Anmeldung Beta-Test

  • @ Noxxi, dann solltest Du demnächst ne Mail bekommen, kann 1-2 Tag dauern bei mir waren es ungefähr 8 Stunden.


    @ Ewigan, es war so voraus zu sehen, wenn sie die Beta plus spiel verkaufen, das es noch einige andere Möglichkeiten geben wird.
    Dafür hast Du ein paar Bonusinhalte ;D


    Ich finds super, das jeder die Möglichkeit bekommt die Beta mit zu machen. Auch wenn ich mir nicht so sicher bin was Sie sich davon versprechen. Erst machen die ein grosses Geheimnis um Heroes und zeigen kaum was vom Spiel, seit der verschiebung wurde es extrem viel mehr. Man könnte das Gefühl bekommen, das es eine Verschiebung gab um endlich etwas mehr vom Spiel zu zeigen.
    Naja und jetzt auf einmal bekommt nahe zu jede die Möglichkeit, vielleicht sind zu wenig Vorbestellungen, da ein Thema...
    Trotzdem bin ich gespannt, aufs neue Heroes und weiss schon jetzt, das es einen kleinen nachteil haben wird die eigene Heroes5 Map voran zu treiben ;D

  • Ich gebe zu, das ich mich da nicht so richtig drüber freuen kann.
    Ich hab für den Mist bezahlt und nu kriegt ihn jeder hinterhergeworfen...


    ICH WEISS ICH WEISS, ego mist etc. Trotzdem kann ich mich eines gewissen "och menno..." gefühls nicht entziehen.

    Also wenn es Dich tröstet: Ich habe nicht vorbestellt (DRM-Vorbehalte), melde mich aber trotzdem nicht zur Beta an (keine Lust).


    Mir gegenüber bekommst Du also alles wofür Du bezahlt hast. :D

  • Damit du nicht zu sehr enttäuscht bist, Ewigan: ;)


    Q: Is this the same public beta as advertised in the preorder?
    A: NO. While it is playable, it is a less polished version and you can expect more bugs and problems. However, if you participate in the stress test, you will receive access to the public beta.


    (aus dem Mail von hcheroes6@hotmail.com)

  • Damit du nicht zu sehr enttäuscht bist, Ewigan: ;)


    Q: Is this the same public beta as advertised in the preorder?
    A: NO. While it is playable, it is a less polished version and you can expect more bugs and problems. However, if you participate in the stress test, you will receive access to the public beta.


    (aus dem Mail von hcheroes6@hotmail.com)

    Das heißt doch eigentlich nur, dass man zuerst jetzt diese alte version bekommt und dann, wenn man da ordentlich mitgemacht hat, zugriff zu der Beta bekommt für die einige geld bezahlt haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Also ich hab jetzt ein ganz komisches Problem, ich habe versucht den Account zu erstellen, was auch erst mal ein Kunststück war, und wenn man sich registriert hat bekommt man ja immer diesen Link per Mail zugeschickt, richtig ?
    Bei mir steht da jetzt: "Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden."
    Deswegen kann ich mich auch nicht einloggen. Hat noch jemand das Problem ?

  • Hmmm,
    Hab dem heut Morgen ne mail geschicht, meint ihr da is noch was frei?

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • Also ich hab jetzt ein ganz komisches Problem, ich habe versucht den Account zu erstellen, was auch erst mal ein Kunststück war, und wenn man sich registriert hat bekommt man ja immer diesen Link per Mail zugeschickt, richtig ?
    Bei mir steht da jetzt: "Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden."
    Deswegen kann ich mich auch nicht einloggen. Hat noch jemand das Problem ?

    Jo, bei mir sieht's genau gleich aus... Der Link funktioniert nicht!

  • Scheint so als hätte der Server ein Problem...
    Ich hab's jetzt anders gelöst, ich habe behauptet ich hätte mein Passwort vergessen und daraufhin eine neue Mail bekommen. So klappt es, du musst halt nur dein Passwort ändern. Wenn du dich danach einloggst, bist du offizell drin und kannst Beiträge schreiben.

  • Bei mir klappt das immer noch nicht, also auch nach PW Änderung!


    Immer kommt dies:


    HTTP Status 404 -
    type Status report
    message
    description The requested resource () is not available.
    Apache Tomcat/5.5

  • Drachenritter: Da ich vermute, dass das ganze am Ende wie bei Assassins Creed Brotherhood laufen wird, wo man zum Spielen standardmäßig eine Internetverbindung und ein Ubi-Account benötigt, glaube ich, dass man wohl auch für die Beta schon eines benötigt.

  • Ich versteh irgendwie nicht was der da schreibt? Iwie bis zum 17 anschreiben? Ich hab ihm erst heut morgen gemailt, bin ich dann nicht dabei oder was?
    Kann mich mal jemand aufklären? ?(

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • @ Drachenritter, für den Stresstest musst Du nichts bezahlen. Einfach anmelden und loslegen. Bzw Ubi account errichten
    Die dritte mail du dann bekommst ist folgende, dann weisst du zu 100% das Du drin bist.


    Hello,


    If you are one of the original recipients of this email, I have successfully received your email address and Ubisoft account name, and sent them off to Ubi for a beta key, which will hopefully arrive around Monday.
    Thank you very much for your co-operation, and I hope to see you in the game!


    All the best,
    Cepheus (and Age of Heroes)



    @ weawulf, da immer noch zig leute ihn anschreiben und er letzten erst 200 plätze vergeben hat von mindestens 800. Denk Dir Deinen Teil. Er will soviele wie möglich haben. Einfach anschreiben und gut ist, sollte auf englisch sein. Das Du dabei sein möchtest und brauchst nen ubi account. Solltest ihm den Namen davon mitteilen.
    Da er es alleine macht mit der liste und den anschreiben der leute braucht er etwas zeit und es kann etwas dauern bis er mal auf die ein oder andere Mail reagieren kann.