Anmeldung Beta-Test

  • Avalanche: Ja, ich hab's grade versucht...
    Mein Grafikprozessor: NVIDIA GeForce 7300 LE


    Also eigentlich schon ganz ordentlich, aber ich kann im Spiel die Gegenstände nur erahnen, alles flimmert in Lila Streifen. Ich habe auch schon versucht die Grafik auf Low runterzusetzen, aber das geht nicht, er meldet dann, dass er keinen Kontakt zu UPlay hat. Ich habe mal einen Report gesendet, mal sehen ob sie wegen mir noch mal ein Update hochladen (mit 1.2 konnte ich das Spiel ohne Absturz endlich öffnen).

  • El Chita,


    das problem, welches Du beschreibst habe ich auch des öfteren gehabt. Das flimmern habe ich in schwacherform auch, wenn ich alles einstelle, ist es weg, aber es ruckelt.


    da die version die wir bekommen haben vom 11.5. ist laut der Datei die wir runtergeladen haben, haben sie vielleicht schon einiges behoben, aber ich habe das die dauerhafte Online muss geschichte auch nicht von vorteil ist.

  • Macht euch da mal nicht ins Hemd - es ist die PRE-BETA!
    Da kommt noch die richtige Beta, dann das originalspiel und dann Patches 1.1 und 1.2 - dann können wir mal über Performance reden!
    Klar, man will nicht, dass alles ruckelt wie sau, aber hey, ich konnte H5 seinerzeit bis zum Patch 1.2 gar nicht spielen, weil erst da die Unterstützung für Laptop-Hardware kam, vorher hat sich's aufm Schleppi immer beim Laden aufgehängt :p


    Denke auch mal, dass die richtige Beta besser läuft - das mit der Pre-Beta kam mir persönlich auch etwas kurzfristig.. immerhin wurde die richtige Beta zusammen mit dem Spiel schon um 3 Monate verschoben, da steckt also deutlich mehr Arbeit drin!

  • Hier macht sich niemand ins Hemd.
    Ist nur ne Feststellung.


    Die Abstürze sind teils nur heftig, frag mich nicht wie oft ich schon gekickt wurde, bildschirm geladen und schon wieder vorbei und das 10 mal hintereinander. Das kostet etwas nerven sich dann immer wieder erneut dazu auf zuraffen es spielen zu wollen.


    Ein paar Dinge sind mir bereits auch schon aufgefallen die ich an ubi gepostet habe. Ich denke auch das die nächste Beta etwas stabiler sein wird. Insgesamt, lässt sich das Spiel etwas anders spielen als Heroes 5.
    Mit vielen neuerungen muss man erstmal zurecht kommen und keine Kreatur ist einem wirklich bekannt, aber das sollte schnell machbar sein, das man die werte der einzelnen Kreaturen einschätzen kann.
    Nachdem ich alle schon etwas angespielt habe, einige auch mehr als das muss ich persönlich sagen, das mir die Orks am besten gefallen, wobei alle fraktion toll geworden sind.

  • Hm, ich versteh sowieso nicht ganz wei die andere Beta dann "reibungsloser" funktionieren soll, ist ja eigentlich auch eine recht kurze Zeitspanne dazwischen. Ich wünsch euch nochmals Viel Spaß, und hoffe eure Probleme beheben sich.


    Gruß und Viel Spaß
    Drachenritter

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Drachenritter: Soweit ich das mitbekommen habe, geht die Beseitigung der Bugs extrem schnell. Nachdem ich die Beta heruntergeladen habe (gegen 18 Uhr) gabs schon den ersten Patch (1.01), ein bis zwei Stunden später schon den zweiten (1.02). In wieweit sich das ganze auf das Spiel ausgewirkt hat, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke bis zum 28. dürften die gröberen Fehler schon beseitigt sein, wenn weiterhin 1-2 Patches pro Tag herauskommen.

