Beta - Test

  • Hier was Ubi support.
    vielen Dank für Ihre Anfrage zu Heroes of Might and Magic VI.



    Wenden Sie sich bitte in Ihrem Fall an Amazon, leider haben wir keine Informationen über das Sortiments von Amazon und können Ihre Frage daher bedauerlicherweise nicht beantworten.


    Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.


    frage war Gibt es auch von Amazon Beta keys?

  • Oh man was für ein nerviger Bug dem Computerspieler immer wieder bei seinem Kampf zusehen zu müssen.... nicht mal frühere Spielstände bringen was weil er immer wieder dann ein paar Runden später diesen Kampf probiert... naja vielleicht schaff ich es irgendwann nochmal ein Spiel zu gewinnen... dabei sah es diesmal so gut aus

  • Na ja. Mal ehrlich. Was soll das CC von Amazon machen aus "beschwichtigen"? Es liegt ja nicht an Amazon, dass sie offenbar genau Null Infos bekommen und schon gar nicht die Key-Infos.


    Ich wette, das verläuft sich im Sande....mir reicht schon die sch... Herr der Ringe Sache.


    Ich lese die Antwort von Ubi gerade oben. Haben die nun komplett einen an der Klatsche? :-#
    WER wenn nicht UBI weiss was von den Keys? Oder stellt Amazon nun die Spiele selber her? :crazy:
    DEPPEN. NUR DEPPEN auf der Welt unterwegs. Nicht einmal ne ordentliche Antwort geben diese ganzen Idioten. Wozu arbeiten die da eigentlich, wenn sie nichtmal bemüht sind sich Infos einzuholen?

  • hi hab gerade mit amazon gechattet. Die Frau meinte das zwar im moment keine infos vorliegen. Sie meinte das morgen mehr informationen kommen.
    Bin jetzt zufrieden. Mal gucken wie das morgen aussieht sonst wieder hilfe :)

  • hi hab gerade mit amazon gechattet. Die Frau meinte das zwar im moment keine infos vorliegen. Sie meinte das morgen mehr informationen kommen.
    Bin jetzt zufrieden. Mal gucken wie das morgen aussieht sonst wieder hilfe :)


    Dann übersetze ich das mal:
    Ich habe keine Ahnung, wovon du redest und was du von mir willst, aber ich habe gleich Feierabend und morgen muss sich mein Kollege mit dem Zeug rumschlagen...

  • nachdem ichs seite heute nachmittag endlich spielen kann muss ich schon sagen.... GEIL! :)
    Bisher läuft alles seit der installation super, kein Absturz, kein Ruckeln, keine Probleme mitm Conflux da... mal abgesehen von winzigen Kleinigkeiten... muss man auch mal ein gutes Wort sprechen ;)

  • Ach.. war nur n kurzer Bug, nach dem Neuladen sah sie (Heldin) wieder normal aus und hat auch net mehr das Spiel zum Abstürzen gebracht. (Vorher lief da nur n Orkstab durch die Gegend..sah ganz witzig aus :D ... so viel darf ich doch sagen oder?)

  • So, ich hab auch ne Antwort auf meine Support-Anfrage gekriegt. Wieder ordentlich Gefloskel (...blabla...vielen Dank für ihre Anfrage...schönen Tag noch...konnte ich helfen...bla), aber auch n bissl was mit Gehalt drinne:


    Code
    Mein Kollege hat bereits unsere Computerspiele Abteilung ber den noch nicht erfolgten Versand informiert.     
    Die Ursache fr die Verzgerung ist mir leider nicht bekannt. Derzeit arbeiten wir mit dem Hersteller noch an einer Lsung.     
    Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihnen so schnell wie mglich genauere Informationen zukommen lassen mchten.  
    
    
    Sobald es neue Hinweise hierzu gibt, werden die Vorbesteller von uns per E-mail benachrichtigt.     A
    lternativ kann ich Ihnen nur anbieten die Bestellung ber Ihr Kundenkonto unter offene Bestellungen zu stornieren.  
    Wir bemhen uns jedoch um eine schnelle Lsung, da uns die Dringlichkeit bewusst ist.


    (Anm: Ich hasse es, dass die sich keine Ü-Tasten leisten können... :thumbdown: )


    Aber offenbar arbeiten die jz erstmal, meine letzte Textpassage (s. mein letzter Post auf der letzten Seite) hat offenbar doch ETWAS Wirkung gezeigt, zumindesten sind sie sich jz der "Dringlikeit der Lage" bewusst. Wenn morgen was kommt, gut, aber am 6. fahr ich auf n Festival, wenns bis dahin noch nicht komm, bin ich sauer^^
    Oder noch schlimmer, wenns am 5. kommt und ich es am morgen zum 6. fertig geladen hab... naja, hoffen wir das Beste :whistling:

  • Guten Abend, vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, über Ihr Feedback zu sprechen. Die Vorbesteller von "Might & Magic: Heroes 6" (Asins B004R0TUKU, B004R0TUL4) können an der Beta teilnehmen. Wir warten dazu noch auf eine Information vom Hersteller. Diese Daten werden so schnell wie möglich nachgeliefert. Daher darf ich Sie noch um ein klein wenig Geduld bitten, wir melden uns dazu wieder bei Ihnen


    Eine Frau von Amazon hat mich auch schon angerufen und sich mehrmals entschuldigt und zugesichert, dass die Keys auf jedenfall kommen und das es am hersteller liegt, dass sie noch keine keys haben.
    Sie meinte auch, dass sich schon etliche leute gemeldet haben und ihnen bewusst es, dass es probleme gibt. => Gut gemacht Jungs :)

  • Ja mir wurde auch gerade zugesichert das ich einen Key bekommen werde weiteres werde ich bis spätesten Montag erfahren.


    Naja hoffe das ich ihn noch bekomme befor die Beta wieder vorbei ist *g*

  • habe auch antwort von Amazon:




    Leider können wir Ihnen hier noch kein genaues Datum nennen.

    Wir überprüfen dies gerade, daher bitte ich Sie vielmals um Geduld.

    Sobald Amazon.de die Information erhalten hat, wann der Beta-Key vorhanden ist, melde ich mich umgehend bei Ihnen.

    Ich wünsche Ihnen vorab ein schönes Wochenende.




    dieses "schönes Wochenende" heißt irgendwie für mich "bis zum September wo wir dein Geld einziehen ..."

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary