Skill "Lautloser Schleicher"

  • Neulich hab ich diese Fähigkeit mit meinem Waldläufer erworben. Aber neben den Boni die im Skillwheel standen, hatte die Fähigkeit noch zusätzliche: Ich hab plötzlich einen riesigen Sichtradius gehabt (noch viel gröÃer als durch Spähen) und bei jeder neutralen Einheit stand dran "Mut: noch nicht entschieden". Wisst ihr, was das mit dem Mut sein soll?

  • Zitat

    Original von Nightmare
    Neulich hab ich diese Fähigkeit mit meinem Waldläufer erworben. Aber neben den Boni die im Skillwheel standen, hatte die Fähigkeit noch zusätzliche: Ich hab plötzlich einen riesigen Sichtradius gehabt (noch viel gröÃer als durch Spähen) und bei jeder neutralen Einheit stand dran "Mut: noch nicht entschieden". Wisst ihr, was das mit dem Mut sein soll?


    Den Skill hatte ich neulich auch mal. Was er soll weià ich allerdings nicht! Das mit nur Mut, stand bei mir bei jeden Gegner egal obs ein Trupp Titanen oder Viele Blutjungfern waren. Hat auch nichts damit zu tun ob die sich anschlieÃen wollen.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Das mit dem Mut besagt, ob der Stapel fliehen will oder ob er sicher kämpfen will. Mit AnschlieÃen hat er nichts zu tun.
    In der englischen Version ist es besser beschrieben, da steht in letzterem Fall nämlich: "Will fight" (oder sehr ähnlich - sorry, weià es leider nicht ganz auswendig).

  • Mit dem Patch wird dieser Skill nun korrekt beschrieben:


    "Der Feind sieht nur die stärkste Kreatur in der Armee des Helden und keine Zahlen. AuÃerdem sieht der Held, wie sich neutrale Kreaturen im Falle eines Angriffs verhalten und sein Blickfeld erweitert sich um 12 Felder."


    Statt "Noch nicht entschieden" heiÃt es nun übrigens "Unvorhersehbar".

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.