  • Hm dass es so schnell geht hatte ich nicht vermutet, nach dem Aufstand um die Releaseverschiebung etc. (auch wenn davon nicht soviel behauptet wurde, das Spiel wäre fehlerhaft, vielleicht war das aber auch schon ein Grund), naja mal gucken. Hat einer von euch Windows 7 (Ultimate mit 32 Bit wäre am besten :D) drauf? Ich mach mir nämlich leicht Sorgen bezüglich der Vorrausetzungen, ich habe eine GeForce 8800 GT und 4*2,4 GGhz. Nicht dass es der PC nicht schaffen würde, aber gerade bei Neuerscheinungen spielt da so mancher verrückt. Hat die Beta die gleichen Systemvorrausetzungen wie das normale Spiel oder gibts da wieder Abweichungen?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Inzwischen habe ich etwas länger am Stück spielen können und ich muss sagen, das es immer mehr spass macht.


    Ich vermute nicht das die Beta andere Anforderungen hat, die sind schon mit abstandviel zu hoch als mindest anforderungen.


    Ja, ich habe die ultimate mit 32 bit ;D
    Aber habe ne geringere GeForce,(7600) das ist okay mit der spielbarkeit. So richtig kann ich da nicht dran rumschrauben, was einen Punkt angeht. Es ruckelt bei mir nicht trotz hoher detail habe aber auf 800x600 runterstellen müssen.


    Die richtige Abstimmung werde ich noch finden müssen, aber nicht jetzt, da ich erstmal zocken möchte :)


    Mach Dir als keinen Kopf Drachenritter, Du wirst es ordentlich spielen können, das verspreche ich Dir.
    Es flckert bei mir ab und an mal ein wenig aber selten, mit 8800 bist Du sogar leicht über die mindest anforderung hinaus ;)


    wenn du dann noch nen durchschnittlichen Prozessor und 2 mb Ram hast läuft es bei Dir vermutlich sogar perfekt.
    Mehr wäre natürlich immer gut ;D


    Also lass die Beta Phase am 28ten anlaufen und Du kannst Dich freuen, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist das spiel.
    Ich bin auf den Mapeditor mal gespannt :)

  • :D ich könnte dir noch 6 GB drauflegen ;). Aber dann lass ich mal die Beta auf mich zukommen. Sind wohl wirklich nur kleine Macken die die Beta betreffen. Gewöhnungsbedürftig, wir werden sehen :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • bei mir sagt winrar, dass das programm entweder in einem unbekannten format ist oder beschädigt-.-
    hoffe wir krigen die "echte" beta aber auch so, hab mich ja auf der website registriert und angemeldet.

  • Ein Tipp noch: Kopiers mal woanders hin, in einen Ordner am Desktop, und probiers dann mit rechter Mausklick: 7-zip entpacken hier (oder extract here, je nachdem welche Version du hast). Ansonsten Trick 17 und du gehst in dem Kontextmenü von 7-zip nur auf öffnen bzw. open. Da kannst du gucken ob was geht oder nicht.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das Spiel ist aber (noch) ganz schön buggy... wenn ich im "Skirmish-Mode" eine Weile gespielt habe kommt immer zu 100% ein Freeze-Bug, wo der gegnerische Ladebalken nicht weiter lädt... das ist ziemlich frustrierend, weil doch gerade das Lategame interssant ist...

  • Das Spiel ist aber (noch) ganz schön buggy... wenn ich im "Skirmish-Mode" eine Weile gespielt habe kommt immer zu 100% ein Freeze-Bug, wo der gegnerische Ladebalken nicht weiter lädt... das ist ziemlich frustrierend, weil doch gerade das Lategame interssant ist...


    Das dürfte eine solche Macke sein, die wohl bis zum 28. Juni ausgemerzt werden muss (hoffe ich zumindest). Geht dann das Spiel nicht mehr, oder reißt es auch den PC mit? Nur interessehalber, ich hatte so ein Problem mit Heroes 5 dass er einfach stecken blieb und das Lämpchen am PC nicht mehr leuchtete. Dann entweder Windows 7 oder auf HW-Maus umgestellt und schwupp kommt das nicht mehr. Vielleicht gibts die Option ja auch bei Heroes 6?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hat .rar als Endung? Umgekopiert auch alles? Dann hat wirklich die Datei was. Ich weiß nicht, morgen ist es ja schon wieder aus, ob das was bringt dann den Support anschreiben? Ansonsten noch 7 Tage schlafen :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"