Skelette und Fähigkeit

  • Bei mir auch, obwohl es nicht in der Einheitenbeschreibung steht.


    Entweder ist das Special falsch zugewiesen oder das Special ist bei normalen Skellis auf Einzelziel und bei den aufgerüsteten auf Ziel und alle drumherum. Dann fehlt das in der Einheitenbeschreibung.


    Weiß jetzt aus dem Kopf nicht, was zutrifft.

  • Also bei mir funktioniert die Eigenschaft der aufgerüsteten Liche nicht richtig. (Oder ich kapiers nicht ;) ) Ich wähe den Aktivierungsbutton, wähle eine Einheit an, die ein paar tote untote zu beklagen hatte, und feuer auf den gegner. Eigentlich sollten da jetzt einige Wiederauferstehen, aber essig ist. Hat bei den kämpfen gegen Inferno etwas genervt.

  • schlimmer find ich bei den Erzlichen, das sie ab und an die Auferstehungsfähigkeit der Geister bzw des Helden verbuggen, das kein Ziel gültig ist.


    übrigens : schonmal mit Geistern gegen Dunkelelementare gekämpft? Statt 50% Schaden sind sie immun gegen Dunkelmagie, nichtmal der eigene Held kann als Nekro Schaden an denen machen. Da kannst Du 1000 Geister haben, aber kannst Dunkelelementare mit Geistern oder Lichs nicht angreifen also verlierst du.

  • Jup. Deswegen nehme ich die gegen Nekro gerne als blocker um die Liche totzustellen :D Am besten noch mit Drain Life zum immer wieder selber hochziehen.


    Die kann man nur mit Skellis, Vampiren, Lamatsus und Guhlen (oder halt Blitzzauber) totkriegen.

  • Also bei mir funktioniert die Eigenschaft der aufgerüsteten Liche nicht richtig. (Oder ich kapiers nicht ;) ) Ich wähe den Aktivierungsbutton, wähle eine Einheit an, die ein paar tote untote zu beklagen hatte, und feuer auf den gegner. Eigentlich sollten da jetzt einige Wiederauferstehen, aber essig ist. Hat bei den kämpfen gegen Inferno etwas genervt.


    Bei mir scheint sie mal zu funktionieren und mal nicht. Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, wo jeweils der Unterschied war. Mein erster Tipp: Wenn der Zauber Life Drain auf den Erzlichen liegt, überschreibt das ihre Fähigkeit. Ist aber noch nicht geprüft.

  • Genau so sollte es funktioniern, aber ich habe auch schon feststellen müssen, dass die Eigenschaft manchmal buggt von den Lichen.


    Aber meine Frage zielt eher dahin, das ich wissen wollte, so wie vom Threadersteller angeregt, welche Einheiten haben versteckte Eigenschaften?


    Sind die anderen Elemente nicht auch immun gegen Ihren elemetaren Schadenstyp?

  • Bei mir scheint sie mal zu funktionieren und mal nicht. Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, wo jeweils der Unterschied war. Mein erster Tipp: Wenn der Zauber Life Drain auf den Erzlichen liegt, überschreibt das ihre Fähigkeit. Ist aber noch nicht geprüft.

    Da ich nie Life Drain auf die Liche caste, kann es das nicht sein. (Die ziehe ich immer mit Geister-Skill und Necro-Skill hoch).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.