Zeichung, Malerei & Kunst

  • Whoa... Modellierung gehört zu den Sachen, die ich kein bisschen kann... aber kannst du eigentlich auch am PC modellieren?

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Kunst, Kunst, Kunst...ich zeichne mal was und scans dann ein, ja?
    Alles, was ich bisher noch habe ist zu groß für meinen Scanner und ich finde meine Kamera nicht.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Wir brauchen noch einen Modellierer für den Fraktions-Mod, der jetzt für H6 geplant ist und noch komplett umgekrempelt werden muss ^^ wie siehts aus, hättest du da Interesse? Ich hab auch schon in der Vorausahnung, dass die Nagas echt sind, ein paar Alternativdesigns auf ein Blatt geschmiert, muss es nur wiederfinden ;D

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Versuchen könnte ich es, versprechen kann ich aber nichst in Bezug auf das Endergebnis ;).


    Wenn du mir alles noch genauer ausfürhst, würde ich mich gerne einmal daran versuchen, falls ich es nicht packe hätte ich ein paar Lehrmeister :D

  • Supi! :)


    Der dazuhgehörige Thread ist im Modding-Forum, ich werde schauen, dass ich da mal demnächst ein Update bzw. ein paar Artworks rausgehauen kriege.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • wow, wusste gar nciht, dass sich heir so viele künstlerisch betätigen 8o jetzt fange ich an den drachenwald zu lieben :love:


    nun ja, an sich kann ja alles kunst sein, man muss es halt nur als kunst betrachten können. ob videos, modelbau, fotographie, bilder bearbeiten, musik (das sehe ich vorallem vocaloid als eine art kunst an, ich meine, was die leute alles mit diesen schrägen stimmen anstellen können, wahnsinn :crazy: ) , mode, oder halt das klassische zeichnen und malen, kann wirklich alles sein. naja ok, das argument zieht bei meinen eltern nicht, wenn ich mich versuche rauszureden, soll ich zimemr aufräumen. ich komm dann entweder mit "aber das ist mein kreatives chaos!" oder "das ist kunst, das soll so sein. :D


    nun ja, ich bin der zeichnermensch :) schon vorm kindergarten hatte ich am liebsten stift und blatt papier, aber meine anfänglichen versuche waren sooo kläglich :pinch: meine mutter hat alles aufgehoben, was ich jemals geschaffen habe. wenn ich mal was finde, von den ganz alten sachen, vielleicht lad ichs mal hoch, dann habt ihr was zum lachen XD


    beim zeichnen, da bin ich ziemlich auf anime/manga festgefahren, aber das muss sein, wenn ich mit meiner freundin eins veröffentlichen will, brauch ich übung XD ansonsten schaff ich auch portraits zu zeichnen, ab und zu auch landschaften. das nächste projekt, was mir im kopf rumschwirrt, wird was auf leinwand sein, aber dafür brauch ich viel viel zeit und geld, materialsachen und so.


    boon, deine bilder kann ich nciht sehen :( ich würd die zu gerne sehen ^^


    vielleicht wenn ich zeit und lust habe, kann ich was ausgraben aus aktuellem zeugs. extra zeichen für etwas bestimmtes, das klappt bei mir nicht, dann lässt mich meine muse immer sitzen und sagt "du kannst mich" ... :-|

  • hab wieder was ziemlich altes gefunden. ein paar monster für einen Dungeon Crawler. Die meisten sind ziemlich schlecht es war aber ziemlich lustig sie zu malen. Ich hab heut probiert ein paar von denen zu restaurieren aber ich war ganz und garnicht zufrieden mit dem Ergebniss. Entweder kann ich heute garnix oder ich versuchs zu sehr ich weiß es nicht. Vielleicht kann ich morgen ja was brauchbares liefern.
    Wie man sieht es ist ein foto von einem blatt papier werft mir vor faul zu sein aber so ist es nunmal.


  • Schlecht oder talentfrei kann man es nicht nennen...ich denke es fehlt etwas Übung.
    Hab was halbfertiges gefunden. Werds wohl fertigzeichnen und einscannen. Ist auf Kariertem...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • das liegt eher daran das es 3 uhr in der nacht war als ich und ein kumpel draufgekommen sind das wir unser altes lächerliches RPG fortsetzen sollten das wir gemacht haben als wir 13 waren. und mein Licht geht hier relativ schlecht (oder es war zumindest so damals ist auch schon ein jahr oder so her) und darum sind ide Linien alle so schlecht xD ich hab absolut nichts gesehen. aber im endeffekt find ich ein paar nichteinmal so übel

  • Immer die Schuld auf die Lichtverhältnisse schieben! Das hab ich bei meiner Kunstlehrerin auch immer gesagt! :evil: ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • naja in demfall ists ja nicht die schuld der lichtverhältnisse bei der kammera sondern beim zeichenn :P


    wie gesagt wen ich mal was besseres fabriziere kommt auch was aber zur zeit ist bisschen flaute und ich will nicht noch mehr alte sachen herzeigen fürs erste.

  • Oh je, Sordak! Ich bin ja nun auch halber Österreicher, war bis 1950 bei meiner Mutter in Enns und später in Wien, Bezirk Mariahilf. Nun fühle ich mich aber verpflichtet, allen DW'lern zu versichern, daß Österreicher an und für sich den gleichen Rechtschreiberegeln unterliegen wie die Saupreißn und die mit denen alliierten restlichen Einwohner des "Altreichs". Es gibt ja hier im Forum so einige, die relativ sorglos mit ihrer Muttersprache umgehen! Oder sich nicht die Mühe machen, ihr gepostetes Gemüse nochmal kurz zu überfliegen, bevor sie den "Absenden"-Knopf drücken.
    Aber solch ein zusammengeschustertes Sammelsurium an Wort- und Gedankenfetzen, wie es unser Sordak darbietet, ist im DW einmalig. Da ich ansonsten nichts gegen Sordak habe, frage ich ihn nun ernstlich: "Hast Du keine Ahnung, wie Du uns einigermaßen rechtschreibwillige DW'ler hier schockst oder willst Du uns absichtlich provozieren? Schau Dir nur mal ein ganz klein wenig kritisch Deine Zeilen im vorigen Post an! Fällt Dir da gar nichts Absonderliches auf? Oder muß ich mich bei Dir entschuldigen, weil Du an einer angeborenen Rechtschreibeschwäche leidest? Dann natürlich, entschuldige ich mich und leide weiterhin, falls ich nochmal etwas von Dir lesen sollte!"
    Gruß, frifix.