Wie reagiert ihr euch ab ?

  • Weil es gerade mal mit dir und Bine zwei aktive Frauen gibt. (die mir jetzt bekannt sind).
    Yai hat viel zutun und Kladdi ist verschollen.
    Ich glaub dann gabs noch 1-2 andere, aber die sieht man glaube ich selten bzw. entspringen einem Registrierungsjahrgang vor mir. ^^
    Und Bine wieder "aktiv" zu bekommen,war schon ein Stück arbeit. :P



    da wirkt deine Präsenz gerade zu belebend. ^^



    wer hat das empfohlen? :D:D


    Augenkrebs?
    also meine liebe...du glaubst doch nicht, dass du in einem Videospielforum einen Zocker damit schocken kannst?
    *fies auslach*


    Fies sein kanns nicht nur du :P


    Ich mag Pink, da bekomm ich immer das Bedürfnis zu kuscheln :P


    PS:
    Quappe was lehrt uns das jetzt? xD
    *auf schlauch steh*


    Alle Biotussys vergeben...jetzt geht mir ein Licht auf ... *Seufz*
    *in mein Körbchen verkriech*

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • Meine Präsenz ist belebend ? Mist verdammter ich wollte doch Chaos und Zerstörung bringen ^^
    Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalls du meinst "empfohlen" was mich betrifft ob iwer gesagt hat " Ey gehma da rein ey ! " Nein sowas war nicht ich hab halt hilfe gesucht und Drachenwald half ein wenig ^^ (inzwischen ja wesentlich mehr *an eine BESTIMMTE person denk*)
    Dein fieses auslachen klingt wie das eines Power Puff Girls :P
    das zum Thema fiessein
    Du magst Pink und kuscheln ? Alles klar das erklärt VIELES ^^


    Und Quappe du bist wie mein ex-freund ... den hab ich auch nie verstanden ^^


    P.S. erst Herzchen und jetzt meine Liebe na ich steigere mich aber schnell ^^ :rolleyes:

  • Zitat

    Wer in diesem Forum sagt eigentlich das ich nicht schon bedient bin?
    Bine sag es ihnen!
    Aber keine Namen!


    Redwing ist ganz gut bedient......... :D Jetzt zufrieden?



    Zitat


    maaan, immer wird mein Ruf sofort ruiniert, obwohl ich noch nie was gemacht hab


    Bine sag ihnen das es so nicht ist!


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich’s völlig ungeniert. ^^ Ehm...ne Reddi....ich halt mich da raus, ok? :D


    Zitat

    Und Bine wieder "aktiv" zu bekommen,war schon ein Stück arbeit.


    Haha...also "aktiv",naja... Ich spamm ja hier eher fröhlich mit,obwohl ich nie der großer "Spammer" war. Hab ja auch erst einen gezählten Beitrag...:D



    @ Biara War etwas verwundert,als ich dein (angegebenes) Alter im Profil gelesen hab. Hätte dich wirklich jünger geschätzt. ;)

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

    • Offizieller Beitrag

    Und Quappe du bist wie mein ex-freund ... den hab ich auch nie verstanden ^^


    Dann erforsche mich! O___O
    Wissen bringt Erkenntnis! O___O
    Wahnsinn übrigens auch.. <__<


    @ Biara War etwas verwundert,als ich dein (angegebenes) Alter im Profil gelesen hab. Hätte dich wirklich jünger geschätzt. ;)


    Ehrlich Bine, WAHNSINN setzt erst nach der Pubertät ein, das sieht man doch schon an mir :P
    Wirklich albernd werden die Leute erst später, das steigert sich dann im Laufe der Jahre bis zur Senilität denke ich. Wirklich schlimm wird es erst, wenn sich Wahnsinn bis zur Seriösität steigert, das hält dann niemand mehr aus!


