Profile- und Save-Probleme

  • ich habe ja bald ferien (ok eigentlich jetzt schon, aber keine zeit zum zocken bisher)
    und dachte mir, machste doch auch mal ne h5 kdm um die das anzusehen


    nu will ich das kdm-prifil erstellen (tus auch) und das august save reinkopieren...
    NÃSCHTE
    gibt lediglich "default_profile" unter dem ordner profiles (weder kane noch kdm) und *.sav dateien sind im gesamten h5 ordner weit und breit keine zu finden!?


    hat jemand ne idee für mich?
    die anleitung habe ich gelesen, nochmal gelesen und pinkt für punkt danach gehandelt - sacht also nicht "rtm"!!!

  • Wie du schon sagtest... was ganz anderes. Deswegen hab ich da mal einen eigenen Thread draus gemacht. Zumindest mit den Saves kann ich dir helfen. Die liegen im Ordner Eigene Dateien --> My Games --> Heroes of Might aadn Magic V --> Profiles und dannim entsprechenden Profil.


    Vielleicht reicht das schon als Antwort??!

  • Zitat

    Original von Onkel B
    so langsam scheinen sich hier die "alten" recken wieder alle einzufinden. erst seckel, jetzt kane. selbst silvi zockt die h5-kdm...


    das wird ja noch ein richtiges hauen und stechen...


    der seckel bezweifelt sehr, dass er sich fuer nen 2ten durchgang motivieren kann....

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Wie du schon sagtest... was ganz anderes. Deswegen hab ich da mal einen eigenen Thread draus gemacht. Zumindest mit den Saves kann ich dir helfen. Die liegen im Ordner Eigene Dateien --> My Games --> Heroes of Might aadn Magic V --> Profiles und dannim entsprechenden Profil.


    Vielleicht reicht das schon als Antwort??!


    erstmal: danke fürs "umwenden" ;)
    hast ja recht, warum keinen eigenen thread!?


    und JA das reicht schon als antwort!!!


    habe statt WIRKLICH zu lesen UND GENAU alles zu machen wie es da steht... GEDACHT :(
    hab das mit dem ordner nicht so genau genommen und mir so überlegt: der gunnar mag es da haben, ICH such mal im MEINEM h5 pfad ;)


    nagut, dann werde ich nächste woche mal sehn, was sich da wohl machen lässt mit der kdm, hab genau wie onkelB nur die heroic runtergeladen - mir doch egal ob man anders mehr punkte machen KÃNNTE - echte helden spielen nur impossible ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.