Forumsspiel: Wünsche zerstören

  • Genehmigt,aber du musst mir sagen was du dir sonst für mich gewünscht hättest :D
    Der postalische Weg steht dir frei.


    Ich wünsch mir ein Apokalyptisches Szenario mit viel Dramatik.
    Die Details überlasst ihr mir. X(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Dein Wunsch wird erfüllt, es wird der schlimmste Weltuntergang, den man sich vorstellen kann. rosa stoffmäuse, Barbiepuppen und andere so tolle Dinge regnen vom Himmel und drängen sich jedem dramatisch auf.
    Durch diesen Schock werden alle Irre, Quappe flechtet Puppen die Haare,
    Yai nimmt einen deutschkurs,
    BooN macht sich extensions an seine Rückenhaare,
    Kladdi heiratet Karl Dall,
    NeoCat wird Bayern Fan,
    Dao wird zu Dau :D
    Naskaldar wird high vom Kakteen schnüffeln,
    Dr Bunsenbrenner verkleidet sich als Mann,
    und RedWing, ja RedWing bleibt er selbst ;D


    Ich wünsche mir Yais Wunsch für Redwing :)


  • /E:
    Bunsi jetzt erfahren wir ja nie den Wunsch -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Ich wünsche mir Yais Wunsch für Redwing :)


    Genehmigt, sie hat dann aber auch einen Wunsch für Dich frei, ohne daß Du den geringsten Einfluß darauf hättest.


    Ich wünsche mir von Cliarc eine zirkelfreie Realdefinition dessen, was er unter "Mann" versteht, damit ich weiß, was auf mich zukommt.

  • Ich genehmige das alles Bunsi, ohne was kaputt zu machen; ich glaube, Cliarc erledigt das schon für mich :D
    Ich wünsche mir für Redwing, dass er Mutigwing wird und endlich mal genug ganzer Kerl, um Kladdi einen romantischen Verlobungsantrag :?: zu machen - bei Skype, und wir dürfen alle per Videokonferenz zugucken :D
    Ich wünsche mir für Cliarc, dass er für den Rest seines Lebens in dem hübschen Engelskostüm rumlaufen und uns vor den Folgen seiner Apokalypse beschützen muss :dao:

  • Genehmigt,aber nachdem er die erde gerettet hat,fällt er,flügel schnippschnapp und wird der neue teufel und alle beginnt von neuem.


    Ich wünsche mir mich klonen zu können.


    Boah yai fies. ^^
    Aber seit gestern würd ich sowas vllt. sogar machen. 8)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Klonene, oha, genehmigt, lach abe rnur wenn du das auch vernünftig angehst!


    ich wünsche mir dann dass du mich nochmal klonst weil ich so suuuper bin...



    Dragona

  • Genehmigt, die sind aber so schlecht gemacht, dass du alle wieder raus...naja kübelst


    Ich wünsceh mir, dass ich in Cliarcs Weltuntergangstory vorkomme und dass ich endlich meinen Tauren auf 85 prügle. :)

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Wer nicht da war kann auch nichts gelernt haben, also bleibt die Erkältung ;)


    BooNs Wunsch sei genehmigt, weniger Arbeit in den Semesterferien, da er durchfällt und sofort sein Studium abbrechen muss :D


    Ich wünsche mir das Dragonas Clon, die Cookies von NeoCat proeiniert und Neo alle dann alleine aufisst :D



    P.S. Beim Weltuntergang wird der Drachenritter das Reittier von Dirk Bach, der mit Dir gleich am seinem ersten und letzten Pferdesprungturnier teilnimmt ;)

  • Genehmigt, aber die werden dann auf einmal sehr bekömmlich und schmecken dadurch sowas von köstlich... :P


    Ich wünsche mir für Cliarc weniger köstliche Cookies!

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt, sie schmecken widerlich. Aber Cliarc ist so ein netter Mensch und möchte sie unbedingt mit dir teilen; und du bist zu höflich, um nein zu sagen...


    Ich wünsche mir Kreativität.

  • Cliarc, nicht so fiese Sachen, sonst will das keiner zerstören! *Zeigefingerwedel*


    Gut, ich nehme mir den Mund voll, mit leckerer Pizza, den besagten Keks darfst du an meiner Stelle essen, trotz Alklergie.


    Ich wünsche mir Dragon Age 2 ohne Onlinezwang!

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.