Kopierschutz bzw. Onlinezwang

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand Civ5 nett, also mal davon abgesehen, das Civ Stumpf (da zu wenig spezifische Einheiten und zu schneller Fortschritt) ist, aber es war nett...


    Aber mal was anders, ich les die ganze zeit Beta-Test im Bezug auf Amazon....
    Da steht nix davon, da steht nur was von Kraal und freischalten nach Release, kann mich da mal jemand aufklären?
    Bekomm ich jetzt 2 (wie's da steht), 3 (wie's da steht + Kraal), 4 (wie's auf die Bild da ist) oder 5 (die vier auf dme bild + Kraal) Helden dazu?
    Und was mit Beta?
    Ich blick grad nciht emhr durch, ich wollt mir eigentlich auch nur die normale version holen udn dann etwas hacken , aber erst so zu Weihnachten, wenns dann schon wieder billiger wird, aber dann seh ich gestern dass die CE weniger kostet als die normale Version --> Sofort bestellt!
    Heute nochmal wegen der Verwirrung mit der Beta da rein geschaut --> 79,99€
    Auf meine Rechnung da online geschaut: 48,99€
    Ich: 8o --> :dao: --> :thumbup: *sich'nen'Wolf'freu*
    also falsl sich wer über meinen Plötzlichen Sinneswandel wundern sollte... :thumbup:
    Nur wüsste ich Trotzdem gerne was ich da eigentlich bestellt habe xD
    Für 95cent Renn ich zwar auch in 2 verschiedene Läden (und danach zur Eisdiele) aber... :D


  • Zitat

    Nur wüsste ich Trotzdem gerne was ich da eigentlich bestellt habe xD


    Und noch einmal: :D
    Ruft doch einfach bei Amazon an oder schreibt ne Email.
    Völlig unkompliziert und schnelle Antworten. ;)
    Hier habt schließlich ein recht darauf.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Im Beta-Test Thread hab ich schon gefragt. Ich hab zu der Zeit bestellt und der Typ hat gesagt dass die Atkion noch andauert. Nur dass halt aufgrund von Unwissenheit des Beta-Releases das Angebot fürs erste rausgenommen wurde. Aber schreib du auch ne E-Mail ich hab nicht ganz kapiert was der eine Satz da bedeuten sollte :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Ich Mail abgeschickt! Hugh!
    Also mal sehen was die daraus machen, ich hab's mit allen Details erklärt :P
    Ansosnten ist ja auch egal, war ja billiger als das Spiel allein, zwar nur 95cent, aber billiger :p


    Edit: Selten eine so nichtssagende Antwort bekommen...
    Also die Wiedersprüche kommen vom Hersteller und wurden blind übernommen. Toll!

  • Oder bei buch.ch glaub ich war das wo die das "untersucht" haben (von der Ce von Heroes 6) und dann gerne recherchiert haben, aber eigentlch selber nix rausgefunden haben :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Ist zufällig Jemand im Ubisoft Forum aktiv und kann da mal nachfragen was mit Amazon ist?
    Ich mein, die müssten ja wissen was genau die denen liefern...
    Im Promotion-Material sind 4 Helden gelistet. Leute, die bei Ubisoft bestellen bekommen noch einen Helden der wie ein Untoter Naga aussieht dazu.
    Amazon will den Leuten einen Helden andrehen, der eh schon dabei sein müsste...
    Wenn ich das nicht wegen dem Preisvorteil gemacht hätte würd mich das bestimmt aufregen...

  • Sorry Quappe ich hab selber leider keinen Tau was hat er denn bei dir geschrieben? Im Beta-Test Thread steht meine Antwort und ich werd selber nicht ganz schlau draus im Nachhinein.


    Edit: Hier Quappe vielleicht wirst du oder ein anderer daraus schlau...



    Die Vorbesteller-Aktion für den Artikel "Might & Magic: Heroes 6" gilt natürlich weiterhin, selbstverständlich auch für Ihre Vorbestellung.


