Offtopic und Müll aus dem Naga-Thema

  • Zitat

    volker du bist nicht rau du bist langweilig.


    Yeah kommt...battlet euch...wanna see action =)


    Zitat

    Schach nur ne Trainigssache?


    Um mich nicht miszuverstehen.
    Natürlich braucht man Talent und Fähigkeiten um in einer Sportart herausragend zu sein.
    Aber man kan sich wohl ziemlich in allem durch Training verbessern.
    Das Quentchen was dann entscheidet, kann vermutlich niemals durch Training erlangt werden.
    Ich bin ja selber jedesmal erstaunt welche enorme Leistung sie erbrachten.
    Witzigerweise habe ich mit meinem Schachkollegen einen Test gemacht und ich kannte die Positionen und Nummern der Antworten später auswendig...
    Ein (nicht wissenschaftliches) Argument entweder dafür das Training Effekte besitzt oder jeder Mensch andere Talente hat (komisch...darin müsste der Schachspieler herausragend sein) oder eben das er keinen Bock hatte...


    Fakt ist dennoch das sich Denkstrukturen und Gewohnheiten angewöhnen lassen und der Rest später mit Training oder denken wenig zu tun hat.
    Dennoch gibt es genug Argumente die deine These natürlich stützen.
    Schaue man sich Sportler an.
    Nicht nur ihre Physis macht sie stark...nein...ihre Intelligent macht sie herausragend.
    Denn im Endeffekt ist es das was sie später von den anden trennt und ihnen ermöglich Leistungen zu erbringen, die andere einfach nicht schaffen können.
    Das mag vermutlich bei manchen Schachspielern auch sein.
    Dieser Sport und ihr Denken findet aber in einer so komplexen Dimension statt, dass dies vermutlich schwer nachvollziehbar ist. ^^


    Schlusswort:


    Weißt Du Sordak...die größte Stärke der Schwächeren ist immer das agitieren gegenüber den stärkeren.
    Deine Polemik und deine Respektlosigkeit diskreditieren Dich nur noch mehr.


    Selbst ein Rebell muss sich an Normen halten, außer er schafft sich gewaltsam neue.
    Und ich werde das nicht mehr akzeptieren.
    Das war das letzte mal das Du über meine Toleranz gesiegt hast.
    Erwarte auch keine Diskussionen mehr.
    Wenn notwendig werde ich einfach in nihilistisches down-flamen übergehen ignorierend welchen Niveaus.



    Schon die Stasi (nicht nur die ;) ) war der Meinung das ein zorniger Mensch die Wahrheit sagt:
    Vielleicht benötigt diese Welt wirklich mehr Zorn.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    3 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • @otschered:


    Nicht ganz korrekt. Kasparov hat den Vergleich mit 4:2 verloren


    1997 gabe das dann noch eine Revance die Deep Blue mit 3,5 zu 2,5 fuer sich entscheiden konnte. Das Bemerkenswerte dabei ist, dass Deep Blue in der Lage war 200 Mio Stellungen pro Sekunden zu errechnen und es Kasparov schaffte, die erste Matchpartie fuer sich zu entscheiden!



    Edit: Deine anderen Argumente sind hieb- und stichfest.

    Zitat


    volker du bist nicht rau du bist langweilig.

    Sprach der Argumentationslose!




    Man muss echt Ubi die Schuld fuer die ganzen Offtopic Diskussionen geben. Haetten die letzte Woche mal eine vernuenftige Diskussionsgrundlage geliefert, dann wuerden wir hier nicht ueber Zeugen Jehovas, Nerds erobern die Welt und Intelligenz beim Heroesspielen philosophieren.



    PS: Welch Wunder, dass sich keiner ueber Guttenberg aufgeregt hat :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von Volker der Raue ()

  • Ist der vermehrte Gebrauch von Fremdwörtern ein Zeichen für Intelligenz, oder ein Mittel den Anderen beeindrucken und einzuschüchtern zu wollen ?


    Es muss doch nicht alles so lange beantwortet werden, bis man als Sieger da steht, zumal wenn es eh themafremd ist.

  • Einmal editiert, zuletzt von Dr. Bunsenbrenner ()