Forumsspiel: Wünsche zerstören

  • Genehmigt, aber immer, wenn du dahin willst, musst du Redwing mitsamt seinen Fantasien mitnehmen, der dir dort auf Schritt und Tritt folgt.


    Ich wünsche mir, kostenlos Urlaub auf Dos Insel machen zu dürfen 8)

  • Genehmigt, erste Station wird Ochsenzoll, die nehmen Dich dann für den Rest Deines dahin vegetierens auf :D


    Ich wünsche mir das man aus Redwingsblock ein neues Big Brother Projekt macht, dort kann er dann seine Fantasien ausleben und jedem erzählen was er für ein tolles Ticket hat ;D
    A la, ich bin so ein Don GeiloWing, ich kann überall umsonst hinfahren nur lässt mich keiner ;P

  • Och bitte nich -.-


    welchem blog? :D


    aber genehmigt, dafür verschon ich euch auch nciht mit meinen abartigsten Gedankengängen :P
    Don Geilowing...lol -.-


    ich wünsch mir nen Regenbogen mitm Topf Gold am Ende :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wo und wann kann ich anfangen mit dem putzen, das mach ich sofort :D


    Also Reddi oder sollte ich jetzt Don Geilo sagen *hehe* ;oP


    Also da ich schon fleissig am schruppen bin, hätte ich für Pamasich auch nen neuen Namen.
    Ich wünsche mir das er sich im wahren leben umbenennt in Zacharias Eichelzopf :D
    Gibt sogar nen trickfilm mit Dir, den kann man nur empfehlen mit viel alk und Freunden ;)

  • Genehmigt, aber dein PC verbrennt in einer formschönen Sticflamme.


    Ich wünsch mir, dass Pamasich sich in Zukunft nur noch PCs leisten kann, die Minecraft nicht packen *muhahaha*

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt, aber die Tücher erfordern schon bei einer einfachen Venenpunktion eine Einwirkzeit von 75 Minuten.


    Ich wünsche mir originellere Wunschzerstörungen!

  • Genehmigt, die neuen Wunschzerstörungen rotten sich zusammen, schleichen sich von hinten an dich an und erdrosseln dich im Schlaf.


    Ich wünsche mir einen Staubsauger!

  • looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    Yai made my Day. :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Ne Frau die sich einen S-T-A-U-B-S-A-U-G-E-R wünscht xdxd


    es sei dir genehmigt, aber du vergisst den Beutel auszuwechseln und das Teil explodiert und schmutzt alles wieder zu.^^


    Mio wünscht sich ein paar schreibfähige Delegierten, die meinem Willen folgen- und willenlos gehorchen.



    Ach Boony oder Boonchen...wann treffen wir uns auf einen "Kaffee" ? ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich brauch den zum Staubsaugen! :-| Schonmal versucht, stattdessen zu fegen? Selten sowas ineffektives gesehen... Aber was du mir wieder zutraust... Nee nee...

    Ach Boony oder Boonchen...wann treffen wir uns auf einen "Kaffee" ? ^^

    Uiii! Läuft da was? 8o


    Genehmigt, sie gehorchen dir folgen- und willenlos. Dafür wirst du von der Polizei wegen Sklavenhaltung lebenslänglich eingeknastet.


    Ich wünsche mir ein Kussfoto von Boon und Flirtwing als Beweis

  • Naja, wie kann ich denn anders? :D


    Noch läuft nix, aber jemand hat sich gewünscht, dass don geilowing mit boony flirtet. ;)


    Geknastet :(
    Nur wenn ich da nen Skypeanschluss und Telefon bekomme. :D
    Und DW-Zugang ^^


    Btw. gibt es für HoMM 3 nen No-CD-Patch?
    Mein Lappi-laufwerk is putt und ich kann nich mehr spielen -.-


    Jaja...ein Kussfoto...jetzt gehts aber los xD
    hätteste wohl gerne. :P
    immer müssen wir als Wichsvorlage dienen *seufz*


    (Ach BooN die sind nur neidisch. ;) )



    Genehmigt, aber dafür wirst du dich ekeln und auf ewig Abstand von Homosexuellen nehmen und wir bekommen von dir auch ein solches Foto. :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned