So spielen die Entwickler Homm6

  • Absolut. Fängt bei der nicht vorhandenen Startaufstellung an und zieht sich über das mangelhafte Schützenblocken bis hin zum wahrscheinlich zufälligen Ende (das Laden dauert mir zu lange DAFÜR).
    Ich wage mal zu behaupten, dass die meisten Drachenwaldler jeden von den beiden im Nu weggeputzt hätte.
    Abgesehen davon: Wer schaut sich ein halbstündiges Video von einem Duell an?


    Bugs beheben, Foren schnell umstellen, Kommunizieren, ehrlich sein, vernünftiges Markenmanagement betreiben - all das können se schonmal nicht. Und Heroes können die allem Anschein nach auch nicht spielen. Fragt sich nur, warum diese Offenbarung an Spielunkenntnis großspurig auf FB gepostet wurde.
    Da gab es doch auch mal ein Homm-History Video bei Ubisoft. Der Kerl (der Moderator) hat auch von Tuten und Blasen gerade mal so gar keine Ahnung gehabt (naja, ein wenig), hat aber immerzu behauptet Stunden um Stunden vor dem Spiel verbracht zu haben.
    Aber die Peinlichkeiten dürfen ja nicht abreißen - das würde am Ende noch Ubis Image helfen.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

    3 Mal editiert, zuletzt von doeti ()

  • Habe mir die ersten 5 Minuten angeschaut und dann gemerkt, dass die beide keine Ahnung haben und mir dann nur noch mal den Ausgang angeschaut. Aber ich glaube, der Dev, der dort gespielt hat, war wohl nur jemand aus dem Marketing oder so :)


    An die Folge kann ich mich sogar noch erinnern und der Typ hat einfach nur einen Text abgelesen und hat wahrscheinlich noch nie selbst Heroes gespielt.

  • irgendwie verstehe ich sowas nicht . . . selbst, wenn ich als Großfirma mit zig verschiedenen Ablegern bei gleichzeitig zig verschiedenen Stellen was machen muss:


    Ich verkaufe mich doch selber schlecht, wenn sowas nur halbherzig präsentiert wird, bzw. unseriös wirkt. Wenn die nur irgendjemanden finden, der hinter einer Sache steht und die objektiv gut und subjektiv überzeugt darbietet, kommt das doch bei fans erheblich besser an. Das könnte quasi jeder kompetente Spuieler, der was von Öffentlichkeitsarbeit versteht und für solche Darbietung nen 100 bekommt, besser....


    Wenn dann der neue Angestellet/Prakti im Marketing den Auftrag bekommt: "du machst übrigens morgen das und das, hier ist nen Spickzettel....", dann passt doch da was nicht. Ggf wären ausreichen Fans für Umme in der Freizeit bereit, dass Spiel ordentlich heiß zu präsentieren, um Knete fürs AddOn zusammenzuverkaufen^^

  • Zitat

    Habe mir die ersten 5 Minuten angeschaut und dann gemerkt, dass die beide keine Ahnung haben und mir dann nur noch mal den Ausgang angeschaut.


    Bin genauso vorgegangen und... war ehrlich gesagt trotzdem überrascht vom Ausgang; dass man die ganzen Fehler von Inferno am Anfang nicht bestraft und dann am Ende doch so schlecht dasteht war... ehrlich gesagt so überraschend, dass ich dann doch noch mal zurückgespult habe, weil ich den Wendepunkt sehen wollte und was da eigentlich passiert ist... Aber es scheint mir grundsätzlich eine Stärke von Inferno zu sein, das Blatt gut wenden zu können, oder?


    Des gibt übrigens noch ein Video, Nekros gegen Sankt und.. das ist fast sogar noch übler...


    Ich denke auch, dass da ein falscher Eindruck entsteht... Ubi-Mitarbeiter sind doch nicht gleich Black-Hole-Mitarbeiter und damit Entwickler, oder? Sie müssen also die Startegien des Spiels nicht kennen und insofern wurde das vermutlich auch niemals behauptet im Kontext...

  • Ich habe mcih ein bisschen durchs Video gezappt und mir ist aufgefallen, dass die Beiden gar nix wissen. Die muessen sich erstmal die Faehigkeiten etx durchlesen bevor da ueberhaupt was passiert.


    Wieso macht Ubi sowas?

  • Ich weiss nicht woher das Video stammt und welchen Zweck es erfüllen soll. könnte sein, das irgendwer von denen einfach ne Party gegen einander spielen und dachten, wäre nett es hochzuladen ohne tieferen Sinn.


    Für mich ist aber der Satz des Jahres 2012 was Heroes an geht von Volker :D


    "Wieso macht Ubi sowas?"


    Bin mal gespannt wie oft der noch zum einsatzen kommen könnte vorallem, wenn ich an den nächsten Patch oder Add on denke ;)

  • OT:
    Ab in deine Sig damit, Cliarc?^^


    Ich hab mir das Vid noch gar nicht angesehen, und ich werd's auch nicht^^ bin zwar auch kein Gott in dem Spiel, aber ich glaub, ich hätte son "Play with the devs" auch mal mitmachen solln, für's Ego und so ;)


    €:
    Hab dochmall reingeschnarcht.
    LAAANGGWEILIG! Sound war aus, habe aber das Gefühl, dass die Leute einen da zulabern und erklären, wer was kann... So lange wie die Maus auf den "Exploding Spikes" vom Schinder hängt, hab ich das Gefühl, die liest dieBeschreibung vor^^

  • Sehts mal so.
    Ums zu promoten, muss mans nicht gut spielen, denn ihr habt ja schond as game. ;)
    Aber die, die keine Ahnung haben, wären vllt. mit zu viel Skill shcnell überfordert und würden rein aus Komplexität wegschalten...


    Aber naja, nur ne Mutmaßung. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.