Beta-Update?

  • Liebe Gemeinde,


    wird es auch mal ein Beta-Update geben? Man könnte effizient testen, wenn denn mal ein paar Patches kämen =).


    Mir ist bewusst, dass die Release-Version schon wesentlich weiter ist. Gibt es technische Gründe dafür?

  • Öhm ja, also der download wurde ja bei der Installation schonmal nachgepatched. Bei jedem Start gibt es eine Suche nach neuen Patches, keine Ahnung, ob da zwischenzeitlich schonmal was kam.


    Ansonsten ist es für uns hier bisserl schwierig, über die Pläne von UBI was zu sagen. ;)

  • EDIT: Ich bin ein Opfer des Zitat wahnsinns... :crazy: ... keine Ahnung warum ich da soviele Zitate hab.

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Der Patch ist online und kann per Gameupdater geladen werden, alternativ HIERder direkte Download Link.
    Der Patch ist ca. 612 MB groß (!), das Update klappte bei mir problemlos, hat keine 5 Minuten gedauert 8)


    Auffälligste Veränderung : Der Startbildschirm sieht anders aus :)
    Habe erst einmal die erste Stronghold Mission angedaddelt und kann daher noch nicht viel zu den Bugfixes / Verbesserungen sagen ... lief auf jeden Fall total stabil


    Gruß Eicke

  • Bei mir bricht der Patch immer nach 55 % ab. Scheint mal wieder am Server zu liegen :thumbdown:


    Also versuch ich es nach dem Urlaub noch mal, obwohl dann kann ich wahrscheinlich gleich auf die Beta 2 warten.

  • hi,


    bei mir läd der Gameupdater das update nicht von selbst runter. Ich hab dann den Link von Eicke benutzt, aber wenn ich das update installieren will sagt der mir immer das Version 1.00.000 schon installiert wäre und ich diese Version erst deinstallieren muss. Muss ich jetz die ganze heroes 6 beta datei deinstallieren? Kann mir vielleicht jemand helfen?

  • seit dem Beta update gibt es für die KI keine hindernisse im Kampf mehr. Trotz alledem hat sich vieles positiv verändert wie das Hauptmenü oder das es jetzt Geräusche zu Rohstoffen gibt.

  • ah sehr geil bei gings auch nicht aber über die Gu file gings


    auch sehr interessant obwohl er beim 1. installen nen update gezogen hat hat ers wohl nicht installiert.


    ich konnte mit dem GU nun erstmal auf patch 1.1 und nun danach bei nochmaligem klicken auf 1.2 updaten ..


    oder sind das 2 updates in einem die gestern neu gekommen sind??


    gruß

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Aus dem offiziellem Forum :


    Zitat

    Hello Heroes!
    The first phase of Beta ends on July 25th.
    The second phase of Beta will start on August 9th and will last until August 20th.
    Some additional content and improved gameplay will be automatically available if you downloaded the Beta before July 25th via Ubishop or Steam! You can still get a Beta key by pre-ordering the game.
    Stay tuned!


    ... und als Ergänzung von Irina :





    Also erstmal eine Woche Pause ab heute ...



    Gruß Eicke