    *auf Rücken roll und schnurr*


    Nachtrag:
    Übrigens zum Thema spammen. :dao: hat da ein Auge drauf, dann hat er gesehen was hier los war und seitdem hab ich ihn auch glaubig nicht mehr angetroffen. :p
    Ebenso wie :tedil:, welcher auch des häufigeren im Dies und Dass unterwegs war.
    Das Team war, wenn ich mich nicht ganz irre, glaubig formell auch zum Schluss gekommen, dass man einfach den Postingszähler deaktiviert und sich nicht mehr darum kümmert.
    Wenn sich die H6-Kleinigkeiten-Spießer und Zweifressende-umständliche-Strategie-Fanatiker in die Haare bekommen fliegen die Fetzen, hier hingegen ist es immer ruhig gewesen, trollig, drollig, aber ruhig.
    Sollte doch was sein, bin ich ja da :P

  • Bine:
    Ging mir genauso^^ Wenigstens hat man ein Alter gefunden^^ Jaja, Farben & Quietschen wirken jung^^


    Redwing:
    Nie Murphys Gesetz gehört? Es passiert immer das, was du am wenigsten willst? (oder sowas^^)
    Und das mit dem "von nem Dämonen verführen lassen"... wir wissen alle, wie sowas ausgeht^^ Entweder, das arme Opfer stirbt zum Schluss, oder der Dämon ist in wirklichkeit ein Schosshündchen (siehe Twilight und Co) oder stellt sich am Ende als lange verschollener Onkel 3. Grades raus^^
    Kurz: Du kannst eig nur verlieren, es sei denn, du willst die Biara zum Schoßtier abrichten^^


    Und Apropos Augenkrebs:
    Kennt i-wer noch diese Folge damals bei'n Pokemon, die indiziert wurde, weil da in einer Szene son Rot-Blau-Licht flackert, das bei allen Japanern Epilepsie verursacht hat? Als ich davon gelesen hab, musste ich mir die sofort angucken, ich hab KEINEN Anfall gekriegt und ergo schockt pink jetzt sowieso nicht mehr^^


    Quappe:
    Das lehrt uns Folgendes:
    Mädchen studieren Bio, obwohl sie statistisch alle Mathe studieren sollten :P :D

    • Offizieller Beitrag

    Jaja, Statistik halt :P
    Ich muss noch den Schein für Mathe f. Biol. machen, die Prüfung wird noch lustig. :P
    Noch nen Monat, dann rühr ich nie wieder ne Formel an :P


    Übrigens die Verführung einer Dämonin...
    Mit genug Brandsalbe dürftes klappen :love:

  • Zitat

    Meine Präsenz ist belebend ? Mist verdammter ich wollte doch Chaos und Zerstörung bringen ^^


    Nun muss ich wirklich lachen.
    Wie willst du das Chaos himself schocken du Amateurin? :P


    Nein, empfohlen mit dem Augenkrebs. ;)


    Bestimme Person?
    Wer ist denn der angebetete? :D:D


    Aha, vieles? soso :P
    Pink musst du als Metahpher, nicht als Farbe, verstehen :P
    Vllt. erklärt das noch mehr. ;)


    Zitat

    Und Quappe du bist wie mein ex-freund ... den hab ich auch nie verstanden ^^


    Dann wirst du mich bald fürn Türken halten :D:D
    Ohjee, quappe und klein biara :D:D
    Schreit nach nem neuen FLirtthread, endlich bekommt unser Quappe sein fett weg ;)


    Zitat

    P.S. erst Herzchen und jetzt meine Liebe na ich steigere mich aber schnell ^^ :rolleyes:


    tzzz....
    gegen Binchen kommste nicht an :P


    Ein Power puff Girl hat mehr Power als du :P

    Zitat


    Redwing ist ganz gut bedient......... :D Jetzt zufrieden?


