Necro Kampagne

  • bei der einheitenzusammenstellung dachte ich mir bisher: so wenig wie möglich mitnehmen, dann kommen die lichs öfter dran, also hab ich dabei: 500 lichs, 100 spinnen, 1600 skelette.
    taktik ist ziemlich simpel: immer auf uriel gehen, die anderen einheiten ignorieren. irgendwann sind die spinnen und skelette weg, dann heile ich nach den esten zwei angriffen meine lichs.
    aber dann dauert es nicht lange und ich bin tot. zwischendurch zaubere ich teleportieren und makelloser angriff (angriffstärke auf max) auf die lichs.


    aber irgendwie funzd des ned....

  • also mit ca. 1000 lichs hab ichs geschafft, aber es verfremdet total das ergebnis der karte bzw. der kampagne, wenn man ca. 10 monate braucht anstatt "nur" 5.
    aber gut, jetzt ists geschafft.


    danke nochmal!

  • die Lichs kommen immer gleichhäufig, in Relation zum Feind, dran; egal wieviel du mitnimmst ;)


    Es spart nur das Überspringen der Nahkämpfer, wenn du diese nicht verwendest.
    Zudem wird die Spezialfähigkeit der Necros schneller aufgeladen, ist aber auch schwächer, da die Armee kleiner ist.

  • Hallo,


    nachdem das beigelegte Handbuch unbrauchbar ist, bin ich ziemlich gefrustet, dass ich auf der dritten Karte mit meinem Macht-Blut-Helden die Dämonen nicht plattmachen kann. Sobald ich die Unterwelt betrete, bekomme ich in jeder Runde, die ich mich bewege, Massenschaden ab. Bis ich die Dämonenburg erreiche, ist meine Armee schon so geschmolzen, dass ich keine Chance habe. Hat jemand Tipps für mich?


    Also bei mir Map3 Schwierigkeit normal Blood/Knight hab ich gar kein Schaden abbekommen in der Unterwelt
    check am besten mal ab , ob du irgednwas komisches trägst ( Artefakte oder ob irgendne komische Woche ist die den Effekt hat)


    Alternativ könntest du auch wenn sich das irgednwie gar nicht umgehen lässt die Festung im Süden der Unterwelt einnehmen ,von der es nur 2-3 Züge zur Gegnerburg sind.
    In deiner Mainbaise könntest du per Necroaltargebäude deine toten Einheiten wiederbeleben und dann einem Hedlen geben den du per einfachem Stadtportal in die Unterwelt zur kürzlich eroberten Festung transportierst. Dann einheiten auf main Hero umchainen.


    Würde theoretisch gehen , wobei ich mir fast sicher bin , dass dieser Massenschaden mit entweder Artefakten oder Wochen spezialitäten zu tun hat

  • Danke für die Tipps, ich habe die Dämonen schließlich trotz täglicher Verluste in der Unterwelt niedermachen können, habe jetzt allerdings keinen Spielstand mehr, bei dem ich nachsehen könnte, ob da irgendein Artefakt im Spiel war (was ich allerdings nicht glaube, weil auch mein Zweitheld diese Verluste hinnehmen musste). Nach dem Einnehmen der Festung gabs auch keine Abzüge bei den Truppen mehr. Bei den vielen vielen Bugs, auf die ich gestoßen bin, würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn das ein weiterer wäre.

  • das is eins der spezialgebäude, die inferno bauen kann.... nich alles, was im spiel passiert ist gleich ein bug, genauso wie nich alles, was die menschen ganz früher nicht verstanden haben gleich etwas göttlichem zugeordnet werden muss....

  • Hallo Forum


    Spiele gerade die 3.Mission der Necrokampagne das 2.Mal.
    Beim ersten Mal hatte ich aber noch Kaspar mit Level 18 zur Verfügung.
    Jetz kommt am Anfang eine Sequenz,dass er sich ins Hospitz verabschiedet...und dann ist er weg



    WO IST KASPAR???????

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.