Morgen startet das dritte Drachenwald Weihnachtsrätsel und hier in diesem Forum könnt ihr eure Fragen stellen. Die alten Beiträge aus letzten Jahr lasse ich einfach mal hier, sie helfen euch bei der Suche dieses Jahr nur allgemein weiter. Wenn überhaupt.
Am 1. Dezember 2011 geht's los
- Gunnar
- Geschlossen
-
-
Ich ahne Fürchterbares! Letztes Jahr waren ja schon ein paar echt harte
NüsseEier dabei und irgendetwas sagt mir, dass es dieses Jahr nicht leichter wird. Was will man mehr zum Jahresende!?Dankbare Grüße
J.B.
-
Das ein oder andere hartgekochte Ei wird sicherlich dabei sein, aber auch ein paar weiche.
Die Fundstellen aus letztem Jahr, die auch in einem Thema in diesem Forum waren, habe ich übrigens erstmal verschoben, auch wenn es alles komplett neue Fundstellen sind (Ausnahme ist Nr. 24).
-
Das ein oder andere hartgekochte Ei wird sicherlich dabei sein, aber auch ein paar weiche.
Solange kein Rührei dabei ist...soll ja schließlich nicht nur Spaß machen, sondern auch weh tun!
Die Fundstellen aus letztem Jahr, die auch in einem Thema in diesem Forum waren, habe ich übrigens erstmal verschoben, auch wenn es alles komplett neue Fundstellen sind (Ausnahme ist Nr. 24).
Ist auf jeden Fall besser! Am Ende holen sich da die Newbies noch Anregungen!
Wird es wieder eine Eierstatistik geben? Die fand ich nämlich wirklich hilfreich.
Gruß
J.B.
-
Sobald ich die letzten acht Eier fertig habe, gibt's auch wieder eine Statistik.
-
Super, es gibt wieder ein Weihnachtsrätsel: meine Frau hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. Im vergangenen Jahr konnten wir ruhmreich den Platz 2 erringen. Wir sind gespannt, ob wir wieder alles finden.
-
Ahhh ich freu mich so drauf, werd mich heute vllt. noch drann setzen =)
-
Ich werd erst am 6. suchen, dann findet man hoffentlich 6 Eier mit einer Suchaktion
LG
-
Spätestens 5. bei mir.
Ist mir schon paar mal passiert, dass diese Taktik nicht aufging und ich NOCHMAL ALLE Seiten mir anschauen musste und das eben vor 0, weil das Ei sonst weggewesen wäre.
Aber hey, hab sie am Ende trotzdem alle gefunden, da waren aber echt so einige richtig dicke Nüsse dabei! -
Sobald ich die letzten acht Eier fertig habe, gibt's auch wieder eine Statistik.
Danke dafür! War mir bei der heutigen Suche eine echte Hilfe!
-
Ich habe auf meine Mail eine Antwort von annick.vins@ubisoft.com bekommen. Das hat schon seine Richtigkeit, oder ?
-
Ich habe auf meine Mail eine Antwort von annick.vins@ubisoft.com bekommen. Das hat schon seine Richtigkeit, oder ?
Von dem habe ich auf meine Lösungsmail eine "Out Of Office"-Meldung bis zum 03.01.2012 bekommen, also wird das wohl derjenige welche sein....hoffe ich.
-
Ja, die hab ich auch gekriegt. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
-
Vor allem stellt sich die Frage, ob der gute Mann (die gute Frau?) der deutschen Sprache mächtig ist, sonst könnte es unter umständen zu Mißverständnissen kommen!
-
Bei mir kam die sowieso unter Spam rein. Hättet ihr nichts gesagt, hätte ich die Mail keines Blickes gewürdigt.
-
Hallo,
laut einer Google-Suche arbeitet die Dame bei Ubisoft in der Online Marketing-Abteilung. Also wird das schon alles seine Richtigkeit haben. -
Du googlst Leute? Irgendwie ... verstörend.
-
Du nicht?
-
Du googlst Leute? Irgendwie ... verstörend.
Nunja, wenn ich von einer unbekannten Person eine Mail bekomme, dann schaue ich schon mal, wer das ist, bzw. ob das Spam ist. -
Mhh, ich hätte das vielleicht vorher lesen sollen. Ich dachte, dass diese e-Mail wie im Vorjahr direkt an Gunnar ginge und habe sie entsprechend adressiert bzw. ihm gleich noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag gewünscht.