    Naja... ein weiterer Schandfleck auf meiner wertlosen verruchten und frevelhaften Seele...
    Wieso bin ich bloß´katholisch :(

    Zitat


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich’s völlig ungeniert. ^^ Ehm...ne Reddi....ich halt mich da raus, ok? :D


    jaja, lasstmich ruhig alle im Stich, ein großer Junge weiß sich zu wehren. ;)
    Achja...über meinen Ruf denke ich besser nicht nach, den versteh ich selbst nicht.


    Jaja, das spammen bring ich allen schnell bei. :P


    Zitat

    @ Biara War etwas verwundert,als ich dein (angegebenes) Alter im Profil gelesen hab. Hätte dich wirklich jünger geschätzt. ;)


    Vllt. ist sie ja schon 42 :P
    Für das Alter ganz frech...aber ohgott...ich steh auf freche selbstbewusste mädels! :D:D
    Wie BooN sagen würde: "Endlich ein Gegner!" :D:D


    /E:
    Ihr seid zu schnell:


    Zitat

    Dann erforsche mich! O___O
    Wissen bringt Erkenntnis! O___O
    Wahnsinn übrigens auch.. <__<


    Die Erkenntnis das ich mich erschießen sollte?



    Zitat

    *auf Rücken roll und schnurr*


    mensch lässt er sich einfach zähmen. ^^


    Zitat

    Übrigens zum Thema spammen. :dao: hat da ein Auge drauf, dann hat er gesehen was hier los war und seitdem hab ich ihn auch glaubig nicht mehr angetroffen. :p


    naja...ich weiß ja nicht was im Dies und Das bereich daran schlimm sein soll.
    Es geht ja hier darum , dass man miteinander redet.
    Das alles strikt in Themen zu gliedern, wäre irgendwie schwachsinn, sofern man nicht die iegentliche Diskussion spammt...


    Zitat

    Das Team war, wenn ich mich nicht ganz irre, glaubig formell auch zum Schluss gekommen, dass man einfach den Postingszähler deaktiviert und sich nicht mehr darum kümmert.


    ist ja schon lange so, sonst wäre ich jetzt b ei über 2K beiträgen.

    Zitat


    Wenn sich die H6-Kleinigkeiten-Spießer und Zweifressende-umständliche-Strategie-Fanatiker in die Haare bekommen fliegen die Fetzen, hier hingegen ist es immer ruhig gewesen, trollig, drollig, aber ruhig.
    Sollte doch was sein, bin ich ja da :P


    naja, wens stört, der kann den bereich ja einfach ausblenden.^^


    Zitat

    Redwing:
    Nie Murphys Gesetz gehört? Es passiert immer das, was du am wenigsten willst? (oder sowas^^)
    Und das mit dem "von nem Dämonen verführen lassen"... wir wissen alle, wie sowas ausgeht^^ Entweder, das arme Opfer stirbt zum Schluss, oder der Dämon ist in wirklichkeit ein Schosshündchen (siehe Twilight und Co) oder stellt sich am Ende als lange verschollener Onkel 3. Grades raus^^
    Kurz: Du kannst eig nur verlieren, es sei denn, du willst die Biara zum Schoßtier abrichten^^


    Sogar gestern nochmal die Hintergründe dazu gegoogelt.
    Umgangssprachlich heißt es:
    "Was schief gehen kann, geht auch schief."


    mir egal...ich fühl mich unter Dämonen wohler, als unter Scheinheiligen.
    Die sind wenig ehrlich zueinander.


    Zitat

    Und Apropos Augenkrebs:
    Kennt i-wer noch diese Folge damals bei'n Pokemon, die indiziert wurde, weil da in einer Szene son Rot-Blau-Licht flackert, das bei allen Japanern Epilepsie verursacht hat? Als ich davon gelesen hab, musste ich mir die sofort angucken, ich hab KEINEN Anfall gekriegt und ergo schockt pink jetzt sowieso nicht mehr^

    ^
    Die kenn ich. ;)



    Zitat

    Übrigens die Verführung einer Dämonin...
    Mit genug Brandsalbe dürftes klappen :love:


    Du Memme stell dich erstmal an den Herd oder Grill wie ein echter Mann! :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Ihr seid alle solche SpammOr :D, ohne Mist, da ist man mal kurz nicht da und ihr legt los, als wenn es Morgen verboten wäre :P.


