Hier ist es nicht, aber dort, wo es sein soll, ist es auch. Grad nachgeschaut.
Drachen-Ei Nr. 1
- Gunnar
- Geschlossen
-
-
Jepp, es wird angezeigt und schon kommt bei mir Weihnachtsstimmung und Rätselfieber auf! *g*
-
Hey Gunnar, könnte man es nicht einrichten, dass sich die Bilder speichern lassen? Ich bekomm die nur im .php Format
Gruß, Nautilus
-
Also ich hab meinen Texteditor aufgemacht und die Zahl und die Buchstaben da rein geschrieben :). Ist mir lieber als nen Bild
-
Hey Gunnar, könnte man es nicht einrichten, dass sich die Bilder speichern lassen? Ich bekomm die nur im .php Format
Gruß, Nautilus
Nein, leider nein, um möglichen Angriffspunkten vorzubeugen. Bei einem direkten Link könnten findige Burschen beigehen und so lange rumprobieren, bis sie die anderen Grafiken gefunden haben. Wenn ich das über ein Script auf dem Server "schleuse", ist es einfach sicherer. Ich habe mir da 2007, beim ersten DWWR, schon einige Gedanken dazu gemacht.Schreib es dir am besten auf oder mach einfach einen Screenshot.
-
Die Bilder lassen sich doch ganz einfach kopieren und z.B. in einer Office-Datei speichern. (Rechtsklick -> Grafik kopieren)
-
Ach ja...
Gruß, Nautilus
PS.: Wie sollte man denn die anderen Grafiken finden, wenn die noch gar nicht auf der Seite sind??
-
Ach ja...
Gruß, Nautilus
PS.: Wie sollte man denn die anderen Grafiken finden, wenn die noch gar nicht auf der Seite sind??
Sie sind schon auf den Seiten, nur noch nicht als "sichtbar" freigeschaltet.
Wenn ich das System richtig verstanden hab.Macht doch einfach nen Screenshot!
Ich hab übrigens letztes Jahr alles in einer Word-datei gespeichert.
Hey Gunnar!
Klasse das du das dieses Jahr wieder machst!
Ich gehörte ja zu den freudigen Gewinnern und das T-Shirt wird natürlich immer noch genutzt! (auch wenn mich anfangs dafür ein paar Leute belächelt bzw. ausgelacht haben. :D:D)
Ich finds klasse.Die Mühe hat Spaß gemacht, war lehrreich, spannend...wieviel stunden suche es waren :D:D
Ich wünsch allen viel Erfolg.
lg
Redwing
-
gibt es einen hinweis zu ei nr 2??
-
Du wirst wohl suchen müssen...
aber keine Angst, die wirklich schweren kommen erst zum Schluss -
Also, Ei 4 fand ich unheimlich schwierig, um ein Vielfaches mehr als das 5. ...
Gruß, Nautilus
-
Ja, ich zerbrech mir auch schon den Kopf wo nr 4 sein könnte, aber ein glück hab ich ja noch 2 tage Zeit.
-
Das ist ja auch das schöne an der ganzen Sache. Welches Ei schwierig versteckt ist, ist sehr subjektiv. Ich kann nur davon ausgehen, ob und wie gut ich ein Ei möglicherweise in bereits vorhandene Elemente einbezogen habe.
-
Irgendjemand einen kl. Tipp zu Nr. 4??? Den Rest habe ich gefunden, aber Nr. 4 bleibt "unsichtbar"...habe jetzt schon 3 mal alles angeschaut...
-
Ihr findet 4 schon mies ? Na dann wartet mal ab bis die rechteckigen kommen, und was Gunnar sonst noch so für Übeleien ausgeklügelt hat
-
Irgendjemand einen kl. Tipp zu Nr. 4??? Den Rest habe ich gefunden, aber Nr. 4 bleibt "unsichtbar"...habe jetzt schon 3 mal alles angeschaut...
Jep, kann Nr. 4 auch nicht finden :x -
Ich hoffe nur, ich kassiere dafür jetzt nicht von Gunnar die rote Karte (daher zur Vorischt einen Spoiler), aber zu Ei Nr. 4 lässt sich sagen,...
... dass es mit 2 Klicks zu finden ist, man keinen Zusatz-Auswahl-Klick dafür benötigt und es bei Gelegenheit mal abgestaubt werden könnte.
Vielleicht hilft es ja den bisher erfolglosen Suchern.
Gruß
J.B.
-
Ihr findet 4 schon mies ? Na dann wartet mal ab bis die rechteckigen kommen, und was Gunnar sonst noch so für Übeleien ausgeklügelt hat
Achja...ich fands jetzt nicht soo übel.
Aber hab von der falschen Seite angefangen gestern und mich erstmal Todgeklickt bis Ei 4 und 6 im kasten waren. Ei 5 muss ich gleich noch suchen, da hat mir das Internet nen Strich durch die Rechnung gemacht.Im Prinzip ist die Suche nicht so hart, wenn man es nach einem Gewissen System macht.
Die Eier bleiben ja 6 Tage erhalten.
Das sollte man nutzen. -
Ich hoffe nur, ich kassiere dafür jetzt nicht von Gunnar die rote Karte (daher zur Vorischt einen Spoiler), aber zu Ei Nr. 4 lässt sich sagen,...
... dass es mit 2 Klicks zu finden ist, man keinen Zusatz-Auswahl-Klick dafür benötigt und es bei Gelegenheit mal abgestaubt werden könnte.
Vielleicht hilft es ja den bisher erfolglosen Suchern.
Gruß
J.B.
Also ich sag einfach mal DANKE!der Tipp mit dem "...abgestaubt werden..." war der entscheidende Hinweis...
-
Also ich sag einfach mal DANKE, ...Gern geschehen, aber vielleicht könntest Du den letzten Teil der Antwort noch verspoilern....das wäre mir ganz recht.