Dynastie-Level - Erfahrungspunkte

  • jo bronze stuff kann ich mir jetzt kaufen




    Aber das problem bleibt meine Dynastie bekommte keine ep durch kämpfe, eine neuinstallation hat auch nix gebracht


    jmd ne idee wo man bugs melden kann?

  • Wenn die "schnelle Schlacht" eingeschaltet ist kriege ich fast keine EP (1 von 10 Kämpfen vielleicht) für das Dynastie-Level! Ist die "schnelle Schlacht" hingegen ausgeschaltet kriege ich volle EP für mein Dynastie-Level (allerdings nicht soviele EP wie mein Hero, was daran liegen kann das die Bonis, z.B. Talent-Boni: Weitsichtiger, nicht mitgerechnet werden!) Bin jetzt Level 11! Nachdem das mit dem blinkendem Mauszeiger + Dynastie Level geklärt ist, macht es noch mehr Spaß! Ich hoffe bei euch läuft es genauso?

  • Habe hierzu mal ein paar kleine Verständnisfragen:


    Ich bin nun auf Dynastierang Lvl 32 (Goldrang) angelangt. Was mich schon sehr gewundert hat da die Levelbegrenzung der Helden doch eigentlich nur bei Lvl 30 liegt. :rolleyes:


    Ab wann ist man dann Platinrang? Lvl 40? Und bis jetzt war es ja immer so das man zwar in 10er Schritten im Rang aufgestiegen ist, kaufen konnte man die Skills aber erst 1 Level später - geht die Maximalbegrenzung dann bis Lvl 41 ?


    Gibt es schon jemanden der diese Grenze erreicht hat und berichten kann? Was ist eigentlich mit dem 4. und 5. Slot in der Wahlfähigkeitenliste - man konnte ja mit dem Bronze, Eisen und Silberrang jeweils ein Feld freispielen - aber ab Goldrang gibts leider nichts mehr zum freispielen. Ist das so gewollt oder nur vergessen worden? Hat dazu jemand Erfahrungen sammeln können - evtl. noch aus Beta-Tagen?

  • Also ich habe zwar den Platinrang mittlerweile schon relativ lange aber konnte noch nicht testen ob ich was kaufen kann weil ich nicht mehr genug Dynastiepunkte habe für die Waffe und erstmal sparen muss. Was ich aber sagen kann ist das bei Dynastielvl 40 Schluss ist. Der EP Balken bleibt voll wie wenn der Held beim Levelcap ist.

  • Na super, vielen Dank euch Beiden ;)


    Dann heisst das wohl mal selbst austesten - und die beiden letzten Slots kommen dann sicher irgendwann per Update dazu würd ich dann mal tippen.^^

  • Heute Lvl40 erreicht:


    wenn man lvl40 hat, geht es nichtmehr weiter. die exp ist bei den 10mio gefixt und man sammelt nurnoch die Punkte, um am Altar d. Wünsche Zeugs zu kaufen.
    Eigentlich schade, hätte mir gewünscht, weiter exp sammeln zu können, und sei es nur der Optik halber.

  • Wenn die "schnelle Schlacht" eingeschaltet ist kriege ich fast keine EP (1 von 10 Kämpfen vielleicht) für das Dynastie-Level! Ist die "schnelle Schlacht" hingegen ausgeschaltet kriege ich volle EP für mein Dynastie-Level (allerdings nicht soviele EP wie mein Hero, was daran liegen kann das die Bonis, z.B. Talent-Boni: Weitsichtiger, nicht mitgerechnet werden!) Bin jetzt Level 11! Nachdem das mit dem blinkendem Mauszeiger + Dynastie Level geklärt ist, macht es noch mehr Spaß! Ich hoffe bei euch läuft es genauso?


    Jo habe es jetzt auch getestet bei "schneller schlacht" bekommt meine Dynastie keine EP, ist das generell so oder ein bugg? das bremmst einen gerade am anfang wo die ki es noch genausogut macht ziemlich aus

  • Heute Lvl40 erreicht:


    wenn man lvl40 hat, geht es nichtmehr weiter. die exp ist bei den 10mio gefixt und man sammelt nurnoch die Punkte, um am Altar d. Wünsche Zeugs zu kaufen.
    Eigentlich schade, hätte mir gewünscht, weiter exp sammeln zu können, und sei es nur der Optik halber.


    Na dann mal meinen Glückwunsch dazu :bier:


    Aber konntest du dann auch die Platinrangsachen mit Lvl 40 auf dem Altar der Wünsche kaufen? Bisher musste man immer 1 Lvl über dem Rang liegen um die Fähigkeiten kaufen zu können. Das Teil welches nach Benutzen des Stadtportals noch 50% Bewegungspunkte übrig lässt klingt richtig nett, das hätt ich schon recht gerne. :D

  • So, gerade eben Platinrang erreicht.8)


    Mehr als Lvl 40 geht nicht. Kaufen kann man die Platinteile wenigstens, also nicht wie in den Stufen vorher erst 1 Level später :thumbup:


    Fazit: Habe die Necro- und Strongholdkampanie durch, sowie das Szenario "Nacht der Nightmare" und eine Einzelspielerkarte gespielt. Man kommt also schon weit vorher an diesen Rang ohne die ganzen Kampanien durchspielen zu müssen. :D


    Tante Edith meint noch das ich ein gründlicher Spieler bin - es wird prinzipiell alles erkundet und die Karten werden immer komplett leergefegt.^^

  • Theoretisch geht das ganz leicht.


    Bis Gold hab ich regulär gespielt.


    Von lvl 34 auf Lvl40 ging es dann in 2 Spielen :dao:


    Customspiel, Karte besetzen. letztes feindliches Städchen mit hauptarmee belagern.
    Wochen tot klicken und armee verstärken.
    Endschlacht mit 1k+ Stacks spielen und zig Mio EXP einsammeln.
    (wenn man 1k meistereinheiten und den rest adäquat hat, sind es ca 2,5mio exp)


    naja... bug or feature... kein System ist unüberwindlich, jetzt zock ich Heroes ohne nach Dynastiepunkten zu gieren, einfach dem perfekten Match wegen :love:

  • Ich hatte auch schon den Platinrang vor dem Ende der zweiten Kampagne, mir persönlich wäre es fast sogar lieber gewesen wenn das nicht ganz so schnell gehen würde.
    Aber das Spiel fesselt mich bisher auch so genug ohne das ich den Erfolgen nachjagen muss...