Greife

  • Wenn Greife in der 6 einen Sturzflug machen, treffen die das anvisierte Ziel immer, auch wenn ich die Truppen versetze. In der 5 konnte man ausweichen. Gibt es hier eine Möglichkeit auszuweichen? Vielleicht hinter einen Stein etc.?

  • finde das "update" eigentlich in ordnung.


    die greifen visieren ja schließlich nicht das Feld, sondern die Einheit an

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Jap... hatte in HOMM V immer was davon:


    "Du fliegst dahin... hast du dir den weg gemerkt? gut dann verbinde ich dir nu die Augen."

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • Nicht so ungeduldig.. die Frage wurde im anderen Thread schon beantwortet, aber ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat

    Ich würde sagen: Ja, man sollte sie aufrüsten, weil die eigentliche Kampfkraft der imperialen besser ist.
    Mir wäre keine Kreatur bekannt, die unaufgewertet besser ist. Das liegt daran, dass die meisten Kreaturen beim Aufwerten keine Fähigkeit verlieren, sondern nur bestehende verbessern oder neue dazu kriegen. Darum gehen alle Taktiken, die mit unaufgewerteten Kreaturen klappen, auch mit den geuppten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.