Forumsspiel: Wünsche zerstören

  • Genehmigt, sie heißt: Wie zünde ich mit einem Bunsenbrenner eine paranoide Dr. Puppe an.


    Ich wünsche mir dass es in Heroes VI Zwerge gibt, und man die Möglichkeit bekommt auf das alte Heldensystem wie in Heroes 4 zurück-greifen zu können.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Genehmigt, es laufen alle fünf Minuten Zwergenhorden von links nach rechts über den Bildschirm, woraufhin die winzigweichen Fensterchen einen Blauschirm-Absturz veranlassen.


    Ich wünsche mir einen Bunsenbrenner, um die mir von Drachenritter bewilligte HoMM IV-Kampagne spielen zu können.

  • Genehmigt. Nur das Docs widerlichster Witz aus dem Treffen zweier Päpste besteht.




    Ich wünsche mir, dass mir niemand diesen Wunsch madig macht. 8)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Genehmigt. Wir machen Dir nur alle Lebensmittel mit Ausnahme von getrüffelter Gänsestopfleber und Jahrgangschampagner madig, weshalb Du binnen kurzer Zeit zum finanziell ruinierten gichtbrüchigen alten Mann degenerierst.


    Ich wünsche mir, daß Cliarc mich darüber aufklärt, wie mein widerlichster Witz lautet, ich selber ahne das nicht einmal.

  • Genehmigt, erzähle einfach einen schwank aus Deinem Jugend. Am besten einen, den Du als normal bezeichnen würdest, der reicht vermutlich schon jedem anderen von uns um tiefst erschrocken und schockiert zu sein :D


    Ich wünsche mir einen grossen Eimer zu finden und vorbereitet zu sein wenn Dr. Bunsenbrenner anfängt ;)

  • Genehmigt, dass der Eimer schon voll ist, stört dich nicht, oder?


    Ich wünsche mir einige kreative Erzürnungsgerätschaften für gewisse Lehrer und die 2 Wochen, die ich die noch ertragen muss ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt, die gewissen Lehrer wenden die Erzürnungsgerätschaften mit großer Begeisterung auf Dich an, um die Ambiguität in der Formulierung Deines Wunsches zu rächen.


    Ich wünsche mir, daß Cliarc und der Eimer sich zusammen in einem geschlossenen kleinen Raum befinden, in dem sich sonst niemand aufhält, und der Eimer überquillt, bis Cliarc bis zum Hals in der gewissen Masse steht.

  • Genehmigt, aber die hast Du tatsächlich verpasst *lach*
    Ist sogar die Wahrheit :)
    Ich sage nur Filme raten ist der grösste davon.
    Der übelste war von Sordak mit den beleidige den über Dir. Da wollte sogar jemand Dich als Depp des Monats wählen :D
    Solltest Dir den mal angucken. Etwas heftig und nichts für zarte gemüter ;)


    Ich wünsche mir das Dr. Bunsenbrenner immer meinen Eimer aus trinkt, damit der nicht überläuft und da Bunsenbrenner eh schon im Raum mitdrin steht, kann er auch tätig werden, wenn er seine schlechten Witze erzählt ;)

  • Genehmigt, der Eimer ist mit edelstem Champagner gefüllt, und du bist am verdursten und kannst nix trinken. Seine Witze sind für dich schlecht, aber er könnte in einem Kabarett auftreten.


    Ich wünsche mir dass Arantir der neue Held in Heroes 6 wird.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Nein der Eimer ist voll mit kotze und zwar meiner, weger der schlechten witzige auf die ich immer noch warte :D


    Genehmigt Arantir wir der neue Heroes 6 Held, aber der läuft als Spermie rum, das es ja einige 100 Jahre vorher spielt ;)


    Ich wünsche mir das der Drachenritter sich Broke Back Mountain in ner Herren Sauna anguckt :D *hihi*

  • Genehmigt, nur für Dich wird eine Version zum alten Datum veröffentlicht, die so unausgereift ist, daß sie Deinen Computer grundlegend zerstört.


    Ich wünsche mir, daß die Wünsche hier sorgfältiger gelesen werden, ehe man sie vermeintlich zerstört; ich hatte in meinen letzten Wunsch mit Absicht eine Klausel eingefügt, die die erwartbare Reaktion nicht ganz so einfach sein ließ, wie sich das ein gewisser Teilnehmer dann doch gemacht und damit gegen eine Bedingung verstoßen hat X(.


  • genehmigt, aber er pennt ein und du darfst ihn nach Hause tragen. Er sabbert übrigens...


    Ich wünsche mir morgen keinen Regen.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt, es wird in ganz Hamburg kein einziger Regentropfen vom Himmel fallen, dafür aber 20cm große Hagelkörner...


    Ich wünsche mir mal wieder eine richtig gute Fantasylektüre.

  • Genehmigt, das Buch ist in den Augen des Autors gut aber für alle anderen Mist.


    Ich wünsche mir, dass ich erfahre wie man von Enroth nach Antagirach kommt, um bei meiner Story weiterzukommen :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"