Welche Städte sind eure Favoriten?

  • Ich hab für Dungeon und Academy gestimmt. Das liegt einfach daran, dass ich die Stadt von Academy noch mal wesentlich schöner finde als die von Sylvan und auÃerdem finde ich den Wüstenstyle klasse!! :daumen:
    Aber meine erste Wahl ist einfach Dungeon und zwar weil sie finde ich mit Blutfurien ziemlich die besten lvl 2 Einheiten haben im Zaubern sehr stark sind und auÃerdem Hydren und Schwarze Drachen haben die ich genauso wie die Echsenritter einfach Hammer finde. :dang:
    Man muss dazu sagen ich hab bis jetzt nur Versionn 1.0 und nur auf Hot-Seat oder Singleplayer gezockt also hält sich meine Erfahrung in Grenzen

    O glücklich, wer noch hoffen kann,
    Aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen!
    Was man nicht weiÃ, das eben brauchte man,
    Und was man weiÃ, kann man nicht brauchen!


    Faust,Johann Wolfgang von Goethe

  • habe Dungeon gewählt, da ich erstens Lethos als Lieblingshelden hab, und weil ich mit anderen Städten immer gegen Dungeon Einheiten verliere (fast immer)

  • Hmm...man sollte vielleicht mal die Zwergenfestung mit in die Umfrage mit aufnehmen, wenn das noch nachträglich geht.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • ich find zuflucht am besten,das design is gut gemacht und ich liebe einfach erzengel.nekropolis is aber auch ziemlich gut,die musik hört sich gut an und ich steh auch auf so untotenkram,und geister und gespenster sind richtig nervige gener im kampf,da helfen selbst die stärksten drachen nix wennder angriff daneben geht

  • @Zergling


    lol Die Hydra holt einen ein! ^^ Nicht im ernst ... es sei denn ein Hexer erscheint und teleportiert die Hydras zum Ausgang wo sie dann warten kann. :D


    Nein. Die Einheiten gehören zu den stärksten und man kann schon n paar interessante Sachen mit machen. :]

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Zitat

    Original von Zergling
    ich hab das zwar noch nie gespielt aber hab mir mal die städte in der theorie angeguckt.
    ich würde dungeon nehmen


    Wie meinst du das "ich habe das noch nie gespielt" ?


    Du meinst du hast noch nie HOMM5 gezockt, oder was?

  • Zitat

    Original von Zergling
    so ist es.
    ich warte schon seit längerem auf ein DVD laufwerk :( :(.
    und downloaden ist mir zu gefährlich


    Das hört sich lange an! Wie lange wartest denn schon? :(
    So viel Zeit kanns doch nicht in Anspruch nehmen. Oder? :dang:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


    Einmal editiert, zuletzt von Necrowizard ()

  • Ich glaub er wartet das ihm jemand so ein teil bzw nen neuen compi schenkt. :P :D


    Ich bekomme alle 3 jahre einen wg der Abschreibung! :D


    Aber ich muà das Geld auch selbst verdienen. :devil:

  • Zitat

    Original von Zergling
    schon seit 5-6 monaten :motz:


    Würde ich definitiv sofort abbestellen und wo anders bestellen. Eine günstige Internetseite ist hier z.B. www.hardwareversand.de


    Bester Service und vorallem Lieferzeiten von 1-3 Tagen ... nicht 1-3 Jahren !