Hey,
habe das problem, dass der Sturzflug der Königsgreifen keinen Schaden anrichtet, der Sturzflug der unaufgerüsteten Greifen funktioniert allerdings ohne Probleme...
Hat sonst einer das Problem?
Hey,
habe das problem, dass der Sturzflug der Königsgreifen keinen Schaden anrichtet, der Sturzflug der unaufgerüsteten Greifen funktioniert allerdings ohne Probleme...
Hat sonst einer das Problem?
Ich habe auch gerade zum ersten mal die Königsgreife bekommen und war ebenso überrascht das deren Fähigkeit anscheinend keinen Schaden macht, so sind die normalen Greife beinahe besser zu gebrauchen als die Königsgreife...
Ist ein bekannter Bug. Wird hoffentlich bald behoben.
Ist ein bekannter Bug. Wird hoffentlich bald behoben.
So etwas ärgerliches. Aber jetzt wird mir auch klar, warum die KI bei den Königsgreifen nie die Sturzflug-Fähigkeit eingesetzt hat, bei den "normalen" Greifen aber schon.
So etwas ärgerliches. Aber jetzt wird mir auch klar, warum die KI bei den Königsgreifen nie die Sturzflug-Fähigkeit eingesetzt hat, bei den "normalen" Greifen aber schon.
Das hat damit nix zu tun Den Sturzflug kann man halt umgehen, den der Greifen nicht. Darum nutzt ihn die KI warscheinlich nicht. Lustigerweise ist das ein Bug, den es in der beta noch nicht gab
Also ich finde es unverschämt das der Bug so lange bleibt. Wann wird er denn endlich mal behoben ?
ich würde die greifen trotzdem aufwerten ... vom normalen kampf her sinds die imperialen greifen einfach wert.
Also ich finde es unverschämt das der Bug so lange bleibt. Wann wird er denn endlich mal behoben ?
Ich hoffe, da es so lange dauert, das sie gleich mehrere wichtige Bugs beheben.
Ich hoffe, da es so lange dauert, das sie gleich mehrere wichtige Bugs beheben.
Ich habe gelesen, dass es über 190 bekannte Bugs sind, die mit dem ersten Patch behoben werden sollen.
mrx4
wo hast du denn das gelesen ? würde mich gerne mal an solche quellen hängen um nicht immer das dw damit zu belasten
Das steht im Rechtschreibthread. und wird wahrscheinlich nur die deuteschen Rechtschreibfehler betreffen
Edith sagt :
ISt der Bug bei jedem? Ich bin mir recht sicher, dass es bei mir funktioniert hat :O
Also sollte man die Greifen jetzt aufrüsten oder nicht?? Gibt es überhaut Kreaturen die man besser nicht aufrüstet???
Ich würde sagen: Ja, man sollte sie aufrüsten, weil die eigentliche Kampfkraft der imperialen besser ist.
Mir wäre keine Kreatur bekannt, die unaufgewertet besser ist. Das liegt daran, dass die meisten Kreaturen beim Aufwerten keine Fähigkeit verlieren, sondern nur bestehende verbessern oder neue dazu kriegen. Darum gehen alle Taktiken, die mit unaufgewerteten Kreaturen klappen, auch mit den geuppten.
Wobei die Sache mit den Schützen zu wohlüberlegtem Handeln führen muss, damit man sich nicht seine eigenen Leute wegballert :). Aber auch die rüste ich immer auf
Bei Heroes 5 bin ich nach ner Weile ja auch mit den aufgerüsteten Magiern klar gekommen