HD Mod mit ein-Klick-Tausch und weiteren Features!

  • hömm hömm, klingt für mich auch neu frifix, aber besagte betriebsblindheit ist nicht auszuschließen!


    mal de dummiefrage: wo bekommt man denn die neue(n) versionen her?

  • ALTA!
    SilVi kam mit einem super Hinweis aus der ConerLan rüber:


    das neue HD+ patch kann noch mehr tolle Sachen (vor allem für PvP)!


    1. Oben links läuft eine Rundenzeituhr mit und gibt an, wie lange die Runde noch dauert (auch im Kampf zu sehen)


    2. Man kann einstellen, dass die Runde erst angenommen werden muss bevor sie beginnt (kein gerenne mehr und kein "warum haste nix gesagt?" - UND wenn man 2 simultan spielt gibt es auch keine Probleme mehr "ahh mist vergessen im Kampf zu warten" oder "ich habe keinen kampf und keine Zeit... reaload?")


    3. (JETZT KOMMTS: ) Autocombat den man nachspielen kann á la H5


    4. (für die Statistiker und gefühlte-Wahrnehmung-ich-muss-immer-warten-weil-die-Anderen-trödeln-aber-ich-bin-voll-schnellen) Schachuhrfunktion - allerdings noch nicht ausprobiert



    kleiner Wehrmutstropfen: man kann nicht mit 1.4 joinen, aber das lässt sich etwas abmildern, indem man einfach die Confluxhelden verbietet über den Editor - bleibt nur noch der 5. Platz für die Miscs




    edith sagt:
    frag doch mal frifix wie das so mit spenden für den entwickler aussieht, der hat doch "persönlichen" kontakt...
    also mach ich das:


    Frifix was denkst du, wie man sowas sinnvoll machen könnte? ich möchte den/die Jungs in ihrer Arbeit bestätigen und unterstützen und finde, dass so 20-50 euronen von mir als "Geste der Dankbarkeit und Zustimmung" gut angelegt wären!
    Vielleicht mit dem Hinweis dass da wo das herkommt noch viel mehr drin ist, wenn sie jetzt noch simultane Züge für ein 2on2 darstellen können (egal ob dafür dann noch nen 5. serverrechner oder so notwendig ist) - ich sage ja schon seit Jahren, dass ich dafür auch nen höheren dreistelligen Betrag anlegen würde, aber 100 AUF JEDEN FALL sofort bei erscheinen :thumbup: !

    Farewell warlord - we shall meet again...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Kane: tut mir leid, habe deinen Post vom März 2013 erst jetzt entdeckt! Eigtl. peinlich, aber ich bin hier nicht mehr so oft! Aber nun grübel ich mal wegen Support für baratorch! Wenn die Drachenwäldeler verstprechen, bei der Stange zu bleiben, geht da wohl was. Ich hab da so zwischenzeitlich Ikariam gespielt, eigt. ein ganz nettes Spiel, in dem man auch schnell nette Leute findet (und gaaaanz Üble). Aber wenn man da was tun will fürs Ego, dann kostet das Euros, immer wieder. Und außerdem lebt das Spiel davon, andere Player zu killen, zu berauben ......
    Ich bin da jetzt weg! Gruß, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.