Beta - Test

  • Ich glaube, die Diskusion über Firmen führt zu nichts. Da kann vermutlich jeder ne Geschichte zu erzählen, der eine mehr der andere weniger von dem was er erlebt hat und wie er bestimmte Dinge für sich bewertet.


    Naja, die Beta sollte von Ubi auch forciert sein, wenn Sie die wieder verschieben müssen, werden die sicherlich selbst nicht ganz glücklich sein. Ich gehe aber davon aus, das das in den nächsten Woche los geht.

  • Ich gehe aber davon aus, das das in den nächsten Woche los geht.

    WAS wolltest du uns damit sagen? Ich hoffe du wolltest sagen das es in "deR nächsten Woche los geht".
    Anstatt zu sagen das es "in den nächsten WocheN los geht".


    Denn das würde mich etwas traurig machen *snif*

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Im offiziellen englischen Forum hat Marzhin93 (LeadLevelDesigner) noch etwas Klarheit in die unterschiedlichen Begriffe gebracht :

    Zitat


    A Public Beta is not the same thing as an Open Beta That means it is available to the "public" but not "open" to everyone. So the Public Beta will be only for the people who pre-ordered. I hope that's clearer



    Might & Magic, baby !

    und der Moderator Kartabon hat ergänzt :

    Zitat

    I doubt it Mrkwak, preordering beta offers are available AFAIK if you preorder the game through Ubi.com shop :P

    Also wird es vielleicht wohl nur einen Beta Zugang geben, wenn man tatsächlich über den UBI-Shop bestellt hat ?! Hmmm ... wir werden sehen ...


    Gruß Eicke

  • Nur über den Ubi-Shop?


    Möglich wäre es, aber dann wären alle anderen Angebote, wo auch damit geworben wurde, ganz simpel gelogen.
    Und sowas muss sich so ein Händler wie Amazon dann ja doch net antuen, oder?


    Wobei ich ja im Ubi Shop gekauft habe... *cough*


    p.s.: Wieder mal ein dankeschön an Eicke :)

  • Steam zum Release:
    "Available: 8 September 2011
    This game will unlock in approximately 4 months, 1 week, 6 days and 6 hours"


    Steam zur Beta:
    "Steam Exclusive Pre-Purchase Offer
    Pre-Purchase and receive access to the beta when it becomes available [...]"


    Anbei der Screenshot... :)

  • ;)


    und zwei fragen noch: beta zugang nur mit pre purchase deluxe edition, oder auch mit der normalen? ich finde das ist unklar auf allen angebotsseiten... // kann es sein, dass amazon, das mit der beta komplett aus den produktbeschreibungen entfernt hat, oder bin ich nur blind?

  • Um den Wind aus den Segeln zu nehmen: Dann glaub ich wäre entweder Amazon von Ubi geködert worden oder wir von Amazon, denn es gab den Beta-Key bei Amazon (also wenn nicht dann ist es eh der größte Lacher des Jahrunderts, Spiel kostet gleich viel und alles, aber nur die bei Ubi bestellten bekommen Beta-Key). Dann glaub ich wird mir das Thema Heroes Release echt egal werden.


    Danke Eicke für die News.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Sooooo...


    im offiziellen französischen Forum hat der dortige Moderator folgendes bekannt gegeben :

    Zitat

    Salut à tous,


    Ubisoft annonce l’ouverture d’une bêta, prévue pour fin Juin 2011, de Might and Magic® Heroes® VI ainsi que des contenus exclusifs de précommande. Les éditions Standard et Collector bénéficieront également de ces contenus inédits. [...]

    ... was soviel heisst wie :


    Hallo an alle,
    Ubisoft kündigt die geplante Eröffnung der Beta von Might and Magic ® Heroes ® VI für Ende Juni 2011 an sowie exklusive Inhalte für Vorbesteller. Sowohl die Standard als auch die Collector's Edition werden von diesen neuen Inhalten profitieren.



    Hmm... Ende Juni also erst :( , ich habe zudem "gehört", dass die Insider schon vorher die Beta bekommen, aber ich weiß noch nicht ob da was dran ist ...


    Gruß Eicke

  • Also es wird jetzt dann etwas lächerlich. Ach wieder so spät. In 3 Monaten könnt ihr keine Fraktion bauen noch nenneswerte Änderungen machen, aber die Beta könnt ihr schon weiter hinten ansetzen und dann noch was gescheites draus machen. Ich glaube Cliarc hat Recht:


    Alle die sich die Beta gekauft haben dürfen sich freuen: Sie werden das Spiel antesten während alle anderen schon fleißig spielen.


    Na ich weiß nicht warum denn nicht überhaupt gleich sagen die Beta war nur ein Gag... also ich bin jetzt mal schwer enttäuscht von Ubi. Für was ist der Release denn dan zurückverschoben worden? :-|

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • du musst bedenken, dass die releaseverschiebung ein verschieben der beta mit sich gezogen hat.
    Es wäre doch schwachsinn,wenn man die neue zeit nicht nutzt und die erweiterungen nach der beta einfügt.


    1. würden sich dnn die beta-leute verarscht vorkommen und 2. ist eine beta doch dafür zum testen da.


    also wundert der termin nciht wirklich.


    @Firms:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Was Eicke gehört hat: daß "Insider" schon vorher "die Beta" bekommen, läßt auf eine geschlossene Beta schließen, deren Befunde vor dem Erscheinen in das Spiel eingearbeitet werden sollen; von der halböffentlichen, in die man sich einkaufen kann, wird man sich einfach weniger substantielle Rückmeldungen erwarten. Das ist jetzt natürlich eine bunsenbrenner'sche Unterstellung, aber dem Doctor Bunsenbrenner scheint sie plausibel.

  • Na dann ists halt der Lacher schlechthin. Eigentlich nur eine weitere Möglichkeit Geld zu scheffeln mehr nicht. Und wenn man gewzungen wird bei Ubi vorzu bestellen ist halt einfach dann so eine Art wie: Ich will von euch 80 € sonst geht nichts. Ich hätte die 80 € bezahlt hätte Amazon nicht dieses Angebot gehabt (und Amazon ist eine seriöse Firma, bei der ich schon oft bestellt hab, und Beta Key gabs ja auch einen) würde ich auch fast 80 € bezahlen (gut ich glaube 5 € sind jetzt mal egal oder? ). Naja warten wir mal darauf ob Heroes überhaupt am 8. September rauskommt.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ach Ritterlein,ist der Grosche endlich gefallen,ja? :)


    Wie immer tadelose Konklusion herr 'brenner. =)


    Ach und Amazon tickt auch folgermaßen:
    "Spieleknüller zum kleinen Preis! (hey 5 euro rabatt,coool,oder 10,coool"
    Aber hat das Spiel ne Freigabe ab 16 kommen plötzlich 5 euro versand kosten extra dazu...


    strange (wenn man mal eventuelle gründe hierfür ausblendet^^).


    Letztendlich tuts dann auch Saturn ohne heuchlerei...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Jaja bei mir ist der Groschen dann endlich gefallen :D. Wie soll ich sagen, Amazon gibt mir halt immer die besten Preise. War neulich bei einer gewissen Firma und habe für DA II 70 € bezahlt. Amazon verkaufts um 35 €. Im Nachhinein könnte ich mich selber ohrfeigen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das sind aber schon Hardcore-spannend xDxD


    was für firmen ihr immer kennt. ^^


    Naja generell ist es so das Saturn und Amazon sich meist ne Preisschlacht liefern,bin mir nicht sicher wie weit noch Mediamarkt und gamestation (heißt die kette glaub ich?hab gerade recall-probleme...) mitmischen.


    bei manchen knüllern kommen dann schonmal 10% oder mehr rabatt raus ^^ (also unter UVP).

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Also irgendwie ist bei UBIs Informationspolitik mal wieder der Wurm drin :


    Kaum hat ein Moderator (UBI-Perco) des offiziellen französischen Forums Ende Juni als vermeintliches Beta-Release-Datum genannt, kommt von dem Moderator (Thorgin) des offiziellen englischen Forums ein Dementi :

    Zitat

    Yeah well theres been no confirmation here so id still not put a OK stamp on that.


    Lets call that a rumor for now.

    Also solange die sich nicht einig sind, ist der Termin wohl weiterhin offen ...


    Gruß Eicke