Beta - Test

  • Ich glaube das war nicht gemeint Vincent, sondern illegal irgendwo runterladen, was möglich ist, damit die die es indirekt mit bezahlt haben, das sie die Betaspielen dürfen. Aber ist ja nur ein verzweifelter Frustgedanke das zu machen, schliesslich bringt es auch nichts sich da strafbar zu machen und man brauch auch noch nen online zugang zum ubi server...


    Also nervt Ubi weiter, bin mal gespannt wie der Support darauf reagiert...

  • Ist das von Amazon? Du machst mich dann fertig? Egal welcher Laden das ist, aber schon eine nette auswendiggelernte Litanei, mehr kann ich dazu nicht sagen. Hab jetzt auch eine E-Mail geschickt, hätte mich so gefreut dass am Geburtstag der Beta-Key kommen würde, aber aus der Traum. :| Wenn da nicht bald was kommt, dann werde ich mal den Support von Ubi anschreiben. Naja habe denen jetzt auch eine E-Mail geschrieben.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Japp Amazon.
    Meine Bewertung dieser Support Antwort war weniger freundlich...
    Als hätten die das nicht einmal gelesen, ich mein, ich schreib denen sogar noch, das das VOR erscheinen des Produkts verschickt werden sollte.... :|
    Und dann so ne Antwort... :thumbdown:


    Übrigens, das mit dem illegalem Download ist so eine Sache, klar, gibt es den, aber es gibt wohl keinen funktionierenden Crack dafür, die sind genauso am Arsch wie wir :thumbup:
    Der Übliche Disclaimer: Reden darf man drüber, nur nicht verlinken!

  • Danke ShebasTiHan, ist schonmal ein kleines Trostpflaster, ich komme mir halt etwas veralbert vor, hab ja schließlich zwar nur 50€ bezahlt (ich war aber bereit auch 80 € dafür zu bezahlen, hab einfach nur als treuer Heroes-Fan früh bestellt), und hab auch 10 € damit für die Beta geblecht, also.


    Danke für den lieben Glückwunsch. Bin nun schon fast 2 Jahre bei dem Haufen von Waldschräten hier dabei, und ist das heimeligste Forum dass ich jemals besucht habe.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Nein Vincent, da kann ich dich beruhigen. Aber bei mir galt der Satz sogar noch (stand offiziell auf der Seite, bin eigentlich nicht so der Vorbesteller) beim Spiel dabei (war so um den 4. April oder so herum, jedenfalls im April). Die Beta ist ja in der CE etabliert, also würde ich mir da schon was erwarten können. Mal gucken was ich und ShebasTihan für eine tolle Rückmeldung erhalten (Vielleicht auch so schön wie Quappe, würde glatt dann auch Sternchen vergeben anfangen).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Auch von mir herzlichen Glühstrumpf, Drachenritter :)


    Das was Quappe schreibt ist ein armutszeugnis für Amazon, den Beta zugang zum release start ist echt ein hohn.
    Beschwert euch bei Ubi. Ich mich bei DHL mal beschwert als mein DA2 von Amazon von DHL verbummelt wurde, der richtige Weg war aber Amazon das zu melden und die haben druck gemacht, am nächjsten Tag hatte ich es dann gehabt. Wurde aufeinmal ne express lieferung.


    Also bei Ubi beschweren, das muss nichts heissen, aber wenn die mit bekommen, das Amazon da nicht in der Lage ist etwas zu machen,kann zumindest Ubi entscheiden dort druck zu machen!

  • Na weißt du Cliarc, ich finde rechtzeitig ist zwar eine ordentliche Defenition mit viel Spannweite, aber das zu betreiben ist einfach etwas witzig, 2 Tage vor der Beta nicht wissen wann sie startet, wenn wir im DW das sogar wissen, ist halt eine recht fadenscheinige Ausrede finde ich. Gibts einen Online-Modus auch in der Beta?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ach schade, dann müssen wir unser gemeinsames Spiel (dass du hoffentlich mit mir mal wagen wirst :D), auf Anfang September verschieben ;), hoffe ich :). Naja aber ganz spaßig sieht das alles schon aus, ich freue mich schon auf die wirkliche Endversion (wenn die den Release nochmal verschieben :thumbdown: )...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • so, nächste Email an Amazon ist verschickt


    so langsam geht mir der Laden auf die ***** wobei ich eig. wirklich immer zufrieden war mit denen....

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Da kann ich dich verstehen parcival-1, geht mir genauso. Bin mal gespannt ob die E-Mails diesmal gelesen werden, ansonsten Ubi mal fragen wo denn mein Key sei :bier: ?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"