    Da allerdings aktuell noch nicht absehbar ist, wann die Beta beginnen wird, ist momentan auch nicht vorhersehbar, wann wir die Zugangscodes für die Betateilnahme verschicken können. Und um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, haben wir die Informationen zur Aktion von unserer Webseite genommen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.


    Sobald wir vom Hersteller erfahren, wann die Beta starten wird, und wann wir die Codes dazu versenden können, stellen wir diese Information auch auf unsere Webseite. Dürfte ich Sie bitten, bei Gelegenheit einfach nachzusehen?


    Wir werden Ihnen den Zugangscode für die Beta auf jeden Fall rechtzeitig per E-Mail zukommen lassen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Die höfliche Nachfrage vom Support gefällt mir. xDxd


    Naja ich könnt schwören ich wäre bei Ubi angemeldet,aber ich hab 0 Schimmer,ob damit auch eine Forenteilnahme inklusive ist.
    Sonst würd ich vllt. mal schauen.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Naja :D dann schau mal nach Redwing, und du wirst dich von Kladdis Knuddelbär über den wir alle hämisch Grinsen zu einem Typen entwickeln den wir Tief in unser Herz schliessen werden :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • (Beitrag im Thread "Beta-Test")
    Btw. Kopierschutz:
    Ich hab vorhin irgendwo hier Steam gelesen, warum regt ihr euch deswegen auf?
    Steam muss ja nicht einmal eine online Verbindung haben um ein Spiel spielen zu können.


    Man muß nun einmal etliche persönliche Daten auf einem Server von Steam hinterlegen und zulassen, daß ein genzer Haufen Dateien auf der eigenen Festplatte installiert wird, die vermutlich auch dann nicht untätig bleiben, wenn man offline ist.
    Ferner gibt es da auch noch so Dinge wie kürzlich den Datendiebstahl bei Sony, der nicht der erste war und auch nicht der letzte bleiben wird. Nichts garantiert, daß ausgerechnet Ubisoft oder Steam von solchen Angriffen verschont bleiben oder daß diese Angriffe erfolglos bleiben. Wem derlei egal ist, den müssen derartige Kopierschutzmaßnahmen natürlich nicht stören.
    Wenn ein solcher Kopierschutz wirklich unüberwindlich wäre, ließen sich solche Maßnahmen ja noch einsehen, Du schreibst aber selbst, daß eben auch Steam ein verhältnismäßig leicht überwindbares System sei.
    Immerhin, ich sehe auch keinen Grund, sich aufzuregen; es reicht, sich das eine oder andere Jahr in Geduld zu üben, auf eine früher oder später sicher erscheinende Gold-Edition zu warten und einen Haufen Geld zu sparen. :|
    Wünschenswert ist das aber weder für mich noch für Ubisoft.

  • Im vorletzten Beitrag (Nr. 259) auf dieser Seite hat Eicke zwei Links veröffentlicht, unter denen im Zusammenhang mit der Pre-Beta etwas dazu nachzulesen ist.

  • Naja nix dazu...
    außer vllt.
    GetaccesstotheAltarofWishestounlockexclusivebonusesNB : M&M Heroes VI will be fully accessible offline but Conflux will only be available when connected to the internet (High speed). To access full game features and play online you will need to register at www.ubisoft.com



    Also wenns so bleibt,niy beunruhigendes.


    Klingt gut soweit.^^


    Achja und danke für den hinweis. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • So lange es keinen Onlinezwang gibt, sollten wir also den Singleplayer auch gleichzeitig spielen können. Mit gleichzeitigem Spielen im Internet habe ich gar nicht gerechnet; das ist eigentlich bei keinem aktuellen Spiel von uns möglich. Online loggt man sich ja idR. mit der ID des Spieles ein und hat dort ein Spielerkonto. Aber bspw. kann man Anno1404 trotzdem zu zweit im Heimnetzwerk spielen.