    @ Redwing Du machst deiinem Namen erneut alle Ehre, hm? :thumbup:


    Zum eigentlichem Thema, Sport da kann man sich abreagieren sonst nirgends, zumindest ist das beim Judo der Fall :D .

    • Offizieller Beitrag

    Stört doch keinen :P
    Diese Themen sind die einzigen die wirklich aktiv sind, Ubisoft's Heroes ist nicht so der Brüller :P


    @ Redwing
    Das bisschen Fett, das Studenten ansetzen lohnt den aufwand doch nicht :P
    Zudem brauchst du dir ja nicht alle Dämönchen zu schnappen, lass mich auch mal eine in meinem Sumpf ertränken *quäääääkblubb*
    btw: katholisch, Osho hatte es seinerzeit ziemlich gut auf den Punkt gebracht, die Religion hat das leben immer nur in nahezu allen Aspekten schlecht gemacht. Als Christ sei man besser beraten der Schlange für die Erkenntnis zu danken, als einem grausamen Gott, noch nicht ertränkt worden zu sein.


    Völlig Themenfremd:
    Ordne folgenden Charakteristika (welche sich übrigens auf Gelände beziehen) Literaturgenres, vorzugsweise aus dem Bereich der Folklore zu:

    • märchenhaft
    • fruchtbar
    • dunkel
    • unterirdisch
    • trocken
    • eisig (nordisch)
    • tropisch
    • verdreht


    Mein Ansatz wäre:

    • Tierfabel
    • Folklore/Märchen
    • ???
    • ???
    • orientalisches Märchen/Tausendundeinenacht
    • Sagas
    • ???
    • ???


    Da knobel ich grad dran...
    Vorschläge?

  • Zitat

    Dann erforsche mich! O___O
    Wissen bringt Erkenntnis! O___O
    Wahnsinn übrigens auch.. <__<


    das dauert zu lange
    wissen ist macht ... ich weiß nix macht nix :D
    wahnsinn so hieß meine ente die haben wir aber gegessen :O (der wahnsinn ist in mir)



    Das von Red ignoriere ich mal (weil mir grad nix einfällt ^^)
    außer eins der "Angebetete " spammt hier auch immer mal rum ^^
    Und ich kann nur sagen scheiße hat er geduld ^^


    Bine ich hoffe mal das war ein kompliment ^^



    Zitat
    • märchenhaft
    • fruchtbar
    • dunkel
    • unterirdisch
    • trocken
    • eisig (nordisch)
    • tropisch
    • verdreht


    Ich würde sagen das ist Schneewittchen :D
    Märchenhaft -> Na ist halt nen Märchen
    fruchtbar -> der Apfel ist ne frucht
    Dunkel -> Die stiefmutter O.o
    Unterirdisch -> Die Zwerge haben unterirdisch gearbeitet
    trocken -> war der Humor der Stiefmutter
    Eisig -> SCHNEE wittchen eisgig genug ?
    tropisch -> der wald der Zwerge :D
    verdreht -> das gehirn des Prinzen der ne Tote mtnehmen will (leichenschänder der )

  • Boah ist das viel hier zu lesen, da ist man mal kurz WECH :D


    @Biaralein,
    Wenn Quappe wie Dein Ex ist gibt es also ne ganze Menge was Du an ihm sexy findest. Ich glaube der Quappe lässt sich auch mit einfacheren Worten anflirten :P


    @ Redwing,
    Ja, stimmt schon Du flirtest nicht alles an, nur mit allem mit denen Du ein Date hast sind nicht mehr hier im Forum *hihi* :D:D:D

