Hehe, ich habs gerade in den anderen Post, mit reingeschrieben.
Mir ist das auch viel zu klein, die lösung kann aber auch nicht auf die miesiste Auflösung drehen sein, nur damit die Figuren einen halben cm wachsen.
Schlachtfeldkamera drehen geht nicht, da gibt es leider nichts zum raus finden. Den Editor kannst Du drehen soviel Du mag, ich bin mir nur nicht sicher ob Dir das hilft *lach*
Da Wort innovation würde ich bei Heroes 6 jetzt nicht verwenden wollen. Bei Heroes 5 war es vielleicht das es d3 wurde.
Bossmonster kommen bei KB vor.
Artdesign vom selbst mäßigen Zeichner wie bei Heroes 5, da mag man noch nicht mal von kreativ sprechen sondern eher von langweilig.
Was bleibt im Editor gibt es ein paar änderungen, es sind aber nur weiterführungen soweit ich es bisher sehen kann.
Das kampfsystem mit den Einheiten hat sich geändert tolle idee, wäre das nicht passtiert, hätte es auch niemanden gestört.
Das Kernproblem für ein richtig grosses Spiel bleibt. Die Worte sind eben grösser als die Taten.
Ja, mir macht Heroes 6 in gewisserweise schon spass und dennoch bin ich nicht von kommend überzeugt von dem was Ubi da einen vorsetzt. Die Scifi EInheiten und Teilweise gebäude will ich nicht!
Sollen die doch einen StarCraft Heroes ableger machen, dann würde es an einigen stellen sogar passen.
Das Spielhat wirklich designtechnisch nen Warhammer einschlag für mich und der missfällt mir total.
Naja, man muss als Fan eben akzeptieren was man bekommt, auch wenn man ja so schön daran mit gewerkelt hat.
Ich kann mir zu nicht vorstellen, das die masse der Fans den Zeichner nochmal gebraucht hätte. Und das wäre doch legitim gewesen ne umfrage zu machen, was die Mehrheit möchte um nur einen wesentlichen Punkt zu nennen.
Heroes lebt doch zum grössten Teil von der Grafik die änderungen hin oder her, gefällt einem was man sieht hat das spiel doch schon halb gewonnen. Und änderungen war nicht wirklich grandios von Teil zu teil.