Beta - Test

  • Das ist echt krass, aber Deine Leitung ist wenigsten ganz gut. Zumindest beim stresstest.
    Ich guck mal wie ist, das installieren dauert ein wenig.



    Ich lach mich tot, kommt wer rein?


    Bei mir bricht es immer mit dem connect mit conflux ab und kick mich.
    Dafür habe ich 4 std so einen schei.. runtergeladen *yippie*

  • Nur das meine Leitung mir nichts bringt wenn die Server von Ubi mir kaum Bandbreite anbieten, bzw. wenn ich mal ne gute Verbindung habe um die 500 KB/s dann ist nach 20 Minuten schluss

  • Das war wohl zu früh gefreut.
    Jetzt werde ich immer wieder gekickt. Egal was ich mache. Vielleicht schaffe ich es ja nochmal.
    Ich dachte, suche doch gleich mal einen weg der die nächsten Male auch erleichtert.


    Irgendwann werden die mich aber nicht mehr abhalten können und das sollten die dringend nachüatchen.

    • Offizieller Beitrag

    Du findest JEDE Beta in irgendeiner Tauschbörse wieder. Tipps doch einfach mal bei Google ein. es ist schon fast nicht möglich, nichts zu finden.
    Die von MMH6 war schon letzte Woche online. wer wirklich will, der findet auch :-#
    ist ganz normal so.

  • Habs nun auch endlich geschafft das Ding runter zu laden und zu installieren, aber direkt nach dem Start bei der Verbindung mit dem Conflux stürzt das bei mir auch ab, also falls jemand eine Lösung hat wäre ich dankbar, werd aber nun endlich mal ins Bett verschwinden

  • Muss man immer am Computer sitzen, um zu downloaden. Hab nur 50 kb und möchte es zum beispiel über die Nacht downloaden.
    Geht das? Kann ich auch von einem Internet cafe theoretisch downloaden?

  • Hallo,


    ich bin schon lange Zeit ein stiller Mitleser hier im Forum und möchte hier meine Heroes 6 Beta erfahrungen mit euch teilen.


    Technisch:
    Ladezeiten der Computergegner: JUHUUUU das warten wie bei HoMM5 hat ein Ende, bei der Beta Map (3 Computer) dauert es ca. 5 Sec.
    Kleine Probleme hat es bei mir zB beim Laden eines Spieles gegeben, dabei musste ich immer erst ein neues Spiel starten und danach laden (liegt vermutlich noch am Beta Status. Einmal ist das Spiel bei mir bisher ohne Fehlermeldung abgestürzt (ca. 4h Spielzeit bisher)
    Die Grafik ist sehr ansprechend und auch die Musik gefällt.


    Spielerisch:
    Anfangs war ich doch sehr skeptisch als ich dass mit den gekürzten Ressourcen gehört habe. Ich kann euch aber beruhigen denn dass tut dem Spielspass keinen Abbruch. Eine weitere große Neuerung ist dass Steigern der Helden: Man bekommt bei jeder Stufe einen Skillpunkt und kann den frei verteilen. Es gibt verschiedene Might und auch Magic Talentbäume mit vielen unterschiedlichen Skills. Bei manchen muss man gewisse Skills schon als Vorraussetzung haben. Prinzipiell gibt es meist 3 Stufen bei den Skills wobei man Stufe 1 jederzeit, Stufe 2 ab Heldenlevel 5 und Stufe 3 ab Heldenstufe 15 lernen kann.
    Die Kämpfe sind sehr schön gestaltet und bieten Aufgrund der Helden- und auch Kreaturenskills sehr viel Taktik.


    Soweit erstmal von der beta, Fragen werde ich so gut es geht beantworten also nur her damit.


    lg Kurt

  • Also mein Download ist dann heute nacht abgebrochen, wegen Verbindungsabbruch.


    Restart des Downloads ging nicht, erneut zum Link komme ich nicht, da "Key in use".


    GROSSARTIG!


    Auch diverse Tipps wie Cache/Cookies löschen und anderen Bowser nutzen funzen NATÜRLICH nicht :D


    Ich hab nu (mal wieder) nen Support ticket an Ubisoft geschickt und warte.... Die Beta hab ich nu auf ner warez seite gefunden.
    Die zieh ich mir und hau da meinen Key rein.



    Ich versuche WIRKLICH HART nicht über ubisoft zu fluchen... et is schwer.


  • Bei mir das gleiche-----download abgebrochen und nun steht bei erneuter Eingabe des Keys: Code not valid or already used


    Hat jemand ne Lösung?

  • Mich allerdings auch nicht, wenn ich es so mache wie von scari beschrieben.. habt ihr es mal mit einem anderen Browser probiert oder Cookies gelöscht oder was weiss ich?? Kann ja irgendwie nicht sein, dass manche den Download wieder starten können, indem sie sich lediglich rechts oben wieder anmelden und andere nicht mehr reinkommen, weil was von nicht mehr gültigen key gefaselt wird ?(


    Ich bin übrigens auch noch nicht fertig..