  • Zitat

    @Biaralein,
    Wenn Quappe wie Dein Ex ist gibt es also ne ganze Menge was Du an ihm sexy findest. Ich glaube der Quappe lässt sich auch mit einfacheren Worten anflirten :P


    Oh ja mein ex war sexy bis er fremdgegangen is also lass ich es lieber nicht drauf ankommen :D



    Zitat

    @ Redwing,
    Ja, stimmt schon Du flirtest nicht alles an, nur mit allem mit denen Du ein Date hast sind nicht mehr hier im Forum *hihi* :D:D:D


    Auch das erklärt vieles ^^

    • Offizieller Beitrag

    das dauert zu lange


    Dank Murphy sitzt du auch wahrscheinlich in bayern auf 'nem Berg oder in der Ostsee bei ner nixe auf'm Felsen während ich in Düsseldorf verdussel, da ist allein der weg zuviel :D

    Zitat

    wahnsinn so hieß meine ente die haben wir aber gegessen :O (der wahnsinn ist in mir)


    Ich mag deinen Humor :P

    Zitat

    Und ich kann nur sagen scheiße hat er geduld ^^


    Jau! Das ist allen schon aufgefallen. Verzweifelung oder Hoffnung, eines von beiden ist es wohl ^^


    Der Humor des Mädels ist echt toll :thumbup:
    Aber ich suche tatsächlich so Begriffe wie Moritat, such mal nach ArtifexExMachina, das ist ein Konzept für ein potentielle KB2/H6 was ich geschrieben habe, das noch hier im Forum rumgeistert.
    Daran arbeite ich offline immer mal wieder weiter. Aber in Ansätze gilt das da wohl noch, dafür brauch ich das.

    @Biaralein,
    Wenn Quappe wie Dein Ex ist gibt es also ne ganze Menge was Du an ihm sexy findest. Ich glaube der Quappe lässt sich auch mit einfacheren Worten anflirten :P


    Großartig komplizierteres begreif ich wohl angeblich auch nicht ;(:P

    Zitat

    @ Redwing,
    Ja, stimmt schon Du flirtest nicht alles an, nur mit allem mit denen Du ein Date hast sind nicht mehr hier im Forum *hihi* :D:D:D


    Sag ich doch! xD :thumbup:


    Nachtrag:
    Nö, ich bin ganz lieb und pflegeleicht!
    Wie ein Kätzchen! (>°_°)>( o )( o )

  • Zitat

    Aber ich suche tatsächlich so Begriffe wie Moritat, such mal nach ArtifexExMachina, das ist ein Konzept für ein potentielle KB2/H6 was ich geschrieben habe, das noch hier im Forum rumgeistert.
    Daran arbeite ich offline immer mal wieder weiter. Aber in Ansätze gilt das da wohl noch, dafür brauch ich das.

    Häääää ?? (ich nix kapito )
    ich kenne zwar Morria aber das war son Zombie teil aus One Piece ^^


    Zitat

    Nachtrag:
    Nö, ich bin ganz lieb und pflegeleicht!
    Wie ein Kätzchen! (>°_°)>( o )( o )

    Mit hongkong sauce ? :P ( njam njam )

  • Zitat

    O___O Ich glaub ich fress dich gleich mit Honkong-Sauce!

    du kannst doch keinen Succubus mit hongkong sauce essen :O das ist nicht Koscher xD


    Zitat

    Jaja, der Quappe schreibt hier wieder Dinge rein die kein normal sterblicher verstehen will *lach*
    Vermutlich wieder so eine Dao/Quappische Geheimsprache :D

    Achso nennt man das ^^ bei uns nennt an sowas Klugschei na den rest kann man sich denken ^^ :love:

  • Zitat

    Wiso nicht kosher, ich seh Dämonen in gleicher Sparte mit Geflügel und Sauriern, die darf jede Kultur essen.

    Dann gib acht denn an mir verbrennst du dir die Finger bevor du überhaupt die Pfanne in die Hand nehmen kannst :P