll"
    Venomator 8o : alias " miefender Misthaufen"
    El Chita :crazy: : alias "Die Dorfmatraze"
    Koboldmaki :thumbup: : alias "Der Zuchtbullenzureiter"
    wegen nominierung vom Drachenritter auch KLADDI :P : alias "Die Spassbremse"
    Rha55 :pinch:: alias " Der Schmu"
    Magier :!: : alias " Der schlechte Luft Zauberer"

    ZWISCHENSTAND:

    Redwing :dao: :3
    Kladdi :P :1
    Asha :cursing: : 1
    Cliarc :bier: : 1

  • Sollte lieber mal ein richtiges Pen und Paper Spiel wie das Schwarze Auge besitzen und nicht zu oft hoffen dass ihn ein Roter Klempner mit Schnurrbart aufsucht :whistling:. :D btw. Hast du DSA schonmal gespielt? Also die alten Teile PC oder Pen und Paper?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Der über mir wäre glaube ich lieber Amy gewesen und nicht Sonic ;)


    DSA habe ich als Pen n Paper ne zeitlang gespielt, habe aber festgestellt, das Earthdawn deutlich besser sind, von allem. Kampfsystem, Story,rassen die man spielen kann etc. ist aber unbekannter im vergleich.Ansonsten kenne ich noch Cyberpunk,Shadow Run, Werewolfs, Vampire (habe auch bloodlines gespielt gehabt), im PC bereich kenne ich mich da nicht so aus.
    Hier mehr zu Earthdawn:
    http://www.redbrick-limited.com/cms/index.php?categoryid=18
    und hier mehr über Rollenspiele, was auch Surtur bestens kennt.
    http://tanelorn.net/

  • Der über mir besitzt zwar das Bild eines blauen Igels, aber wer ist denn der links von ihm? Ja meine Freunde, wir sehen hier Cliarc, vormals Depp des Monats für die schlechteste Faschings Verkleidung. Warum? Weil Mario so springt:
    Und nicht so wie von Cliarc beschrieben




    Also gebe ich mein zweites Voting ab: :bier:

  • Der Vollpfosten über mir sollte sich mal selber wählen, als Forumwiderling trauen sich das vermutlich bei ihm auch nicht viele und haben angst sich mit Warzen und anderen Auswucherungen anzustecken ;)



    ===================================
    Voting Depp des Monats:
    Redwing: :dao: alias "Der 20 jährige Mathestreber aus der dritten Klasse"
    Nautilus: :tedil: alias "Der Forumwiderling"
    Sordak: :king: alias "Die Mundfäulnis himself"
    Asha: :cursing: alias "Mr BigNose"
    Drachenritter: :love:alias "Träger der gammeligen Socken und des schlechten Geschmacks"
    Neocat: :thumbdown: : alias " Der Herren Schlübberschnüffer"
    Milamber :-| : alias "Der selbst verstümmeler"
    Cliarc: :bier: : alias "Der Quoten möchtegern Troll"
    Venomator 8o : alias " miefender Misthaufen"
    El Chita :crazy: : alias "Die Dorfmatraze"
    Koboldmaki :thumbup: : alias "Der Zuchtbullenzureiter"
    wegen nominierung vom Drachenritter auch KLADDI :P : alias "Die Spassbremse"
    Rha55 :pinch:: alias " Der Schmu"
    Magier :!: : alias " Der schlechte Luft Zauberer"

    ZWISCHENSTAND:

    Redwing :dao: :3
    Kladdi :P :1
    Asha :cursing: : 1
    Cliarc :bier: : 2

  • Bitte zwei Dinge als kleine Regel. Keine Mitglieder die hier nicht posten und das voting beginnt quasi für jeden der hier JETZT erneut, seit beginn der Votingeinführung, damit Pamasich solange aussen vor bis er den ersten post sein dem macht.


    Jetzt aber das wichtigste Keine Avatare wie in dem Fall von Onkel B. in solche Scherze mit hineinziehen, ich weiss der ist für viel Spass zu haben, aber hier stehen schon teilweise sehr krasse sachen und das könnte für aussenstehende falsch verstanden werden.


    Ich bitte das als kleine Regel zu berücksichtigen :)

  • Es geht nicht ums ernst nehmen oder nicht für einen selber, aber wer kann garantieren, das andere genauso denken wie man selbst und jemanden seinen willen auf zu drücken, der sich evtl nicht wehren kann aus welchem Grund auch immer ist unfair und nicht in Ordnung.


    Ich beschwere mich darüber das Sordak ein Weichkeks ist, eigentlich ist er ein verzogener Bub :D

  • Wenn der da ober mir glaubt, dass in dem Thread noch irgendwas ernst zu nehmen is, dann sollte er sich besser die Kugel geben O.o
    Aber wenn der das dann wirklich ernst nimmt... ach, egal! :D



    ...


    Wählt für :bier: "Der, der sich zum Spielleiter erklärt hat, und das ohne eine längerfristig geplante demokratische Abstimmung"
    Bzw. für :dao: "Der 20-jährige Mathestreber aus der dritten Klasse"